1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Sascha Deutsch

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Sascha Deutsch

• Volllastproblem

• Sascha Deutsch
    • 6. Dezember 2010 um 23:09

Nur das Poti, da mir bisher keiner weiterhelfen konnte, auch MB hat mich ohne Befund wieder vom Hof gelassen... [Bekloppt]

Sie haben zwar das Problem auch bemerkt, aber sie wüssten nicht wo es her kommt. [wallbasch]

Mir wurde gesagt, dass es am Elektrohydraulischer Stellglied liegt. Aber ich habe davon keine Ahnung und als Azubi habe ich auch keine unerschöpflichen Geldmittel, weshalb ich gerne eure Erfahrungen dazu lesen möchte, bevor ich da jetzt noch mal richtig Geld rein stecke.

• Volllastproblem

• Sascha Deutsch
    • 6. Dezember 2010 um 22:47

Hallo,

mein Kleiner 1,8er Automatik hat ein Problem und ich weiß nicht genau, was es ist.

Geschätzte 1cm vor dem Kickdownschalter beschleunigt er nicht mehr, sondern geht in die Knie. Gehe ich mit dem Gas wieder zurück, beschleunigt er wieder ganz normal.

Kann mir jemand helfen? LMM-Poti habe ich schon getauscht, aber es ist nach wie vor da. Was kann ich noch machen?

Danke im Voraus

Sascha

• Na dann will ich doch auch einmal...

• Sascha Deutsch
    • 23. September 2010 um 12:28

Ich bin sogar sehr zufrieden. Ist von einem professionellen Sportfahrzeug doch ein ganz schöner Unterschied, aber es gefällt mir.
    Verändert wurde die komplette HiFi-Anlage (Ich komme aus der Ecke), aber nur so, dass absolut nichts davon sichtbar ist, bis auf das Radio.
    Sonst habe ich gerade gestern das LMM Poti getauscht, aber das hat das kleine Problem, welches ich noch habe, nicht vollständig gelöst.

• Sascha Deutsch
    • 23. September 2010 um 12:21

Ja, ich fahre ich nun schon seit 3 Wochen, hatte den Thread hier ganz vergessen.

Bilder werde ich dann auch die Tage machen, muss nur dazu kommen.

• Sascha Deutsch
    • 23. August 2010 um 15:50

Bilder habe ich so noch keine, aber wenn ich ihn denn nehme, dann werde ich natürlich welche machen und diese nachreichen.

• Sascha Deutsch
    • 23. August 2010 um 15:38

Ich heiße Sascha und komme aus dem wunderschönen Taunus.
    Bis jetzt bin ich einen "ECHTEN!" MINI Cooper S von König Motorsport gefahren, diesen werde ich nun aber abgeben, da einfach auf Deutschen Straßen kaum noch Fahrbar ist und ein Spritverbrauch von über 15L Super Plus auch mächtig ins Geld geht.

Nun habe ich aus meiner Familie das Angebot bekommen, dass ich den 190er 1,8L für ganz kleines Geld bekommen kann. Er hat nur 70.000KM runter und befindet sich in absolutem Topzustand und ist noch aus 1. Hand.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Infos zu diesem Auto zu finden, genauso wie zur Ersatzteilversorgung und generellen Teilen.

Wenn noch Fragen sein sollten, bitte einfach drauf los fragen.

• Linksammlung zu Teileanbietern und/oder Tuninganbietern

• Sascha Deutsch
    • 23. August 2010 um 15:23

Hi Michael,

dass werde ich natürlich gleich noch nachholen. Muss mich aber erst einmal zurecht finden und das hier ist mir ein ganz wichtiges Anliegen, weshalb ich das als Erstes gepostet habe, stimmt aber, so ist es eigentlich nicht die richtige Reihenfolge.

• Linksammlung zu Teileanbietern und/oder Tuninganbietern

• Sascha Deutsch
    • 23. August 2010 um 15:17

Hallo,
    vielleicht gibt es das schon irgendwo, aber ich habe es trotz Forensuche etc. nicht gefunden.
    Wo finde ich Teile, egal ob Ersatzteile, Tuning-Teile, Felgen etc.?
    Wie heißen bekannte Hersteller und deren Internet-Adressen?

Gruß Sascha und vielen Dank

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16