Beiträge von Dirk52477

Hallo!Nein hab sie nicht abgebaut!Bin Treffsicher [yo]
    Teppich war auch Grau,den hab ich auch gelackt!Da hält aber nur das schwarz Glänzend!!
    Ich überlege gerade das ich Ihn Teil Lackieren Lasse!Farbnr steht vorne auf dem Typenschild?
    Hab da ne 199 Stehn,kann das sein?
    Gruß Dirk

Hallo
    Das Vipband mit ausweiß hängt noch da weil ich gerade vom 24h Kartrennen wieder gekommen bin!
    Das mit den Türverkleidungen war nur ne notlösung!Sieht aber fast aus wie orginal!Hatte vor Jahren durch zufall entdeckt das die Billigste Farbe aus dem Kodi in schwarz Matt auf allen Plastikteilen hält!Man braucht nicht immer teuren Foliatec scheiß!Damit hab ich schon vieles Lackiert ua auch amabretter!
    Naja,spoiler war halt drauf!und die blöden reflektoren auch!Hab sie heute vorsichtig mit dem Heisluftfön abgemacht!Und siehe da,der scheiß Lack da drunter iss im arsch!Und jetzt kann ich kucken wie ich das hin bekomm!
    Gruß Dirk

Zitat von "Brummi"

Nee, nicht viel!Die Biertheke geht zwar gar nicht,aber,wie schon gesagt,für 450 €.....Aber sonst macht er ja nen passablen Eindruck.

Gruß Brummi

Wieso geht die Biertheke gar nicht!?Mir Fehlen 4cm in der Höhe,da musste was drauf um die höhe wieder zu bekommen damit mein Ellenbogen beim abstützen passt!Sonst wäre es ja ein Arsch ohne Eier [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif]

Ich hab Ihn günstig für 450 Euro gekauft ohne Tüv!Dann einfach mal zum Tüv und siehe da,ohne Mängel drüber gekommen!Was ein Glück!
    Verändert hab ich,andere Rückleuchten,blinker,scheinwerferblenden!Er hat 4x e-fenster und E-Dach und das wars soweit an ausstattung!Läuft echt Prima,ohne murren!Es ist ein 87er 2,6er mit 5 Gang!Turverkleidung und Teppich waren eckelhaft grau und hab sie einfach nur Lackiert!Fahrwerk sind 40er H&R Federn und Reifen 205/50/15!Demnächst muss ich mal schauen ob ich tiefere Gummis bekomme für die Federn!Aso 220.ooo hat das gute stück gelaufen!2.Hand!Lack bis auf ein paar kratzer und leichter Rost an der Motorhaube ok!
    So das wars erstmal!
    Schöne Grüße Dirk

Hallo an alle!
    Ich hab mich hier angemeldet um Zahlreiche Tipps und eventuell Teile zu bekommen!
    Hab mir gedacht das ich neben meine anderen spielsachen mir mal ein 190er anlache!
    Unter dem Motto,hab ich noch nicht gehabt,will ich haben!
    Konnte einen 87er,fast rostfreien,fast ausstattungsfreien 2.6er ergattern für kleines geld!
    Ach so,heiße Dirk,bin 38Jahre und bin Trocken [yo]

Gruß Dirk

Hallo
    Ich brauch ein paar Teile für mein 87er 2.6er!
    Kurze Dämpfer für vorne!
    Dann brauch ich noch die abdeckung oben im Amaturenbrett wo in der mitte die schalter sitzen(lautsprecher und heckscheibenh.)Davon die abdeckung(Blende mit den lüftungslöchern!

eventuell ein anderes Grill

Wäre nett wenn jemand sowas noch hat!
    Gruß Dirk