Beiträge von Mike

    Am einfachsten fährst du erst den Sitz ganz nach vorne und schraubst die hinteren 2 Schrauben heraus.
    Dann den Sitz nach hinten verfahren. So nun findest du vorne unter dem Sitz eine Abdeckung aus Kunstleder, die hackst du an der unteren Kante aus. Jetzt schraubst du die 2 vorderen Schrauben heraus. Sicherheitshalber sollte nun die Batterie abgeklemmt werden. Jetzt müssen nämlich die 2 Stecker gelöst werden und die sitzen normal ziemlich fest. Da ist ein Schraubendreher zum vorsichtigen Heraushebeln schon nützlich.


    Und nicht vergessen den Unterdruckschlauch für die "orthopädischen Lufttaschen" zu lösen.


    Gruß
    Michael

    Um an das Rohr auf der Beifahrerseite zu kommen, muss der Handschuhfacheinsatz ausgebaut werden.


    Dafür muss das Gegenstück vom Schloss ausgebaut werden und die Kunststoffnieten entfernt werden.
    Dann oben in der Mitte den Einsatz herunterdrücken und herausziehen.


    Gruß
    Michael

    33€ für 2 Kennzeichen? Sind die bei euch vergoldet?


    Ich fand die 22€ bei mir hier schon zu teuer.


    Wenn ich welche brauche, werde ich dir mir über Inet ordern. Da liegt der Preis bei so 10-12€ inkl. Versand.


    Gruß
    Michael

    Solche Test liebe ich. Richtige Ergebnisse zeigen die im Normal nicht an.


    Das habe ich gerade mal wieder am Selbstversuch feststellen dürfen.


    Gegebenheiten:
    T-Com 16000DSL
    Leitung -> 17800kBits/s
    dank Fritzbox nur mit 14611 kbits/s synchronisiert


    Ergebnisse:
    ComputerBild-Tests -> 1. Durchlauf 33028kBits/s
    2. Durchlauf 12788kBits/s
    4. Durchlauf 46123kBits/s
    speedmeter.de -> 1.DL 39317kBit/s
    2.DL 36294kBits/s


    Schon interessant, dass bei ADSL2 der Telekom nur 20000kBits/s überhauptst möglich sind.


    Bei dem Anwalt finde ich schon interessant, dass der nicht mal richtig lesen kann. Auch beim der Telekom wird schon lange mit "bis zu***" geworben. Und da hat es noch nicht mal DSL6000 gegeben.


    Gruß
    Michael


    Gruß
    Michael

    Zitat von "Petrolferrari"

    Die Vor-Mopf-Leisten hat der vdh, alle, nagelneu.


    Echt? Komisch nur dass ich bis jetzt noch keine einzige Gürtelleiste vom 190er in der Hand hatte.


    Ach nicht wundern, dass in der 66er BHF die Gummidichtungen nicht mehr aufgeführt werden. Es sind immer noch genug Sätze vorrätig.



    Gruß
    Michael

    War ein klasse Treffen.
    Es waren insgesamt 38 Wagen da und dass trotz des Wetters.


    War nur schade dass außer dem Wbert, Karl, Betty und dem Jo kein anderer der "Nordlichter" gekommen ist.


    Gruß
    Michael

    Bedenkt mal nicht jeder 190er ist gleich schwer. Einer mit mehr Sonderausstattungen kommt tiefer als einer ohne.


    Gruß
    Michael