na schaun wir mal was morgen ist
Beiträge von XXX
-
-
Komm gerade aus dem Krankenhaus, Hexenschuss [1hammer]
scheiße was sind das schmerzen.
mal sehen ob ich es morgen ins Auto schaffe [wallbasch]
g.ado
-
Zitat von "unki007"
Autos mit Klimaanlage haben Zusatzlüfter, die bei Überhitzung geschaltet werden.
Gruß,
Oliveraber auch 2.6er, wenn die visco späht oder gar nicht schaltet, natürlich nur im eigenbau [coyote]
funzt aber super [smilie=hubba.gif]
grüße ado
-
war da nicht etwas mit der frontscheibe anders!!!!!!!!!!!!!!!!!
g.ado
-
Moin Niels,
der schalter ist der erste am motorblock, von vorne gesehen.
einfach den stecker ziehen, und mit einm kabel den stecker überbrücken , bei laufendem motor.
wenn jetzt der lüfter läuft, ist der thermoschalter defekt.
wenn nicht ist der lüfter hin.
hab beide teile hier liegen.
grüße ado -
Zitat von "Mario123"
Es ist wirklich Wahnsinn wieviele diese kleinen Mützchen haben wollen
Ich warte auch auf meine 2 [coyote]Du hast nicht zufällig für Ostern den passenden Hasen?
Lg Mario
moin mario,
kanst ja 2 kaffeelöffel an den stern machen [coyote]
bis sonntag....ado -
Zitat von "Mario123"
Ein herzliches Moin aus Bremen nach Hamburg!
Bilder wären wirklich sehr interessant!
Am Sonntag den 4.12 bin ich auch dabei
Lg Mario
hey mario, schon mal geschaut wo ich dich überholen soll [rock] [smilie=humbug.gif]
Bis Sonntag
-
moin,
ja das forum hat einen festplattencrash [Klugscheissmodus] .teresa schrieb mir das es noch etwas dauert, erst daten sichern, dann weiter.....
aber hier is auch ganz schön [Klugscheissmodus off]
so what
grüße ado
-
moin aus Ostfriesland,
herzlich willkommen,
die Teresa aus dem w201.com hat ein Treffen der w124 + 201 "bekloppten" zum Frühstück am 04.12.2012, um 10.00Uhr im Miss Pepper in 22885 Barsbüttel organisiert.
Ich fliege aus Ostfriesland an, vielleicht sieht mann sichgrüße Ado
-
felgen sind 8,5x17 et 30. reifen standart 215-40-17
grüße ado
-
Moin ,
warum nicht ein 1.8 ?meine schwester hat einen nett ausgestatteten , der zum verkauf steht.
sie möchte einen 6ender [Tanz]
baujahr 92/93weis nicht. so um die 200tkm,ssd , efh, sauber,bremsen vo+hi neu,tüv ...glaube noch ein jahr.
bild endstand beim bremsenwechsel. -
moin biete dir 120 incl,versand
-
-
moin,
ich schick dir die feder per brief, sende mal deine adresse.
meine: <!-- e --><a href="mailto:beco-racingteam@freenet.de">beco-racingteam@freenet.de</a><!-- e -->
ach ja................kostet nix [coyote]grüße ado
-
Moin,
biete hier einen 1990er 2,0 Sportline in 040 Schwarz, 4fach E-Fenster, Essd, Abn.AHK, Niveau!!!!!, lange Konsole,Fond Leuchte,Automatik,
7x15 Gulli mit 205er Winterrädern.Tüv + AU 6/2012, 211tkm auf der Uhr.Niv. Druckspeicher defekt, ersatz lege ich bei, rost an Fahrertür oberhalb der Sacco Tür in Silber gibt es dazu, Radlauf vorne und hinten rechts mit Rostansatz.Bremse hinten ist fest.
Ideal zum herrichten.Festpreis 1000.--€, wer nur 999.--€ ausgeben will, bleibt gleich zu Hause, auch schlachten kommt nicht in frage.
Das fahrzeug steht in 26826 Weener-Stapelmoor.grüße ado
-
Zitat von "Kay Radke"
Moin Ado,
Du brauchst ja bald mehr Platz vor dem Haus-wenn es mal Enkel geben sollte die auch einen 190er fahren wollen [lach]
Gruß Kay
da hast du recht, und schau mal ....wir arbeiten drann [Tanz]
und opa werde ich im dezember [smilie=Muhahaha.gif]
-
jepp, oder glaubst du der muss angedübelt werden [lach]
telefon CSR 09122 18 82 10 csr automotive, neuseser straße 19, 90455 nürnberg.
ich hoffe , ich konnte dir helfen.
g.ado
-
Moin,
spoilerlippe ist von csr automotive, nürnberg.
passend für unsere w201 mit gutachten, für schlappe 24,90€grüße ado
-
Moin nochmal,
ich habe eine traurige nachricht, Olivia ist tot, zerlegt vom neuen besitzer im frühjahr 2011 auf der autobahn nähe augsburg.
hab dann mr.red im sommer bewegt, und nun letzten monat mir den---- SILBERLING--- zugelegt.
ist ein 2.6 schalter, nähere angaben mach ich noch wenn ich zeit für fotos habe.
hier der anfang,so denn
-
Zitat von "CommanderBenz"
Jo, genauso wie der W123er. Aber der Panda, das ist ein richtig cooler Youngtimer!
Moin,
Panda ist doch son Fich das Bambus frisst, das war niemals ein Auto [kotz]Der Audi typ 43 fehlt, hab etliche von denen gehabt, bevor ich zum Stern gewechselt bin. [Tanz]