Beiträge von XXX
-
-
Clapton....als Erinnerung an Cale, super Musiker
http://www.youtube.com/watch?v=zsqF3p8ORDE -
Moin,
oder beim freundlichen Ostfriesen kaufen
Kostet bei mir auch 20,--€ incl. Versand
grüße Ado
-
Passen nicht! Das Loch in der mitte der Felge ist zu klein! Bei MB glaube ich braucht man da einen Durchmesser von 66,6mm (?) und Audi hat ein Maß von irgendwas 59,x... Also wirst du die Felgen nicht verbaut bekommen!
-
Wir haben dich auch Lieb
-
Hallo Andreas,
herzlichen glückwunsch auch von Tine und mir!!
schau dir das mal an; http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18
-
Moin ,
ich fang mal an.
heute klingelt der Postbote an unsere Tür, " ein Paket für dich" , so weit nichts außergewönliches.
Aber wir erwarten gar kein Paket, egal.....es tickte nicht, also sicherlich keine Bombe, da hat meine Frau das Paket halt angenommen.
Großer Aufkleber drauf, Zollgeprüft......meine Neugier war gewecktPaket aufgemacht, keine Papiere innen, alles geprüft.....und festgestellt das Paket stammt aus der Türkei
Inhalt : echter Türkischer Tee
da ich nur einen Freund in der Türkei habe, sage ich auch hier mal Danke an Oberst Kemal,
als Ostfriese trinke ich gerne Tee, süß und stark...
Ich bin stolz solche Menschen Freunde nennen zu dürfen.
Grüße Ado
-
Hey Markus,
ich habe hier auch noch 2 "heulsusen"liegen, soll ich dir die schicken?
Dann bleibste in Übung -
Soooo, ihr könnt meinen Beitrag ruhig weiter Ignorieren, Fakt ist aber das ich diese Scheibe seit 2jahren verbaut habe, und keinerlei probleme habe.
Eingebaut hat die natürlich eine Fachwerkstatt
Hat mich keine 120,..€ gekostet
Also warum diese ganze Aufregung wegen so´ner Scheibe.soooo, nun darf weiter ignoriert werden
-
-
-
hey Karsten,
und da sagt mann Allrad....äähh Fuß ist sicher
Nee, gut das es euch beiden gut geht
grüße Ado
-
isch habe gar kein Fahrrad
Nee spass, hier in Ostfriesland am Deich entlang , macht auch spass.
Heute mit ganzer Bande nach Bunde zur Eurofete..........hätte man sich sparen können
Mr.Red noch ein bischen getreten....schöner Tag -
Moin,
termin bitte frühzeitig posten, damit man planen kann
Wir verbinden das mit Urlaub, und sind 2014 sicherlich dabei.
-
Moin Josch,
ob es der Richtige für dich ist, must Du selber entscheiden, wie Herbert schon sagt.
Ich hätte noch einen der letzten 190E für dich da.
Der 1.8er von meiner Schwiegertochter steht zum Verkauf, da er mit 2 Kindern nun leider zu klein wird.
Ich wollte den selber behalten, ist aber bei dem Fuhrpark muss halt einer oder sogar zwei wegDaten: 190E 1.8 EZ 1993, Bornit, ABS,ESSD,EFH vorne, DZM, Sportline Fahrwerk, MAL ,Fondkopfstützen, Funk ZV. Fahrerairbag und Original Optik.230tkm gelaufen, Komplett überholt!! ( KE, Zündung, Bremsen und und)
Lediglich EINE Wagengeberaufnahme musste geschweißt werden, augenscheinlich Rostfrei.Mit Orig. Gullideckel , Reifen im Frühjahr neu, und Winterreifen auf Org. Gullideckel!!
Natürlich hat er auch Mängel, da es ja kein neuer ist.
Unfachmännisch ausgeführte Lackarbeiten vorne an der Haube, und Koti hinten rechts und links, nicht wegen rost, sondern wegen kratzern, und das läst sich belegen, da ich das Auto schon seit 6Jahren kenne!!
Diff hi Achse macht geräusche, hab aber Ersatz da, dann ist ruheKosten soll das schöne Wägelchen 22oo.--€ ( spähter im Marktplatz ohne Mängel und teurer
)
So, noch ein Foto, und dann könnt Ihr mich zerreißen
Fotos wenn gewünscht kann ich morgen einstellen, da das Auto heute unterwegs ist, und ich keine aktuellen hier habe.
Grüße Ado
-
Moin,
und der Wehrmacht Benz hat mich so inspiriert, das ich den Esel gleich mal umgelackt habe
fehlt nur noch die Feldküche
-
hehe , hab nicht gekuckt, bin Fußballabwehrkucker
-
Moin Herbert,
alles gute auch von Tine und mir
kuckste hier: https://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18</a>
-
genau, und wir müssen auch mal reden.........
war schon eine geile meile
-
War ja ne schöne Veranstaltung, nur das mir trotzdessen, dass ich nach 11 Uhr am Samstag über den Teppich gefahren bin, Rede und Antwort den Moderatoren zu Omas Dieselchen gestanden habe, mir keine Teilnehmernummer erteilt wurde und somit der Diesel nicht bewertet wurde.
Hätte mich einfach mal so interessiert....
Habe heute dann heute gestaunt, dass aufeinmal Teilnehmernummern aufgerufen wurden....und mir ging es nicht als einzige so.....
Beim Nachfragen wurde mir erklärt, ich sei am Samstag um 11 Uhr zu früh da gewesen zur Durchfahrt????? Da die Juri noch nicht da gewesen sei?????
Wieso sollte ich dann da rüberfahren???
Ja woher soll ich Neuling denn wissen, ob diese zuguckt????? ...und woher soll ich denn wissen, dass mir einer irgendeinen Anmeldeboden zum Ausfüllen gibt????ABER egal...es war für meine Mutter und mich ein schönes WE und wir haben uns viele schöne Sterne ansehen können....
Ist doch auch was
LG Bine
Siehste, darum machen wir in Ostfriesland NUR ein Grillfest, ohne Pokale, manchmal mit Krabben und lecker Grillen und trinken
Da steht der Mensch im vordergrund
Also schwupp, mit Mutti zu den Deichen und den "Dickschädeln" vom platten Land.Ach ja....Hattingen war toll....auch ohne Pokal
Danke Uwe, Vorkasse ist nicht selbstverständlich...hast einen gut bei mir.Auf der Rückfahrt direkt im Stau gelandet, dann den Frust die oberhand gewinnen lassen, und mit ü230 einige Audi und BMW gezeigt wo der Stern brennt.
Als Beifahrer war ich tiefen entspanntWar ein schöner Tag, danke an alle.
Grüße Ado