ohne Worte
Beiträge von XXX
-
-
-
Moin,
hier liegt die Wassersäule gerade über 30mm Dreckswetter
grüße ado
-
wir freuen uns auch schon.....
-
Mui,
natürlich ist die Kühlung kostenfrei,
wenn der Kühlschrank überlastet ist nehmen wir die wassertonne vom 1.Treffen, immer schön nachlaufen lassen.gibt nichts schlimmeres als warmes Bier
-
Weiter so.....
-
Wie, muss ich jetzt mein Fleisch selber grillen?
Ist ja wie daheim.
Muss ich mir nochmal überlegen.
Kann ich mir auch ne Pizza kommen lassen?
Ja, der Behörenirsinn, es darf nix verkauft werden, sonst wollen wir soviel Steuer davon haben.
OOcchh Thomas,die Adresse vom Pizzaservice haste doch letzes Jahr schon aus der Zeitung erfahren!!!
-
Moin
drückt euch mal so aus, das ein Ostfriese das auch ohne Lexikon versteht.
vielleicht mit Deutschen WörternAber eigentlich egal, soll doch jeder hören was er will, solange nicht ein Forum damit zugemüllt wird.
.....und meinen Vornamen hab ich von meinem verstorbenen Onkel....da kann ich nichts für
Grüße Ado (lf)
-
Soooo......Neuigkeiten
Es wird wie folgt ablaufen:
Es wird ein Privates Grillfest in Ostfriesland geben,am Samstag den 26.Juli 2014 .
Treffpunkt ist der Stapelmoorer Park, Parkfläche und Zeltmöglichkeit im Park sind vorhanden.
Desweiteren werden die Köhlerhütte und die Sanitären Anlagen geöffnet sein.
Der große Grill wird befeuert, und es werden die begehrten Bratkartoffeln angeboten.
Einweg Besteck und Geschirr ist vorhanden.
Kosten bis dahin: 10.--€ per FahrzeugEin gemeinsames Frühstück ist geplant, dazu benötige ich Anmeldungen um diese zu Bestellen.
( wir beabsichtigen bei meinem Arbeitgeber zu Ordern, kostet dann 3.--€ p. Person )Es wird also keinen Ausschank geben, keine Beköstigung außer Bratkarkoffeln.Der Grill ist an,
da könnt Ihr euch das eigene Fleisch grillen, die Getränke sind ebenfalls selber mitzubringen.So, wer da mit zurecht kommt kann sich jetzt anmelden!
Grüße Ado
-
Na da habt ihr ja viel vor!
Aktueller Stand ist, WIR WISSEN GAR NICHT OB ES EIN TREFFEN GIBT!!!!
Der Amtsschimmel hat uns auch erreicht.....schaun wir mal .
Ich halte euch auf den laufenden.so denn..........
-
-
Schlachtung des Barolo angefangen, scheiße war das ein Blender.
Montag geht es in die Presse........damit meine ich nicht die Zeitung
-
Moinsen,
Tine und meinereiner sind auch dabei!
munter bleiben
Ado
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8|8|8|8|8|8|8|8|
kommt gleich.......nur geil -
-
Moin Mike,
Herzlich willkommen hier......
....zu deinem nickname, nun ja währe JBO nicht kürzer gewesen
Grüße Ado
-
12 Stunden Tagschicht......
hab ich auch hinter mir, egal schön den Grill angeschmissen, ein Gerstensaft dazu.....scheiße ist das Leben schön -
Ärgern.....
-
Meins ist schwarz.
Grüße Ado
-
super,
ich brauch es auch....
Die sind so hässlich.......ich find die so geil...ha haDANKE