Moin Udo,
bin durch Zufall mal wieder im Forum und gerade gesehen, dass der alte Mann wieder ein Jahr älter geworden ist.
Allet Jute nachträglich Udo.
Bleib uns gewogen!!!
Man sieht sich, hoffentlich nach Corona.
Assi und Ecki
Moin Udo,
bin durch Zufall mal wieder im Forum und gerade gesehen, dass der alte Mann wieder ein Jahr älter geworden ist.
Allet Jute nachträglich Udo.
Bleib uns gewogen!!!
Man sieht sich, hoffentlich nach Corona.
Assi und Ecki
Was, zum Teufel Ralf, hat dich da geritten? Man verkauft doch seinen geliebten Onkel nicht!
Dein Zender Neffe
Ecki
Lieben Dank Christian,
leider sehen wir uns weder beim Jahrestreffen noch bei Ado.
Wir sind vom 7. 7. bis 21. 7. in Urlaub.
Gruß
Ecki und Assi
Euch allen ein gar Herzlich Dank für die Geburtstagsgrüße
Habt euch wohl
Ecki
so ist es..und nicht anders..Also was soll das jetzt Ecki?
Versteh ich jetzt nicht.. ich glaube das ist noch mal Redebedarf
Nee Herbert, is klar. Ne klare Bekenntnis zum Ansprechpartner zum Stammtisch Hattingen und im Baby Benz Boten dann bei Ansprechpartner den "schaut ins Forum" Ansprechpartner zu nennen. So das Interessierte gleich auf 2 Stammtische hingewiesen werden. Wirklich schlau gemacht. Sorry, ist ja nur ne Privatveranstaltung im Tum Bur. Herbert, das gemeine Mitglied ist kein Idiot.
So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern.
Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Leben gerufen. Da geht dein Nachhall wohl eher in die andere Richtung.
Uli hatte mich im Frühjahr darauf hingewiesen mit dem Nachsatz, "wir machen das nicht offiziell aber das wird sich auf Dauer ja nicht vermeiden lassen"
Das diese "Privatveranstaltung" aber zum gleichen Termin und zur gleichen Uhrzeit stattfindet wußte ich nicht . Können die beiden Vorstandsmitglieder auch gerne machen aber doch dann bitte in ihren Heimat Bochum oder Hagen. Warum in Hattingen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Wer hier an eine Privatveranstaltung glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Bleibt abzuwarten wie Mercedes sich zu den Machenschaften einzelner Vorstadsmitglieder äußern wird. Ein schmerzlich Gruß an Bodo!
Bau den Schließzyl. aus. Wenn sich der ausgebaute Zyl. ohne Widerstand drehen läßt dann frohlocke und versuche nun bei geschlossener Tür den weißen Kunststoffmitnehmer im Schloß mit einem Schraubenzieher zu drehen. Wenn du jetzt einen Widerstand spürst ist das Schloß zu tauschen.
Gruß
Ecki
Nimm erstmal die Madenschraube ein paar Umdrehungen zurück
Sorry, die Mindestgeschwindigkeit, bevor hier jemand wieder den Lauten macht. 130km/h meinte ich.
Moin Christoph,
auch wir wollen uns noch für den wunderbaren Tag bedanken.
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Auf der Rückfahrt ist dann noch
Ecki an uns vorbei geflogen.
LG Uli
Du mußt auch mal schneller als Rainer fahren. 80 km/h ist nur die Richtgeschwindigkeit
Moin Christoph,
super Geschichte, wir hatten sehr viel Spass. Astrid hat die grüne Sauce überzeugt. Beim nächsten Mal werde ich endlich auch mal probieren Versprochen!!
Grüßle aus NRW
Ecki und Assi
Hallo,
Tieferlegung kann bleiben, da es dies auch schon vor 30 Jahren gab.
Original 7J 15 sind nur bei einem Vormopf ein Problem bzw. muss ein Nachweis erbracht werden.
Alter des Prüfers ist nicht relevant, es kommt tatsächlich auf den guten Gesamteindruck des Autos an. Je besser umso einfacher. Kratzer, Dellen oder Rost sind ein no go und machen es schwieriger. Ausbesserungen mit Dosenlack können ein Problem sein.
Mein Diesel hat das H problemlos bekommen, ist aber auch in wirklich gutem Zustand und wird ständig besser obwohl er nur im Winter gefahren wird. Mann muss halt ein wenig Geld reinstecken, dann klappt es auch. Für lau bekommt man das H nicht.
Genau so ist es Lars. du kannst auch die H&R fahren. Bertie hat bedingt Recht.
Alle nicht originalen Teile müssen 20 Jahre nach Erstzulassung lieferbar gewesen sein, nicht 30 Jahre. Mein Zender ging ohne Probleme durchs H, nur für den Remus - Endtopf brauchte ich eine Bescheinigung, dass er vor 2003 gebaut wurde. Remus war da übrigens sehr kooperativ. Und, mein Glück, 2002 war die Zahl die mich gerettet hat.
Gruß
Ecki
Nee am Essen wohl nicht , Alex.
Vielleicht hast du gestern ne falsche Flasche geöffnet
Hoffe du bist mit den Teilen zufrieden.
Ecki
Das Ablagefach ist noch lieferbar und kostet beim Freundlichen 26,85 € netto.
Wir sind dabei, so denn das Wetter mitspielt
Gruß
Ecki
Moin Bodo,
da es ja hier nicht mehr um das Anfangsthema geht, klinke ich mich auch mal wieder ein.
Hast du für dein Lenkrad eine ABE?
Falls ja, wärst du bereit mir eine Kopie zu schicken und was tätest du dafür nehmen? Habe zwar das Lenkrad aber leider ohne ABE.
Guts Nächtle
Ecki
Aber worum gehts hier eigentlich? Da haut ein "Benzomatic" ne Anfrage raus und da hörst du nie wieder was von. Wie so oft...
Sehr gut
Hab dir geschrieben .
Warum schlachtet jeder sein Auto Rosso?
Weil ich hier zusätzlich noch einen absolut TOP Rosso stehen habe und Niemand den haben möchte
Alles anzeigenSoooooo Liebe Freunde damit ihr bescheit wisst Rossi lebt noch ,heute hat sie die 240000 gemacht ,erstmal gewaschen die Diva .
Sorry das ich hier nicht so aktiv bin ,bin ehr so im Nachbarforum aktiv .
Ich habe echt dieses Jahr viel Erlebt mit meinem Auto die Karre hat mir aufjedenfall gezeigt was Freiheit bedeutet(ist) (wenn das Geld stimmt) Ich war im Frühjahr an der Ostsee ,Im Sommer 1500km in Holand bzw Niederlanden unterwegs ,und mal da und dort hin (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr sogenau wo ich überall war),eigentlich alles ohne erwähneswerte Mängel (nur mit einem Reifen gibt es Probleme ,aber da kann ja Rossi nichts für)
Klar steckt man Geld rein ,und Marty lässt mich weiterhin nicht im Stich ,aber wer unbedingt Benz fahren muss der muss auch Geld ausgeben .
Ölwechsel kriegse auch regelmässig und ja ,letztens hab ich Motorlager ,Getriebelager ,Stabis ,ein Traggelenk gemacht,achja Einspritzdüsen sind auch neu ,springt bisschen besser an Warm aber sonst hab ich mir mehr erhofft
Und morgen kommt schonwieder das nächste Paket (Kraftstofffilter und endlich mal ne Dämmmatte ) und heute ist erst das Display für die ATA gekommen ( da ja meins ziemlich angelaufen ist ) drückt mir die Daumen das Hallgeber und der Fühler noch gehen und mir das Ding die richtigen Werte anzeigt ! Desweitern hab ich in meinem Sonderurlaub (2Wochen Krangeschrieben da Schnittwunde durch Leuchtstofflampe )mal die Birnen getauscht wie schön das alles Leuchtet jetzt im Inneraum auf der Mittelkonsole ,nen Traum,da hab ich mich echt gefreut
Dann hab ich endlich die Wagenheberkappen in Rossofarbe bekommen und noch nen hinters Saccobrett ) Preis war nen Schnäppchen .
Was gibs noch ,achja ich suche schon seit einem Jahr nachm Kotflügel in 569 für die Rechte Seite ,der ist Rostig bis zum geht nicht mehr. Vlt kann mir ja einer weiterhelfen .
Ja ansonsten wars das erstmal ,was so ansteht .
Ich hab mich im September über die Steuern geärgert 272 da Euro 1 und 1.8 Automat ,dass ist als Azubi viel Geld ,und mein Bday Geld war dann wech .
Achja desweitern such ich nach nen Ablagefach hab mich schon bei Benz informiert das Kostet da um die 35 euro mit mwst.
Naja ansonsten wünsch ich mir das einfach mal zu weihnachten :9
Ich muss mal gleich schauen ob ich euch auch noch mal nen paar Bilder zeigen kann
Liebe Grüße
Sören
Moin Sören,
den Kotflügel hätte ich. Habe hier unter anderem auch einen kpl. Rosso zum Schlachten stehen.
Bei Interesse schick mir ne PN.
Gruß
Ecki
Moin Sebastian,
habe ich, allerdings noch eingebaut. Farbcode 040
Gruß
Ecki