Ja, logisch. Dachte den Riemen hättest du schon entspannt.
Also von vorne. Riemenspanner lösen, unten neben der Lenkhelfpumpe, SW 19. Nur lösen, nicht ausschrauben. Riemenspanner SW 13 entgegen Uhrzeigersinn entspannen.
Für die Wapu muß die Lima weg, ist schon richtig. Also nochmal: Die Schraube wo du die Stecknuss nicht draufbekommst, hat ein anderes Ende. Eine Mutter SW 17.
Die mußt du lösen und abschrauben und die somit gelöste Schraube (Die wo du mit der Stecknuss nicht draufkommst) nach vorne durchstecken bzw. mit Motteck (Hammer) durchschlagen. Viel Erfolg
wünscht
Ecki
Beiträge von slider
-
-
Versuch es einfach mit dem anderen Ende, vorteilshaft bei kaltem Motor, die Mutter lösen, auch 17 SW. Dann die Schraube von hinten nach vorne durchschieben. Wenn nötig mit nem kleinen Hammerschlag.
Gruß
Ecki -
Moin,
die Düse gibt's bei mir für 40,- €
Gruß Ecki
-
Moin Bine,
wo warst du denn letzten Mittwoch.
Ist doch ne super Idee mit dem Ausflug. Hätten wir gerne drüber gequatscht.
Was nicht ist kann ja noch werden. Beim nächsten Stammtisch am 1. 4.
Ist halt nicht jeder von uns lfd. im Forum aktiv, ich aus Zeitgründen auch nicht.Gruß
Ecki
-
Ich nicht. Immer für euch da, auch im Sommerloch.
Bis Mittwoch
Ecki
-
Seid Alle herzlich bedankt,
bin erst heute wieder halbwegs fit. Mein Gott das Alter, früher hat man die Bravo gelesen und heute liest man die Apothekenumschau. Früher am nächsten Tag ohne große Probleme zur Maloche und heute nach 3 Tagen noch Nachwehen.
Ein besonderen Dank an Rainer, Uli, Michaela und Frank, die mich mit ihrer Anwesenheit wieder etwas aufgebaut haben.Liebe Grüße an Alle
Ecki
-
Ö
dann bis Morgen.
Ecki
-
Von uns auch einen gar herrlich Geburtstag
Assi u. Ecki -
Ich dann auch kommen tun
Ecki
-
Jau, Bianca.
aber der alte Ostfriese hat ja auch Internet und sich mit Sicherhheit schon über Übernachtungsmöglichkeiten informiert. Man kennt ihn ja.
Ob er sich das Verlassen des Ostfriesenlandes antut? Wer weiß dat schon? Für Ado ist , glaube ich, alles was aus Ostfriesland hinaus geht, Transitstrecke.
Wir werden sehen. Würde mich jedenfalls freuen ihn zu sehen.
Gruß
Ecki -
-
Der alte Mann braucht eine Einparkhilfe
Nee, quatsch.
Ich stehe ihm bei. Das bekommen wir ganz unproblematisch wieder hin.
Mach dir mal keinen Kopp, that what friends are for.Und den Azzurrobumser bekommst du hoffentlich auch noch.
Guts Nächtle ohne schlechte Träume
Der Ecki -
Moin Lesja,
wir kennen uns ja schon von den Kleinanzeigen.
Eine geile Pervormance
Ein gar Herrzlich Willkommen
Ecki
-
Moin,
was brauchst du nun? Sitz kpl. oder nur die Sitzfläche ohne Bezug oder mit Bezug?
Ich hätte beides.
Gruß
Ecki
-
Dann bis heute Abend
-
Bin ja im Moment noch akut gefährdet, meine KZK gelten noch bis zum 13.10.
Bin also gestern mit nem Mietwagen nach Hennickendorf, ca. 600km. Dort in der Nachbarschaft ( 12 km entfernt )selbigen abgegeben und mit nem 2,3 (TÜV-fällig) ziemlich entspannt zurück.
Habe mir das vorher genau überlegt und durchgerechnet. Da ich ein 230TE als Zugfahrzeug habe, Hänger leihen müsste und dann geschätzte 20 Std. und mehr auf Achse wäre, bin ja keine 20 mehr, wäre noch eine Übernachtung fällig gewesen. Dann diese stoische Fahrerei mit naja 90 über die Bahn, ne danke. Da komme ich doch, wie gehabt, besser zurecht.Meiner Meinung nach, nur ein erneuter Versuch alte Autos von der Strasse zu bekommen. Und irgendwann, irgendwie bekommt die deutsche Politik das auch hin. Dann darfst du mit deinem Oldie nur noch zu Wahlveranstaltungen fahren.
Ich habe die Petition unterschrieben, auch wenn es nichts bringt.
Gruß
Ecki -
Moin,
oder beim freundlichen Ostfriesen kaufen
Kostet bei mir auch 20,--€ incl. Versand
grüße Ado
Der freundliche Ostfriese, so, so.
Du bist meine Umsatzbremse. Ich nehm dafür 20,-€ + Versand. Naja, ich lebe davon.
Bist du Pfingsten 2015 auch dabei?
Gruß
Ecki -
Wie Rainer es schon sagt, es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen.
Als Beispiel: Dieses Fahrzeug habe ich mir angeschaut (eBay 111464140547 ), absolut takko , stand dort wie ne eins mit nachvollziehbarer Historie aber für 3000,- Euro? Wer das Geld in die Hand nimmt, 2500 ,- € .....Setze dieses Baby mal mit Deinem ins Verhältnis.
Liebe Grüße
Ecki -
Ihr sollt doch auch Neuwagen kaufen, die sind günstig im Verbrauch, die Elektronik hält was sie verspricht, und Werkstattbesuche eher die Ausnahme.
-
thailändisch??
Komm doch über den 16.9.2015 mal mit nach London, wir laden dich dort ganz herzlich zum Inder ein.
LG
Ecki u. Assi