Wenn Du ihn nicht willst, ich nehme ihn sofort!!!
Beiträge von slider
-
-
Gib dem Dösbaddel ne Chance. Der muß auf's Sofa vom Seelenklempner
-
Ein gar Herzlich Willkommen!
Und immer daran denken: gerade der rote Lack braucht viel Pflege und wenig Sonne. Bei dem momentanen Wetter ein Problem. Machst Du schon!
Gruß
Ecki -
Die Dachhimmelverkleidung ohne Schiebedach hätte ich ich für 15,- € plus Versand (6,90 € DHL).
Türverkleidung im Moment nur aus vor Mopf.Gruß
Ecki -
Moin Uwe,
ich glaube mit 10 Plätzen kommst Du nicht hin. Vielleicht kannst du die Platzreservierung ja noch etwas erweitern.
Ich habe schon gebucht für beide Tage, ist ja mein Heimspiel.Gruß
Ecki und Assi -
Nee, keine Umweltzone. Es sei denn du fährst durch Hagen;-))
Gruß
Ecki -
Das war ne super Geschichte. Und zwar von Anfang bis Ende.
Vielen Dank an Astrid, Laszlo, ihre Söhne und Arno.Wir waren einfach nur begeistert.
Ecki und Assi
[blink]Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.[/blink]
-
Moin zusammen,
Wir sind auch wieder dabei.
Name: Slider, Ecki und Assi
Personen: 2
Fahrzeug: 190E 2,0
Anreise: 12.07.2013
Zelt: nein
Hotel: ja
Tagesgast: nein
Frühstück: neinGruß
Ecki------------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke04 wird Deutscher Meister!!! -
Ich habe noch eine komplette ZV, ist allerdings noch eingebaut. Preis: 85,- € inkl. Versand.
-
Moin, Moin,
Hätte ich beides. Mit 10,- € wärst Du dabei.
Gruß
Ecki -
Bist Du in sachen Kühler schon fündig geworden?
Gruß Slider
-
Die Werkstatt (keine Vertragswerkstatt) meines Vertrauens nimmt für das Wechseln 40,- Euro.
Solltest bei Dir am Ort mal nachfragen. -
Klar, wenn Du bist Ende des Monats / Anfang Nov. warten kannst.
Gruss
Ecki -
Moin, falls Du noch nicht fündig geworden bist kann ich Dir drei 2,6L - Motoren anbieten. 1. Laufleistung 338000 km (ausgebaut), 2. 240000 km (noch eingebaut), 3. 130000 km (noch eingebaut).
Gruß
Ecki
-
Mit oder ohne Kabelbaum?
-
Liegt meistens am Dimmer und den hast Du fix gewechselt. Oder Du überbrückst die beiden Leiter z.B. mit Lötzinn, dann ist zwar kein dimmen mehr möglich aber dein Kombi leuchtet wieder.
Gruss
Ecki
-
Das sind definitiv die Motorlager, zumindest eins von beiden. Wenn der Motor einmal angehoben ist, solltest Du natürlich beide wechseln. Gibt auch günstig gute gebrauchte Lager.
Gruss
Ecki
-
Also ich nehme den gekürzten gekröpften Schlüssel. Klappt eigentlich immer problemlos. Aber Achtung, mal sind Muttern mit SW 17 und mal mit SW 19 verbaut.
Gruß
Ecki