Und sie hat zu 100% Recht !!
Beiträge von Sternarbeiter
-
-
Soweit ich weiß ist es erlaubt den Kilometerstand zurück zu drehen, aber beim Verkauf des Wagens MUSST du im Kaufvertrag die wirkliche Kilometeranzahl angeben.
Mfg
-
Zitat von "Kay Radke"
Richtig,
bin der Meinung der hat sogar zwei Abläufe für das Kondenswasser der Klima
Kay
Das weiß ich leider nicht, aber ich wüsste nicht warum er zwei benötigt. Mag es aber auch nicht bestreiten [yo]
-
Ja kannst du eigentlich aber ich würd so oft wie möglich kontrollieren, und gleich ein neues bestellen kostet um die 16-20 Euro. Dabei die Einbaurichtung beachten
@Kay
Du meinst bestimmt das Kondenswasser der Klima oder ?
Das wär m.M. nach vorne rechts. -
Hatte ich auch, war das Heizungsventil, denn genau unter dem Innenraumgebläsemotor ist ein Ablauf und das lÃegt über dem Getriebe
-
Dommi:
PN@Kay:
Ja ich weiß ich arbeit auch dort ;), aber 10 € ist trotzdem zu viel aus Prinzip, habs aber e schon gekauft.
-
Wunderbar danke, dann hab ich schon die nächste SA notiert
-
Ja genau das macht meine manuelle z.Z auch
Mit dem Schalter wär eine gute Idee, ist der im Lüftungsdreieck ?
-
Zitat von "Brummi"
Hallöchen,
Erstens Nein!Zweitens Ja-mit Hilfe der für frühere US-Versionen verbauten Schaltung incl. eines separaten Antennenschalters.Teile gibt es wohl noch beim Freundlichen!
Gruß Bianca
Hallo Bianca
Danke schonmal für Deine Antwort
Wie genau funktioniert dann das ganze, fährt die Antenne dann soweit aus solange ich den Schalter betätige ? -
Hallo
Ich spiel mit dem Gedanken das ich mir eine Automatische Antenne kaufe, aber ehrlich gesagt find ich die Antenne am Heck viel zu lang, wenn sie ganz ausgefahren ist.
Deshalb meine Frage, kann man die Antenne kürzen ? oder nur nicht so weit ausfahren lassen ?Mfg
-
Hallo
Ich suche:
Ein Schaltbrett für 2x Elektrische Fensterheber vorne, Außenspiegelverstellung, Warnblinker, kann aber auch mehr Aussparungen haben. = Mopf
Einen Endschalldämpfer einflutig, am besten von der Marke REMUS oder sonstigen Hersteller.
Desweiteren noch einen 16v Spoiler, am besten in blau schwarz metallic (199).
Einen Fensterheberschalter rechts bei dem auch die Beleuchtung in Ordnung ist.
Und graue Sonnenblendenclips der inneren Seite.
Mfg
-
Achso ja M5 könnts auch sein
Ich würd es lassen, wenns abreißen oder sonst was dann ärgerst dich
-
Super Rainer genau sowas hab ich gesucht, besten Dank dafür
-
Zitat von "Stray Dog"
Hat er doch gemacht...
S.D.
Hoppla
Ja das hab ich übersehn.Mfg
Mark -
Achso du hast ein altes Kennzeichen. Ist aber eigentlich das gleiche, die Einsätze wo du die Schrauben reindrehst ist metrisch.
-
Okay das ist Argument
Da ich mehr oder weniger mich nur mit der Stardiagnose, Oszi usw. auskenne, habe ich vom Schließwinkeltester zb. nicht viel Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich weiß was er anzeigen soll und was alles bedeutet. Aber woher bekommt er die Werte ?
Edit: Danke für den Link, jetzt weiß ich zumindest mehr. [yo]
-
Freut mich das nun alles wieder in Ordnung ist
-
Du nervst doch nicht, ich finds sehr gut wenn sich jemand Gedanken ums Auto macht, nicht wie die meisten einfach fahren bis das es kracht.
Ja das ist definitiv normal. Bei Stop and Go hat dein Fahrzeug ja kaum Fahrtwind, deshalb steigt die Temperatur.
-
Wie kommt ihr eigentlich von Schließwinkel auf Unterbrecherkontakt ?
-
Die zum Befestigen des Kennzeichenhalters ? Ich hab 6 Kant M6 Schrauben verwendet.