Servus Wie wird das angeschlossen und ist der Temperaturgeber auch dabei ?
Beiträge von Sternarbeiter
-
-
-
Ich hab beide rechten Türen im Kofferaum verstaut, war Problemlos möglich !
-
Seas
Hast du einen schwarzen Dachhimmel( nur der vordere Teil wo die Leuchte drinnen sitzt) ? und kannst du mir bilder der Doorboards schicken ?
<!-- e --><a href="mailto:mark.gumpoltsberger@liwest.at">mark.gumpoltsberger@liwest.at</a><!-- e -->
-
Hallo Leute,
such immer noch eine schwarze Dachhimmelverkleidung in schwarz und wenns geht die A Säulenverkleidungen dazu, alles Mopf und ohne Schiebedach.
Desweiteren such ich ein Saccobrett für hinten rechts in der Kontrastfarbe zu 199 blau schwarz, sprich in Altograu, bitte keine andere Farben anbieten.Mfg
-
was kostet der versand nach Österreich ?
-
Hallo
Wie siehts mit dem vorderen dachhimmel aus in schwarz ohne Schiebedach und A Säulenverkleidungen ?
-
nochmals: ich nehm den Stabi
-
Stabi vorne wär super
-
Zitat von "Mantis84"
Hallo zusammen,
@ Christian
Super Idee von dir, einen solchen Treat zu starten
Ich finde es richtig spannend, wer welche SAs verbaut hat...außerdem kann
man sich auch schön inspirieren lassenAlso ich habe bei folgende Dinge nachgerüstet:
- beleuchtete Sonnenblenden
- automatisch abblendbarer Innenspiegel (vom W124)
- linker elektrischer Seitenspiegel (auch vom W124) (danke nochmal an Julzz für die tolle Enbauanleitung!!!!!) sobald der Lackierer mit
dem Spiegel fertig ist, wird das gute Stück montiert
- Feuerlöscher für den Fahrersitz
- dritte Bremsleuchte
- SWRA
- neues Radio + vier neue Lautsprecher
- Austausch der Holzteile von der langen MK
-Ablagebox mit Zebrano-Deckel zwischen den Vordersitzen...ist sehr zu empfehlen, da bei den Sportline-Sitzen ja original keine
Armlehne lieferbar war...und so kommt dann doch zu einer Armlehne und hat noch ein tolles Staufach
- Original ReservekanisterSo.... jetzt die Sachen die ich noch vorhabe..
- eFH vorn ( an dieser Stelle ein großes Danke an Christian)
- Ablagefach anstelle der Kassettenfächer.... ich finde nur momentan die Ausziehaken vom Radio nicht mehr.....
- Fondraumleuchte
- Aktiv Bass TürpappenSo...ich glaube das war es
Bei meinem Dad haben wir auch einiges geändert....
- Umbau des Innenraums von Stoff schwarz auf Sportline-Leder (grau)... die neue Innenausstattung sieht mit dem Lack in Beryll
echt super aus !!! (Fotos folgen :-))
- vorher haben wir bei seinem 190er noch die hinteren Kopfstützen nachgerüstet....@ Julzz
ich habe einen guten Bekannten, der hat damals bei seinem 124er die Sitzheizung für die hintere Sitzbank angepasst... wenn ich ihn das nächste Mal sehe...frage ich nochmal genau nach
So denn...LG
ChrisSeas hast du ein Bild von der Armlehne ?
-
Plan für die Winterpause:
H&R Fahrwerk oder lediglich die Federn 40/40
Neue Domlager
Sportline Stabi
Bremsenumbau auf 300- 24V sprich 4 Kolben Festsattel
Bremsen hinten erneuern -
Zitat von "Theropode"
Glückwunsch zum Zwosexer !!!! [yo]
Danke Euch allen !
mal schauen wie lange es noch ein 2,6er bleibt [gruebel] [klatsch]
-
Hallo Leute, möchte auch hier meinen 2,6er mal vorstellen [yo]
Austattung:
Motor: M103, 160 Ps
Automatikgetriebe
Wagenfarbe: bornit
BJ: 1992Volllederausstattung in schwarz
Mal vorne+ hinten
Fensterheber vorne
Sitzheizung
70 Liter Tank
Klima
Tempomat
AirbagRost hab ich bis dato noch gar keinen gefunden, da dieser 190er etwa 15 Jahre von 1995 bis 2010 in einer trockenen Unterkunft gestanden ist.
Die typischen Stellen wie Wagenheberaufnahmen sehen perfekt aus.
Bremsleitungen oder ähnliches ebenso.Folgendes hab ich nachgerüstet:
- Funk ZV
- Ausstiegsbeleuchtung vorne+ Hinten
- Fondleuchte nachgerüstet
- W202 ZV Schalter nachgerüstet
- Türgriffbeleuchtung innen vorne und hinten
- Fußraumbeleuchtung vorne, hinten eigentlich auch aber ich weiß noch ned wie ich das umsetze
- Musikanlage muss noch her
sprich: Freeairsub (Phonocar 25cm mit MDF Hutablage, Endstufe usw. in die Mulde vom Reserverad. Lautsprecher vorne 10er und hinten 16er.
- Beleuchtete Sonnenblenden
- Statt den 16 Zoll 210 Ava Felgen hat er vorübergehend polierte 8j16 Et34 mit 205 50 R16 bekommen,
im Frühjahr kriegt er aber AMGs mit 17 Zoll.Technische Arbeiten
- Automatikgetriebeölwechsel
- Klimaanlage umgerüstet auf R134a, kühlt jetzt perfekt
- LenkungsdämpferDas Fahrzeug wird nur bei Schönwetter bewegt, hier hält er seinen Winterschlaf
-
Ich will die Einstiegsleisten, was möchtest du dafür ?
-
Suche Dachhimmel vorne ohne Schiebedach in schwarz (mopf)+ A Säulen !
-
Hätte auch noch rote Fifft zuhause, den Rand hab ich aber in schwarz lackiert. 100€ ohne versand.
-
-
Bin auf der Suche nach:
- Dachhimmelverkleidung vorne ( da wo die Leuchte drinnen sitzt und ohne Schiebedach)
- A Säulenverkleidung (li+re)FZG:
190er
1992 -
ja ich schick dir dann ein paar bilder
-
servus, die versandkosten von Ö nach D sind schrecklich. Vor kurzem hab ich die Clips 2x verkauft von den Sonnenblenden. ca 9 Euro versand, begründung von der Post: Der Brief würde sonst zu dick werden