hab ich. 29€+ 9€ Versand: 38 insgesamt.
Beiträge von Sternarbeiter
-
-
hast du ein gutachten auch dafür ? bräuchte eines.
-
hab einen hier, kannst dich gerne per Pn melden oder <!-- e --><a href="mailto:mark.gumpoltsberger@liwest.at">mark.gumpoltsberger@liwest.at</a><!-- e -->
-
Verkaufe:
Bremskraftverstärker von einem 190er 1.8, passt aber bei anderen Modellen auch, bei Interesse seh ich nach in der Arbeit. 25Euro
Komplette KE jetronic mit neue Dichtringe für den Mengenteiler. Mechanisch einwandfreie Funktion, lediglich das Poti ist defekt und muss erneuert werden, auch das Gummigehäuse an der Unterseite ist noch gut. 100 Euro
Leerlaufsteller frisch geölt und geputzt, einwandfreie Funktion
50 EuroUniversale Lambdasonde von Bosch, ich hatte sie vor einem Jahr neu gekauft. Das Kabel ist nur ein wenig kurz, ich hab mir einfach aus der alten Sonde eine verlängerung gebaut. Funktioniert tadellos, Verbrauch war mit der neuen auch weniger. 70 Euro
Ventildeckel für einen Motor bis Baujahr 89, der Lack ist noch original und in gutem Zustand. 30 Euro
-
Zitat von "howevip"
Hallo,
brauche für meinen 1.8 noch graue Kopfstützen für hinten.
Sind die noch da?
Was sollen die kosten?
Gruss aus Weilburg an der Lahn
AndreasSchon weg.
-
Danke das freut mich das er euch so gut gefällt, inzwischen hat er wieder ein paar Dinge eingebaut bekommen. Siehe hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=71311&pageNo=10">http://w201.com/index.php?page=Thread&t ... &pageNo=10</a><!-- m --> -
Zitat von "freundchen01"
Hi,
sind die Türverkleidungen schon weg?Gruß
Nein noch zu haben..
-
Bis das sie abreißt dann 90 Grad zurück :D, 9 Nm für den M103 laut WIS.
Empfinde ich persöhnlich zu wenig, lieber handfest und mit Gefühl. -
Ja mein Vorschlag wäre: Rückenlehne schick ich dir komplett und vom Unterteil nur den Stoff. Hab das schon mal getauscht
-
ja kannst dich gerne melden
Lg Mark
-
hätte einen, aber die Spritzdüse ist nicht mehr ok.
-
Hallo W201 Gemeinde
Ich biete euch eine komplette graue Innenausstattung an, u.a auch ein paar schwarze Teile. hab bei mir auf schwarz umgebaut, deshalb benötige ich die Teile nicht mehr
Außerdem hab ich noch viel Kleinzeugs, bei Bedarf Pn an mich..
Das verschicken von Teile, egal ob nach Deutschland oder Österreich stellt kein Problem dar.Auflistung der Teile:
- Fahrersitz [reserviert, bzw verkauft]
- Beifahrersitz 50€
- A Säulenverkleidung 10€
- B Säulenverkleidung 10€
- C Säulenverkleidung 7€
- Kurze Mittelkonsole 20€
- Mittelkonsole in grau gehalten (selbstgemachter Ausschnitt für eine lange Mittelkonsole) 25€
- Grauer großer Innenraumteppich+ den seitlichen Teppichstücken (4x) 35€
- Türverkleidungen mit Ausschnitt für eine Ausstiegsbeleuchtung (Mehr dazu im Text unten) 50€/ Stück
- Dachhimmel+ Sonnenblenden+ 2 Clips zum einrasten der Sonnenblenden 40€
- 2x Teppich im Fahrer,- und Beifahrerfußraum 20€
- Schwarze Sonnenblenden+ Clips zum einrasten 15e
- Sonstiges Kleinzeug gibts gegen Anfrage
Über die Preise lässt sich reden, Schnäppchen möchte jeder machen
Zum Zustand der Teile, natürlich haben die Teile schon ein paar Jahre hinter sich, dennoch befindet sich alles in einem gepflegten Zustand. Ledigliche die B und C Säulenverkleidungen hängen etwas durch bzw haben Abschürfungen, der Himmel ist an einer Stelle nicht mehr so schön unter der Sonnenblende links, hier löst sich das leder minimal.
Jetzt zu den Türverkleidungen, man braucht sich nur 4 Handschuhfachleuchten kaufen (Tnr: A 126 820 13 01 á 5,00€) und diese wieder mit Heißkleber befestigen, Bilder von der Ausleuchtung kann ich gerne welche schicken oder hier veröffentlichen.
hab bis jetzt nie gscheite machen können wegen meiner Digitalkamera, dank der Canon gehts endlich
Desweiteren sind alle 4x in einem sehr guten Zustand sprich keine typischen Ablösungen und alle hacken an der Rückseite sind in Ordnung, lediglich hinten links hat eine einen kleinen Schönheitsfehler, da fehlt das Leder ca. 5mm2 groß.
Bei ernsthafter Interesse gibts eine Anleitung von mir per Pn dazu wie man die schöne Beleuchtung am besten nachrüstet ohne das man abbrennt -
Seas was genau hat denn der Fahrersitz ? ich hätte einen Beifahrersitz, aber das kann man umbauen
-
das kostet 30 mit jalousie
-
FZG: MB 190E 1.8 Bj 92
-
Wie sieht den dein Abgaskrümmer aus ?
-
Meine Güte, für was sind Motoren da? Drehzahl tut keinem gesunden Motor weh...
Driften usw. das muss jeder selber wissen, solang man seine Grenzen noch kennt. Is ja kein Lebewesen so ein Auto..Ich fahr für meinen Teil normal, manchmal aber selten sehr sportlich soweits mit unseren Autos halt geht.
-
Zitat von "Acid"
sprit und funken ist da ja.
kerzen sind auch sauber. mengenteiler hatte ich probeweise schon getauscht und brachte keine abhilfe.
schläuche sind auch alle drauf. sowohl die dicken von der entlüftung, der unter dem saugrohr auch und die unterdruckleitungen auchEinmal is er angesprungen ?
-
Hab ich richtig verstanden, Sprit und Funken haben wir ?
OT geber ist auch in Ordnung. Täusch dich nicht wegen der Falscgluftquelle, meiner hat bei der Unterdruckleitung vom Saugrohr Falschluft gezogen, da iser auch nicht mehr angesprungen.Ich tipp mal auf Mengenteiler, stand der Wagen mal eine Weile.
Kompression messen wär auch von Vorteil -
Ich denke bei mir ist auch noch der Hallgeber defekt, kann man den einzeln austauschen oder braucht man dafür den ganzen Tacho ?