Batterie ist wiealt ?
Beiträge von Sternarbeiter
-
-
Nein es kann keine SA sein, weil sonst würd was auf meiner Datenkarte stehn.
-
Danke Bianca
Aber warum hab ich dann eine ?, ich denke nicht das man von links auf rechts umbauen kann oder ?
-
Danke für deine Antwort, oder es war vl ab einem gewissen Baujahr ?
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das die anderen 190er keine Einstellmöglichkeiten haben fürn Beifahrersitz, bis auf die vor und zurück.
War das Sonderausstattung ?, oder hat einer der Vorbesitzer etwas umgebaut ?Mfg
Mark -
Achso na dann
Ich würd sagen das war dann ein erfolgreicher Tag für dichMfg
Mark -
Ja gib mal alle 5 Zündkabel neu+ Verteilerkappe und Finger falls noch nicht erneuert.
Die erhöhte Standgaszahl bei kaltem Zustand ist doch normal, oder bleibt sie dort ?
Eventuell sind ein oder zwei Temperaturgeber defekt. -
Hallo
Da ich keinen Platz mehr im Keller habe, muss ich mich von einiges trennen was ich nicht mehr benötige.
Alle Preise sind verhandelbar.Liste der Teile:
4x Radkappen 15 Zoll (mittelmäßiger Zustand) 15 €
1x Zebranoschaltbrett mit 3 Aufrässungen (sehr guter Zustand, kein Clips gebrochen) 30€
1x Paar orange Blinker ohne Fassung der Marke Hella (guter Zustand) 20€
1x Drehzahlmesser für alle 4 Zylindermotoren (sehr guter Zustand) 25€
1x Kurze Mittelkonsole+ Aschenbecher und Anbaumaterial (sehr guter Zustand) 20€
2x Lautsprecherhalterung für die Hutablage, Durchmesser 13cm (sehr guter Zustand) 5€
1x Ansaugrohr (sehr guter Zustand) 5€
1x Twintec Kaltlaufregler mit Montagematerial (sehr guter Zustand) 35€
Und KleinkrammAndere Fahrzeuge/ Zubehör:
1x 3. Bremsleuchte vom W211, einige Leds funktionieren nicht mehr, für Bastler aber kein Problem (sonst sehr guter Zustand) 25€
1x Montagesatz für eine elektrische Antenne W124er 10€
1x Original Mercedes-Benz Accessoir, eine Art Taschenmesser (fast neuwertiger Zustand) 45€ -
Springt er eigentlich warm auch so schlecht an ?
-
-
Das Relais sitzt hinter der Batterie.
Das schaltet den Strom für das Motorsteuergerät, du kannst es ohne Aufwand prüfen obs funktioniert.
Du hast auf der Fahrerseite eine runde Diagnosebuchse, da musst du bei eingeschaltener Zündung zwischen Pin 2 und 3 Volt messen. Falls O.L da steht ist zu 99% das ÜSR defekt. -
Ursachen:
ÜSR
Verteilerfinger+ kappe
Kraftstofffilter
Falschluft
und
und
und -
Zitat von "domi1108"
Hay,
zuspät zuspät.^^ Sorry. Habe ein paar Minuten gewartet, aber hier gab es keine Antwort. Ich musste jetzt einfach mal nen Punkt finden, an dem ich bestelle. Gestern nicht wegen den Boschlämpchen und heute wieder ne Frage. So gings nicht weiter. Brauche dringend den Wischermotor, da es heute morgen geregnet hat und ich sag euch, das war KEIN Spaß.
Drunter passen sie auf jeden Fall. Auch bei euch. Erst auf die Auffahrrampen fahren und dann drunter. Habe in der Zwischenzeit nämlich bei Ebay geguckt und gesehen, dass sie da teurer gehandelt werden. Sollten sie wirklich nichts sein, dann bekommt sie irgendwer anderes.
Und das mit dem drunterlegen sehe ich nicht so eng. Hoffe auf lebenslängliches Glück. Bis jetzt ist es immer gut gegangen und wenn er wirklich dann runterkommen sollte, dann wahrscheinlich nur auf einer Seite UND dann sind ja auch noch die Rampen da, die den Kleinen nach halbem Weg aufhalten.
Werde euch, wenn ihr wollt, aber berichten wie die Dinger sind.So eine ähnliche Einstellung hatte ich auch, quasi "wird schon gut gehn". Bis mein Schienbein zwischen Rad und Boden war. [klatsch]
-
Wie kriegt man eigentlich Chrom wieder schön aufpoliert ?
-
Wennst ihn als Bastlerfzg abgibts is ja sowieso egal. Was möchtest du für den Endtopf ?
Schreib mir bitte per Nachricht.Danke
-
Wennst den Remus noch abbaust, kauf ich dir ihn sofort ab !
-
Im w201 Forum wird z.Z einer verkauft
-
Seas,
macht er das auch im warmen Zustand, sprich 80 Grad ca. ?ÜSR könnte es auch noch sein. Hast du ein Multimeter zuhause ?
-
Aber bitte nimm keine "größere Sicherung", weil dann wird dir nicht die Sicherung durchbrennen oder die Kabel.
-
Aber bitte nimm keine "größere Sicherung", weil dann wird dir nicht die Sicherung durchbrennen oder die Kabel.