Zitat von "hadi"Alles anzeigenGute Nachricht, der Kolben und die Lauffläche haben nichts abbekommen.
Es ist wirklich bloß ein Stück vom Auslassventil abgebrochen und das ist nirgens zu finden, also höchstwahrscheinlich durch den Auspuffraus.
Uploaded with ImageShack.us
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber das musste vorhin mit dem Handy schnell gehen.
Wenn man bei dem zweiten Bild aber mal auf die beiden oberen Auslassventile schaut sehen die recht komsich aus, fast wie eine verkalkte Kaffeemaschine, hat das irgendwas zu bedeuten?
Also ich werde ja jetzt das eine Ventil auf jeden Fall tauschen, aber meint ihr es ist ratsam gleich alle zu machen, nich das in 4 Wochen gleich das nächste kommt? Und wenn dann gleich Auslass und Einlassventile tauschen? Obwohl die Einlässe meiner Meinung nach deutlich besser aussehen als die Auslässe. Eine Laufleistung von etwa 225000 km hat der Motor jetzt runter.
Achso und danke für den Link zur Anleitung zum ZKD wechsel, nur leider ist in der und in der Anleitung die ich hab nicht gesagt worden, dass DIESE SCHRAUBE
auch raus muss. Und dann überlegt man doch schon noch eine Weile, wo hängt es denn jetzt und was hab ich vergessen. Aber umso besser find in an der Anleitung den letzten Punkt, nämlich das Freuen, dass der Kopf runter ist. [yo]
Meinst du die Anleitung von mir ?
Ich glaub die Schraube hab ich in der Tat vergessen zu erwähnen.^^