Hai
Kann ich dir besorgen Jens. Melde dich mal bei mir.0262283636 oder 015121545485
Hai
Kann ich dir besorgen Jens. Melde dich mal bei mir.0262283636 oder 015121545485
Hai
Wird mir verweigert drin zu lesen. [heul] [gruebel]
Hai
Findet eigentlich das jährliche Treffen in Arzbach statt?
Gruß JO
Hai
Na du alter Sack. Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Jübeltag. [rock] [yo] [Tanz] [band] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Gruß von dem anderen alten Sack
Hai
Von mir natürlich auch alles gute Frank [band] [Geburtstag]
Gruß JO
Hai
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Hast mich bald ein, mein alter....grins....jedenfalls vom Aussehen her schon lang....duckundweg.. [lach]
[Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Hai
Von mir auch alles Gute nach Mendig. [band] [Tanz] [Geburtstag]
Hai
Vielen Dank für die Glückwünsche [yo]
Hai
Hat der 2,3er nicht ein Zweimassenschwungrad?
Hai
Passt dein Getriebe und hast du die richtige Diffübersetzung?
Zitat von "16vMotorenbau"Hallo
Es giebt nichts schöneres alls 16v`s
Hai
Das glaubs aber nur du...... [smilie=icon_rolleyes.gif] [lach] !
Zitat von "Torfit"nein das ist nicht so schwer aber ich warte immer noch auf die antwort
Hai
Auf welche Antwort?
Gruß JO
Hai
Ich wünsch dir alles gute mein Alter [yo] [daumen oben]
Gruß JO
Hai
Der Schloßträger und der Verbindungsträger an den A Trägern. Und noch einige wichtige andere Sachen.
Hier 2 Bilder von einem 24V in einem 190ziger:
Wenn du noch mehr Infos brauchs melde dich unter <!-- e --><a href="mailto:JO190E@web.de">JO190E@web.de</a><!-- e -->
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
Hai
Die Firma Turbomotors war ansässig in Urbar im WW.Ein entfernter Nachbarort von mir. Firma ist aber schon lange geschlossen wegen zu guter Arbeit.
GRUß JO
Hai
Von mir auch herzlich Glückwunsch a deine Frau und dich. Hoffe du warst nicht zu aufgeregt wie es so weit war. [daumen oben] [yo] [klatsch] [band] [Tanz]
Zitat von "Mary"Alles anzeigenDas ist aber eine Komische Einstellung Jofried.
Wenn die Blumenkübel doch dort Ohne Berechtigung stehen, noch dazu nicht ausreichend Markiert sind, und dann als Krönung auch noch Scharf gemacht, da können die Eigentümer doch nur von Glück Reden, das es nur 150 Euro für ne Stoßstange sind, und nicht 1000te Euros weil ein Radfahrer oder Kinder sich daran Lebensgefährlich verletzt haben.
Denk nochmal drüber nach, auch einer deiner Jungs hätte da mit dem Auge reinfallen können, dann wollte ich mal dein Geschrei hören.
Hai
Da hast du Recht Volker, mit den Nägel.
Aber es geht mir um was anderes und das weißt du ganz genau Volker was ich meine.Oder?????????
Hai
Das ist doch echt nicht zu glauben [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
Ich weiß nicht ob ich so alt bin oder ob es an meiner Erziehung liegt??? Aber das was du da machst ist ganz einfach unehrlich, feige und dumm. Ich kenn dich ja schon länger, aber das hätte ich nicht von dir gedacht. Und dasbeste ist noch, du bist so dumm und schreibst es hier ins Forum rein. Meinst du nicht das schadet deinem Ansehen?
Ein kleiner Tip von mir. Vieleicht kennst du ja denn Spruch:
Ehrlichkeit, währt am längsten.
Ich halt mich bis jetzt immer daran und bin immer gut damit gefahren.Denk mal drüber nach [yo]
Hai
De günstigste Möglichkeit ist, du holst dir ein komplettes Schlachtfahrzeug von einem 16V. Ein Unfallwagen oder so und baus 1zu1 um. Sonst wird es zu teuer wenn du alle Teile einzel kaufs.
Ich empfehle dir aber, bau auf 6 Zylinder um. Aber wenn dann mindestens ab einem 300E Motor aufwärts.Aber das liegt an dir was du investieren wills. Aber denk dran, Huraum ist durch nichts zu ersetzten, nur durch noch mehr Hubraum. Das fahren eines solchem Motor ist schon echt geil.
Hai
Du bist echt gemein [smilie=l018.gif] [smilie=l023.gif] [smilie=l039.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_31 [smilie=l047.gif] [smilie=emot-shakehead.gif] [smilie=l999.gif]