Beiträge von JO190E3.2L24V

Hai

Weitere Daten sind angefordert. Aber ich trau der Sache trotzdem nicht. Wie das Bild damals rauskam hieß es, es ist ein Fake. Naja ich bin mal gespanntz ob was zurück kommt. Hoffe er schickt auch genügent Fotos.

Das einzige was ich weiß ist, das ein 500E Motor drin sein soll mit einem Schaltgetriebe. Innen auf 16V Umgebaut.

Achso ja der Preis: 40 000€uro Festpreis [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Trotzdem glaube ich die sache ist [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif] [smilie=emot-pinochio.gif]

Hai

Ich hab dieses Auto angeboten bekommen. Ich atte immer gedacht das Auto ist ein Fake gewesen. Wißt ihr mehr über dieses Auto???

.

Der preis ist aber der Hammer. Versucht mal zu schätzen was der Typ haben will.

Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2L24Vler

Hai

Dann schreib ich hier mal meinen ersten Beitrag hier in diesem Forum. Ist eigentlich nicht zu glauben.

Nun zum Thema.

Warum keine M3 Spiegel. Je nachdem wie das Auto getunt ist passen sie find ich sehr gut zum 190ziger.

Ich hab original M3 Spiegel an meinem und ich finde di passen sehr gut zu der runden EVO Verspoilerung.

Aber ich glaube das muß jeder selbst entscheiden. Ich finde die M3 Spiegel sehen auch von ihrer Grundform schon klasse aus. Mal besser wie einen kleinen und einen großen Spiegel dran. Was mich im übrigen immer angekotz hat an unserm 190ziger. Hab mich nie dran gewöhnt.

Und wie ich durch Zufall an die originalen M3 Spiegel dran kam schlug ich eben zu.

Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E 3.2l24Vler