Ja, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.
Beiträge von flyingarn
-
-
Kemal, die Batterie Klemm ich grundsätzlich beim Schweißen immer ab. Da der 201 vom Hessebembel auf dem Kippwagenheber war, war die Batterie sogar ausgebaut. Daran lags also nicht.
Das sind halt typische Alterserscheinungen von so einem Radio.
Eine Überholung bei Königs kostet so ca 200- 250€.
Wenn der Christoph das möchte, kann er mir es zukommen lassen. Ich bring es dann dorthin, der hat die Werkstatt ganz in der Nähe und ich bin quasi Stammkunde da. Neue Aufträge nimmt er nur sehr ungern an.
Mit einer Wartezeit von ca. 3 Monaten muss man rechnen. -
Mal schauen, vielleicht im September....
LG
-
Ja, Danke Christoph, das Lied passt. Ich finde dazu auch noch gut...
, musste auch schon dran denken.
-
Nabend Gemeinde, gestern abgeholt und den Schweller sofort mit Fluidfilm konserviert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenns auch a bissi was zu reklamieren gab. Die Beifahrertür immer noch zu hoch. Es wurde unten am Scharnier zur Tür eine zu lange Schraube reingeschaut, die hat das Aussenblech der Tür ein bisschen nach außen gedrückt. Da muss man nochmal ran.
Da ich ab Sa. mit dem Azzurro für 3 Wochen in Italien bin wird das in dieser Zeit behoben.Nach dem Urlaub wartet dann noch der Austausch des vorderen rechten Achsschenkel auf mich. Ersatz ist bereits unterwegs. Den Alten hats etwas in sich etwas verbogen. Sieht man nur, wenn man sich das rechte Vorderrad anschaut, beim Fahren merkt man absolut nichts davon, bis aufs Radlager, das summt etwas
-
Glückwunsch Marc zum Restaurationskauf.
aber das das Handschuhfachlämpchen nicht leuchtet geht ja gar nicht. Das würde ich nochmal reklamieren.
-
LG
ich würde es an deiner Stelle nochmal mit 3 in1 streichen
-
-
Hi Jürgen, ja, könnte man so sagen. Im Übrigen war auch der Petrolferrari da und bastelte an seinen Querlenkern.
Die Felgen sehen m.M. nach auch echt schön aus. Passen stimmig zum Wagen. Aber bei Nähe betrachtet hat die wohl jemand mit irgendeiner scharfen Säure behandelt. Müssten komplett überholt werden...... da sollen wohl Irgendwelche AMG Felgen drauf.
Mea culpa, Frank is doch dabei und hilft kräftig mit. Musse nur ganz genau hinschauen.
-
Da kam der Markus am Samstag vorbei und hatte was im Schlepptau. Und dat Ecki und der Uli schauten auch noch vorbei.
Man kann ihn leider nicht wirklich erkennen. Aber es ist ein W124 Coupé , 3,2 Liter.
Was man schon sagen kann: recher hinterer Radlauf, durch, alle 4 WHA, sowie diese böse Stelle am Rahmen, die mein Azzurro in leicht abgeschwächter Form ja auch hatte. Übrigens der Weiße auch, allerdings auf der linken Seite.
Das gute ist der Wagen hat Zeit und ich somit auch ich, ihn fertig zu schweissen. Hab ihn heute erstmal auf den Kippwagenheber gestellt. Da kann er dann bis nach meinem Urlaub erstmal warten. -
Boa ey Faxe, echt pervers
-
Schick ihm aber lieber eine Email. Da er selten hier rumfleucht.
-
Hallo Marvin,
für die C- Säule nimmst du am besten dauerelastische Fensterabdichtungsmasse, gibt's beim Freundlichen oder im guten Zubehörhandel. Das st das Zeugs was vor dem Einbau zur Abdichtung von Scheiben am Kfz genommen wird.
Für den Wischer: Castrol LMX Li-Komplexfett. Dieses Fett wird ua. von Mercedes ab Werk für die Radlager und hat eine entsprechende Freigabe (MB 265.1) für hochbelastete Lager. Für unsere Zwecke schon fast zuviel des Guten, allerdings kostet es nicht viel und ist bei ATU für 7,49€ zu kaufen. Mercedes selbst verkauft es unter der Teilenummer A002989005110 für den gleichen Preis, allerdings auch mit
der Hälfte an Inhalt.lg Arnold
-
Ja, so ist das, wenn man nicht genau zuhört.
nimm zuerst nitrofest, das Zeug trocknet wesentlich schneller. Dann wenn du den Wagen länger nicht brauchst, Streich mit 3 in 1 drüber .
-
Ja klar Moni, machen wir...
-
So, die Arbeit kann wieder kommen
-
Ja, danke Kemal,
und ja klar, wieder arktisweiss.
Sind gebrauchte Türen drin. Mussten natürlich etwas gerichtet werden. -
Ja, getreu deinem Motto
-
Muss, Herbert,
ohne ist man total aufgeschmissen. -
Hallo Rainer,
hab ich extra für gesorgt. Sollte klappen.