Alter Schwede, wie kann Mann neben dem Mutter Kind Parkplatz parken. 100 fach erhöhtes Risiko ![]()
du du bist doch schon ein gebranntes Lidl Kind .......
Alter Schwede, wie kann Mann neben dem Mutter Kind Parkplatz parken. 100 fach erhöhtes Risiko ![]()
du du bist doch schon ein gebranntes Lidl Kind .......
Ich darf auch nicht fehlen.
alles Gute zum Geburtstag altes Haus
LG Arnold
Der sieht aber echt so aus, wie der R.W.
Ich kann dich da verstehen .
nun, ein Vergehen ist auch eine Straftat.
Es gibt aber einen Unterschied bis wann es ein Vergehen und ab wann es ein Verbrechen ist.
Moin Udo,
so so, erst ab 1300€ soll das eine Straftat sein. Ist ja interessant. Haben dir das die Kollegen erzählt? Die hatten wohl keine Lust eine VU- Flucht aufzunehmen, oder gar keine Ahnung, was ich allerdings so nicht glauben kann, will und darf.
Eine VU - Flucht fängt in NRW bei 50€ an. Tatsache. Alles andere ist Märchenerzählerei. Da gibt's in NRW polizeiliché Anordnungen von ganz oben. Solange die Rechtsprechung nicht mit anderslautenden Gerichturteilen um die Ecke kommt, gilt die 50€ Grenze.
Das ist natürlich ein sehr geringer Betrag. Aber so isses halt.
Da hat die gute alte Dame Glück gehabt.
Die Grenze für eine Sicherstellung bzw. Beschlagnahme des Führerscheins liegt allerdings wesentlich höher. Die liegt bei 1500€.
Gruß Arnold
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Dringend empfohlen wird auch das Anschauen bzw. Abklopfen der hinteren Achsaufnahmen der vorderen Topflager.
Schwachpunkt der 124 er Reihe.
Unser Mitglied Horni sucht ein T-Modell. Vieleicht schickst du ihm mal eine Email.
nö, Seniorinnen gibbet laut Duden auch, ätsch
Die Arbeit überzeugt mich nicht zu 100%.
Zum Ende hin fehlt mir auch ein Foto. Da hätte ich gerne mal gesehen wie er das kleine noch fehlende Blechteil eingeflickt hat. Schön verzinnt hat er. Aber die Rundung an der originalen Aufnahme hätte er noch, mit wenig Arbeit, besser hinbekommen können.
Etwas arg viel Unterbodenschutz. Und leider hat er den Verschlusspropfen mit geduscht.
Sieht aus als hätte er den Schweller schwarz lackiert und nicht in galanitgrau.
Kann das sein?
Moni
nix Senioren sondern Seniorinnen
Also ihr meint den roten mit den hässlichen schwarzen Gullys , gel?
Vielen Dank. Dann ist ja alles gut.
Ja, war sehr schön. Ich glaub ich hab was vergessen.
Ich weiß nicht, man sollte das nicht verallgemeinern. Es gibt hier genügend Forums und Vereinsmitglieder deren Wagen mit mängelfrei durch den TÜV gekommen sind.
Machen wir doch mal einen Vergleich bzw. eine Abstimmung. Würd mich mal interessieren.
Ein Danke nochmal an die Nachträglichen.
Man sieht sich. ![]()
Hi Bianca,
kann ich ich dir zwar auch nicht erklären, aber bei den Benzinern ist es komischerweise genauso. Im w124 ist es nicht ganz so arg.
Hoffentlich hält dein Kompressor die mörderische Hitze aus. ![]()
Der er pfeift doch jetzt schon bedenklich
Bin auch mal gespannt, sollen ja 40 Grad werden, oder so......
![]()
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Jürgen
hoffe du hattest einen schönen Tag.
LG Arnold
Ha, keine Klima im 190er wa?
![]()