Hallo,
AW ist doch Ahrweiler, oder? Habt ihr morgen Feiertag? Wenn nicht, ist die Zulassungsstelle Donnerstags bis 18:00 Uhr geöffnet. Zumindest laut deren HP.
Hallo,
AW ist doch Ahrweiler, oder? Habt ihr morgen Feiertag? Wenn nicht, ist die Zulassungsstelle Donnerstags bis 18:00 Uhr geöffnet. Zumindest laut deren HP.
Jupp,
bei mir im Diesel war auch ein Grundig drin, mit demselben Adapter den Bianca aufgezeigt hat.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, brauchst du ihn nur rauszunehmen.
Hallo Joe,
willkommen im Forum. Auf gute Zusammenarbeit.
Bez. deiner Frage:
Wahrscheinlich ist dein Grundig schon mittels Adapterkabel angeschlossen. Somit kannst du die Originalanschlüsse wieder nutzen.
Aber der Druck müsste dann doch bei längerer Standzeit auch weg sein. Wieso startet er dann da sofort?
nichversteh.
Edit: mit ein wenig Nachhilfe per whats App versteht auch der Arnold das jetzt.
Ein Hoch auf unseren Technikwart.
Rainercher,
das kann ich nicht so richtig nachvollziehen, weil Marvin hat das Problem bei längerer Standzeit, oder wenn der Motor kalt ist eben nicht.
Erklär mal bitte.
Hi Moni,
gefällt mir auch sehr, besonders deswegen, dass du ihn nicht übercleant hast.
Sehr schön, aus dem Autole kann noch was
werden. ![]()
Hallo Oliver,
wenn ich das zweite Bild so sehe kommen mir Zweifel auf, ob das von dir favorisierte Rep.-Blech ausreicht.
Die Wagenheberaufnahme für die Hebebühne sieht rundherum nicht gerade vertrauenswürdig aus. Sehr viele Blasen. Bevor du bestellst, solltest du sie gründlichst vom Unterbodenschutz befreien, dann siehst du mehr und weißt, ob das Repblech ausreicht.
Wenn nicht, würde ich dir raten gleich einen ganzen Schweller bei ebay zu besorgen und dir dann etwas passendes zurecht schneiden.
Moin Marvin,
Das Distanzgummi kommt genau zwischen die beiden Aufhängunggummis des ESD. An der Halterung des ESD ist extra eine Öffnung dafür.
Das Gummi müsste eigentlich am alten ESD dran gewesen sein.
Hallo Marvin,
Weiter so, immer dran bleiben.
Ist am ESD hinten das Distanzgummi dran?
Natürlich auch von mir und beste Grüße.
![]()
LG Arnold
Da war bestimmt Testtag des ADAC für Bremsen.
Ach ich möchte schon gerne mit den neuen Sommerreifen und den renovierten schönen Gullys kommen. Bin eh inne Werkstatt.
Na mal schauen wie das Wetter wird.
Heute 6kg Mike Sanders in Thomas 190er versenkt.
Hallo Moni,
von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
LG Arnold 
Hi,
Sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus. Hebt sich richtig gut ab.
Immer wieder gerne ![]()
Kreissäge ist auch nicht schlecht, die Methode hat was, ist aber so endgültig und Sauerei gibts auch, muss die Frau nachher alles wieder aufwischen.... ![]()
Nö, ich glaube hier ist Tiefgrund einmal alles angesagt
,
aber man hat ja sonst nix, gelle ![]()
![]()
Hallo Bastiaan,
natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Arnold
Hallo Marvin,
Neu oder du findest jemanden der dir das schweisst.
Ich plädiere für neu!
Hallo Jo,Schön, von dir zu lesen und das du deinen Diesel qualitativ aufrüsten willst.Zur Aufrüstung kann ich dir allerdings nicht viel sagen, ausser dass mein 300er Diesel mit komplett revidierter Bremsanlage und trotz nur normaler vorderer Bremsscheiben gefühlsmäßig fast ein bisschen besser bremst als vom Azzurro, die aber auch erst ein paar tsd km runter hat, und der hat auch Stahlflexleitungen.