Glückwunsch Alex....scheenes Autole
Beiträge von flyingarn
-
-
https://shop.trabhan.com/?gcli…0Uuwk9EAAYASAAEgLe5_D_BwE
Hier wird dir geholfen und garnicht mal teuer.
-
Das wollte ich auch sagen...frag ihn mal, der kann Diff. Auto Anft hat aber wohl auch einen guten Ruf.....
-
Christian, du hast voll recht.
-
Hallo Marco, wenn dir hier nicht geholfen werden kann, fahr mal zu einem anderen TÜV Ingenieur, der ist vielleicht kulanter.
Liebe Grüße
-
Von mir auch noch alles Gute
Liebe Grüße
-
Komme heute nicht.
Liebe Grüße
-
Momentan aber in Urlaub.
-
Die Cortegolager sind zu empfehlen. Bei mir steckten in der Verpackung Lager von Boge drin. Boge = Erstausrüster MB.
-
Also doch neue Spurstangen.......... hab ichs dir nicht.......
Liebe Grüße
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist doch was für Bianca
-
Von mir natürlich nachträglich auch
Liebe Grüße
-
Ja, aber Christoph ist doch durch und durch Beamter.......... ups ich ja auch
-
Ein Hallo an alle,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Bis bald mal
Liebe Grüße
-
Ich hätte noch son HJS Gedöns vom 2.6er rumfliegen. Den hab ich rausgeschmissen, aber nicht weil er defekt war, sondern wegen H- Kennzeichen.
-
Hi Björn,
Kiekert ist ja auch in Heiligenhaus beheimatet. Ja, die sind wie Huf auch Erstausrüster, mittlerweile haben die einen chinesischen Eigentümer. Aber meines Wissens waren nur Huf und Ymos (gibt es in D so nicht mehr) vormals Casi, diejenigen die Türschlösser für unsere Auto gebaut haben. Aber ich kann es dir nicht zu 100% sagen, ob Kiekert nicht doch welche hergestellt haben und da gibt’s ja auch noch Witte in Velbert....
-
bei den neuen Schlösser unser hypermodernen schicken Allerweltsautos mag das so sein...beim 190er ist das nicht so. Die Qualität ist einfach besser...die Schlösser bzw. Schlüssel würden von Huf oder von Ymos in Good Old Germany gefertigt.... die heutigen Schlösser....von irgendwelchen Zubehörlieferanten zum Dumpingpreis aus was weis ich fürn Land.....
-
Bau dir eine preiswerte Fernbedienung von Waeco ein. Dann bleiben die Schlösser auch wie neu.
Liebe Grüße
-
-