Hier kann dir geholfen werden:
Katalysatoren, Rußpartikelfilter zum Austausch und Reparatur von G+M Kat
Habe vor einer Weile für den Azzurro dort einen erworben, sehr passgenau, gute Qualität, Kosten so ca. 300€.
Liebe Grüße
Hier kann dir geholfen werden:
Katalysatoren, Rußpartikelfilter zum Austausch und Reparatur von G+M Kat
Habe vor einer Weile für den Azzurro dort einen erworben, sehr passgenau, gute Qualität, Kosten so ca. 300€.
Liebe Grüße
Das Set hat für den Vormopf 280€ beim Herbert gekostet.
Liebe Grüße
Ich hatte beim 2.6er das gleiche Problem. Hab zunächst beim Herbert mir eine komplette Schließanlage gekauft, mich aber dann eines hoffentlich besseren besonnen.
Bei E.- Kleinanzeigen fand ich einen neuen alten Schließzylinder von einem ehemaligen Werkstattbesitzer. Diesen hatte er als Reserve aufbewahrt. Hab ihn dann für 60€ geschossen.
Dann habe ich diesen Schließzylinder und meinen originalen kaputten mit dem Originalschlüssel an eine niederländische Werkstatt geschickt, die das ganze Innenleben umgebaut hat. Kostenpunkt ca. 90€. Jetzt habe ich wieder mein altes originales Einschlüsselsystem am Auto. Das war es mir wert. Nichts ist lästiger als zwei Schlüssel. Zusätzlich kam noch eine FB ins Fahrzeug. Für 25€ bei Ibäy gekauft. Nu ist Ruhe im Karton....
Liebe Grüße
Seh ich auch so. Rost rausschneiden und dann leicht überlappend, ca. 2-3cm, schweissen. Dabei ins neue Blech Löcher bohren und die zuschweißen. Wenn du kannst die Rückseite des zu schweißenden Bleches mit Zinkspray oder einem Schweissprimer behandeln. Besser als nix. Danach ordentlich grundieren. Anschließend die Schweißnähte mit Karosseriedichtmasse abdichten. Danach je nach Gutdünken nochmal grundieren und dann lackieren. Schau dir auch die Rückseite des geschweißten Bleches an. Die Schweißpunkte brennen dir ja da den Lack weg.
Liebe Grüße
Jepp,meiner Meinung nach eindeutig ein Korrosionsschaden aufgrund der Unfall bedingten Reparatur am rechten vorderen Längsträger.
Liebe Grüße
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Basti. Und bleib gesund....
Liebe Grüße Arnold
Können wir leider vergessen. Da ist morgen große Altweiberfeier.
Einmal den befeuchteten Finger an die Zunge. Schmeckt es sehr süß ist es Kühlwasser.............
Liebe Grüße
Hallo, hab mal in meinem Fotoarchiv gesucht. Da mich das anlässlich Hessebembels 190er auch interessierte, hab ich damals mal ein Foto von neuen Originalen und alten Originalen gemacht. Du kannst darau erkennen, dass die rechte Spurstange, im oberen Teil des Bildes zu sehen, am Kopf im Gegensatz zur linken Spurstange leicht abgeschrägt ist.
Die im Zubehör gekauften Spurstangen sind dazu im Gegensatz links und rechts quasi identisch.
Liebe Grüße
Schätze mal, dass das Blech um den Abschlepphaken auch durch ist. Kontrolliere mal die Sache vom Kofferraumboden aus. Jo wird’s schon richten....
Liebe Grüße
Ja, Leute ich kann an dem Tag aber nicht, weil ich ein Magenspiegelung unter Betäubung bekomme. Den Termin hab ich jetzt recht kurzfristig bekommen.
Liebe Grüße
Hi, die habe ich auch drin, wirklich tolle Qualität. Lohnt sich m. E. wirklich.
Liebe Grüße
Hallo und guten Abend zusammen,
habt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Wir sehen uns beim Treffen nächste Woche, bis dahin
Liebe Grüße
.......und Mützchen....
Liebe Grüße
Hallo Unbekannter,
deinen Spezi, der für 3000€ angeblich alles neu gemacht, würde ich in den A...... treten.
Liebe Grüße
Original nml. soweit ich weiß
Liebe Grüße
Hi Ralf,
Versteh ich jetzt nicht so richtig....du brauchst doch nur die neuen Gummis ( Lemförder) und Traggelenke ( würde ich von MB holen) Neue Querlenker brauchst du nicht. Die alten Lenker kannst du doch weiterhin verwenden. Den Rest macht doch dann dein Meister.
Liebe Grüße
Hi Ralf,
Sehr schöner Wagen. Sogar der Handschuhkastendeckel sitzt gerade.
Das neuen Kühlerembleme von MB taugen nicht viel. Das blau geht schnell wieder runter. Lieber ein gutes gebrauchtes Teil.
Liebe Grüße
Ja, finde ich auch.....
Liebe Grüße