Ah,
supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?
Grüßle
Ah,
supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?
Grüßle
Hallo, meine persönliche Meinung zu Ballistol:
Bestes Allroundmittel für Kunstoffe und Lederpflege (Glanzleder), Schmierung von Schlössern und zur Konservierung von Chrom.
Grüßle
Hallo,
scheint mir aber ein recht merkwuerdiger Verkaeufer zu sein.
Hatte ihm am selben Tag noch ein PM und eine Email geschickt keine Reaktion.
Gruss Arnold
Hi Marvin,
zeig uns doch mal wie du den Schaltsack jetzt verlegt hast.
Grüßle Arnold
Hallo,
mir wurde auch astralsilber zugetragen.
Gruß Arnold
Jo, ist schon komisch, wenn so was angeboten wird, dann entweder im Norden, Osten, oder Süden nur nicht bei uns [smilie=icon_rolleyes.gif]
Grüßle
Ja, Bianca,
die gleichen Gedanken hatte ich auch.
Grüßle
[smilie=neener.gif] [smilie=neener.gif]
Schönes Avatarbild haste.
Grüße
Hatta doch schon längst von mir gekriegt.
Grüßle
Hallo Faxe:
einfachere Methode die mir gerade eingefallen ist: Du schweißt an dem Reststück ne Schraube an. Ich geh mal davon aus, allein durch das Schweißen erhitzt sich das Reststück dermaßen, dass du sie relativ leicht lösen kannst.
Vorhandene Logistik vorausgesetzt.
Grüßle
Hi Faxe,
als ich würd auch die HA erstmal ausbauen. Kommst eh an alle Sachen dann besser dran.
Das Reststück des Gewindes würde ich mit Bunsenbrenner o.ä. erwärmen. Scön gezielt draufhalten.
Anschließend mit großer Wapuzange das Endstück packen und lösen. Bei 10mm Rest hast du eigentlich noch genug Angriffsfläche.
Wenns heiß genug ist , müßte dir das auch gelingen.
Gruß Arnold
Ja, ja [smilie=neener.gif] [smilie=icon_wink.gif]
macht mich nur fertig [Tanz]
Grüßle
Hi Th.
Ich weiß nicht, ob du diesen Thread durchgelesen hast. Die HA ist komplett neu aufgebaut worden inkl. Traggelenk u. Silentblock.
Grüßle
Hallo zusammen,
vieleicht interessierts ja noch jemanden:
Problem ist -Gott sei Dank- schon länger behoben [smilie=happy.gif] , dank unserem Petrolferrari [smilie=hi ya!.gif] , der anläßlich eines unserer Schrauber(sams)tage gesehen hat, dass der zertreute Besitzer [Bekloppt] dieses Komfortfahrzeuges die dicken Unterlegscheiben der vorderen Topflager verkehrt herum eingebaut hatte [smilie=icon_rolleyes.gif] . Seitdem ist Ruhe im Karton. [klatsch]
Grüßle
Arnold immer noch leicht verwirrt
[Tanz]
Ooch, was solls, ich hab gestern für 166,9 getankt, natürlich voll 65 Liter= 108 und irgendwas. [daumen oben]
Lasst den Spritpreis ruhig noch in die Höhe gehen, so bis 5 Euro fürn Liter [daumen oben].
Dann hab ich endlich wieder freie Strecke auf der Autobahn und keinen Stau mehr [klatsch].
Quasi natürliche Auslese [rock]
Grüßle Arnold [coyote]
[annieironie]
Na, dann wünsch ich dir gutes Gelingen, vor allem beim Rausholen der Lager kannste viel Spaß kriegen.
Grüßle
Hi Claus,
joa ist schon ne Menge Arbeit.
Wie hast du das vor? HA raus, oder soll die drinnen bleiben und du wechselst erste die eine dann die andere Fahrzeugseite?
Ich würds erst machen wenn du alles beisammen hast. Da gehn schon etliche Stunden drauf.
Grüße Arnold
Hallo Tom,
ich glaube du müsstest die Stoßstange ein klein wenig nach unten senken, quasi kippen, dann ist der Abstand an der Seite zum Kotflügel auch gleich. Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen, aber mir scheint, dass der Kühlergrill auch zu dicht an die Stoßstange kommt. Sieht jedenfalls so aus.
Grüße Arnold
Zitat von "Herr Vorragend"Und mit der Zeit gleichen sie sich sowieso dem Zustand der Pedalgummies an.
[coyote]
[yo]
Das war ja klar. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Da wird man ja zum
Grüßle