Fränki:
Achso, hatte ich nicht drauf geachtet, sorry
Arnold
Fränki:
Achso, hatte ich nicht drauf geachtet, sorry
Arnold
Hallo zusammen,
laut WIS müssten die aber unterschiedlich sein, bzw. sollten sie. So stehts auf jeden Fall drin. Hatte ich nachgelesen als ich meine eingebaut habe. Erinnerst du dich Rainer?
Gruß Arnold
Hi,
da wäre doch vieleicht sone große Dachbox die Lösung. [yo]
Da kriegste dann noch die andere Hälfte der Wohnung rein. [klatsch]
Grüße
Arnold
Hi Dave,
haste gut gemacht. Gibt in deiner Preisregion genügend gute 190er. Man muß nur etwas Geduld haben.
Was waren das den für Geräusche? Radlager?
Gruß
Aha, jetzt kommt des Rätsels Lösung.
Ich find Veloursitze auc sehr schön.
Überprüf noch mal alle elektrischen Helferlein, Lampen, Leuchten, Beleuchtung, ZV, Schiebedach, teste das Fahrverhalten, Bremsprüfung, Handbremse, wie lässt er sich schalten, ich weiß jetzt im Mom. nicht ob Schalter oder Automatik, aber wenn Automatik: wie sind die Übergänge, Ruckeln. Last not least Rechnungen über Inspektionen und Reparaturen lesen. Radio, Antenne Lautsprecher/Überblendregler testen. Haste die Klappen von den Wagenheberaufnahmen mal abgemacht? wenn nicht, mach mal. Schau mal in den Motorraum, trocken oder ölig? Unterm Wischwasserkasten rostet es sehr gerne. Ach so Differentialgeräusche während der Fahrt, auch mal rückwärtsfahren.
Gruß Arnold
Hallo Jo,
hab mir das ganze Elend auch angeschaut und muss dir in sämtlichen Kritikpunkten recht geben. Ich weiß nicht, ob der Kunde die Fotos nicht gesehen hat, oder er so gar keine Ahnung von Versiegelung hat. Ich vermute letzteres. Ich hätte mein Fahrzeug so nicht abgenommen.
Grüßle Arnold
Hi Dave,
viel Erfolg morgen. Was mich interessieren würde: Was meint der Verkäufer mit Lederausstattung? Das scheint mir doch Velours zu sein.
Die Türverkleidungen sind aus Kunstoff. Hast ihn mal gefragt?
Gruß Arnold
Hi Marvin
nimm gute Chrompolitur und für die Ecken eine neue Zahnbürste.
Dann klappts auch mit dem Glanz. [klatsch]
Gruß Arnold
Hallo Oliver,
grundsätzlich keine schlechte Idee. Was verstehst du unter hochwertig?
Gruß Arnold
Hi,
dann mach ich mal den Anfang:
Name: Arnold Keil
Personen : 1
Fahrzeug: Azzurro
Anreise: 22.06.12
Zelt: nein
Hotel: ja
Tagesgast. nein
Frühstück: (ja/ 2 mal ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )
Freu mich schon
Grüßle an alle
Hallo,
Marvin mach erstmal ein paar aussagekräfigte Fotos von deinen Felgen. Dann können wir mal schauen, ob sich da eine kleine "Selbstrestaurierung" mit geringem Budget machen lässt.
Gruß Arnold
Hi,
puh, was liegt denn noch alles an?
Gruß
Hallo,
Na, dann drück ich dir auch die Daumen, dass es jetzt erledigt ist. [daumen oben]
Grüß Arnold
Hi Basti,
ja, das Becker Europa 2000 ist auch ein sehr schönes Radio. Schade, dass es nicht funzt, sonst könntest immer noch über den Kassettenadapter deine Musik hören, wenn auch mit Klangeinbußen.
Leider kann man da keinen CD Wechsler anschließen, soweit ich weiß.
Ich brenne mir meine Lieblingsmusik auf CD und stecke diese in den Original-Wechsler im Kofferraum.
Gruß Arnold
Hallo Basti,
die habe ich vorne auch drin. Hinten habe ich die 13er von Rainbow eingebaut.
Radio Mexiko Becker 2000. Ich bin vom Klang immer wieder begeistert.
Gruß Arnold
Richtisch [yo]
Hallo,
dann müsstest du vieleicht mal bei dem Typen in Hamburg nachfragen.
Ist Händler hat immer ne gute Auswahl an 190ern mit sehr wenig KM und sehr guter Austattung. Aber ob der ausgerechnet im Moment einen Rosso hat, kann ich nicht sagen.
Name fällt mir im Moment leider nicht ein. Er inseriert auch bei Mobile.de
Gruß Arnold
Hi Chrissy,
wie jetzt, du warst in Mendig?
Hab dich gar nicht gesehen. [klatsch]
Das das deine Beine sein sollen, kann ja jeder sagen [coyote]
Grüßle
??
[coyote]
Grüßle
Sehr schönes, gestochen scharfes Bild ....nur der Rote im Hintergrund stört...
Gruß Arnold