Hallo,
ich habe meine vorderen Querlenker sandstrahlen, galvanisch verzinken und dann pulverbeschichten lassen.
War eigentlich kein Problem die Gummis wieder rein zu pfriemeln. Ich würds wieder machen.
Gruß Arnold
Hallo,
ich habe meine vorderen Querlenker sandstrahlen, galvanisch verzinken und dann pulverbeschichten lassen.
War eigentlich kein Problem die Gummis wieder rein zu pfriemeln. Ich würds wieder machen.
Gruß Arnold
Hallo zusammen,
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. [lach]
Hatte in diesem Fall überlesen, dass es sich um einen 2,5D handelt. [1hammer]
Da ist die Preisvorstellung von 2500€ durchaus realistsich. [yo]
Btw, ich würd ihn allerdings behalten. Du schreibst, dass du viele km fährst, da ist ein sparsamer Diesel doch gerade richtig.
Na ja, und Airbags.....immer schön vorausschauend fahren....dann gehts auch ohne [klatsch]
Gruß Arnold
Hallo,
2.500 Euro?
Aber nur dann, wenn alle "Mängel" beseitigt sind und mit frischem TÜV.
Gruß Arnold
Rechnung ist vom 13.10.11,
ein paar Prozentchen waren auch dabei,
1 Repsatz also 4 Gummilager mit Hülse = Einzelpreis von 100,44 zuzgl.Mwst. x2 = 200,88€ abzgl. Proz. = 170,75€ + 19% Mwst. (32,44€)= 203,19€ Endpreis
Durchaus möglich, dass MB wieder was draufgeschlagen hat,
einfach mal Herbert 2.6 fragen.
Gruß Arnold
Hallo Marco,
ja, waren beide Seiten.
Ich finde den Preis durchaus in Ordnung, wenn nicht sogar in Anbetracht der Originalware günstig.
Gruß Arnold
com. ist wieder on.
Gruß
Hallo Marco
Querlenkerrep.-satz vorne = A124 330 05 75 = 170,75 €
Teilesatz (neue Schrauben + Muttern) = A201 330 00 18 = 15,84
Gelenke 2x = A124 333 03 27 = 34,10
Schraube 2x = A 129 990 10 01 = 3,57
Mutter 2x = N 910113 012003 = 1,97
Bestellt hatte ich die Sachen beim Herbert.
Grüße
Hallo Marco,
klar kannst du das machen.
Gruß Arnold
Auch das noch:
30er Zone!! " und schon kam das Heck". [cussig] Das wird ja immer schlimmer [god]
Mir wird schlecht [kotz]
Ich habe fertig
Arni
Hallo Chrissy,
ich bin etwas erschüttert über deine Fahrweise [wow] . noch dazu mit einem kleinen Kind an Board. [mad] Ich glaub wir (3) müssen da mal dringend drüber reden.
Gruß Arnold [Tanz]
Hallo Laszlo, [Geburtstag]
auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Möge die Gesundheit mit dir sein.
Wir sehen uns.
Arnold
Ja, da magst du recht haben,
aber soweit geh noch nicht einmal ich mit der Originalität und
weil es ohne diese Gewichte einfach besser aussieht.
Grüße
Den Reifenfuzzi sollte man erschlagen [mad] .
Außen angebrachte Auswuchtgewichte......, bei so schönen Felgen.
Wo sind die versprochenen Bilder?
Gruß
[smilie=to funny.gif]
[yo]
Ach sind se nicht süß die beiden Hübschen, scheinen ja noch richtig verliebt zu sein [liebe3]
Ich brauch meinen nicht zu verschönern > hat er nicht nötig [coyote]
nur wenn ich drinsitz, sieht er noch ein bißchen besser aus [smilie=to funny.gif]
Gruß Arnold
Hallo,
mal was gefunden...
ist zwar schon etwas älter,
aber immer noch gut.
Gruß Arnold
Mehr als warnen kann man nicht. [1hammer]
Gruß
Ok, das hätten wir ja dann geklärt,
aber wunder dich nicht, wenn sich nach ein paar Wochen die Dichtung wieder abhebt.
Ich glaub da nicht so recht dran UND Sikaflex ist nicht billig, wenn du die Kartusche anbrichst ist dass Zeugs nicht soo lange haltbar.
Einma Luft dran....es beging langsam aber unweigerlich auszuhärten. Trotz Verschluß.
Gruß Arnold
Hallo Frank,
du kannst es natürlich versuchen > probieren geht über studieren, aber ich schätze, dass die "weiche" Fensterdichtung sich mit dem Fluid vollgesogen hat. Das dürfte so zu sagen jetzt zu einer noch weicheren Einheit sein. Deswegen ist sie ja jetzt auch nicht mehr in Form. Die wird dann immer wieder wellig werden, weil sie eben "fettig" ist.
Aber wie gesagt, versuch es. Eine sehr gute Karosseriedichtmasse, die auch noch wie der Teufel klebt, ist Sikaflex.
Sehr zu empfehlen.
@ Bertie: Wenn ich das richtig gelesen habe, möchte er die Dichtung quasi an die Karosserie ankleben. Das kann mann m. E. mit Scheibendichtmasse ganz vergessen...,oder?
Gruß Arnold
Hi,
Bertie hat leider recht.
Das Zeugs ist jetzt im Gummi, das wirst du nicht mehr los. Isses sehr schlimm?
Gruß Arnold