Achso Diesel, wusste ich jetzt nicht....
Liebe Grüße
Achso Diesel, wusste ich jetzt nicht....
Liebe Grüße
Christoph: Dat ist doch der W124....aber kann ja mal bei den vielen Threads leicht untergehen..
Frank Uwe: Deine persönlichen Kanal kannst hier auch selbst aufmachen, sind auch nur wenige Klicks...ich glaube aber du willst das gar nicht
Hi Sebastian,
ja da gibt es so Klebestreifen. Sogar beim Freundliche, oder von 3M gibt’s die auch.
Liebe Grüße
Ich stimme Bastiaan da auch auch zu. Gutes Angebot. Selbst für 310000km sieht er von innen noch echt gut aus, für einAuto aus Spanien! Gut, den Fahrersitz habe sie nicht ganz sauber bekommen und das Brettchen ist stumpf im Lack. Aber ansonsten, kein schlechtes Auto, wenn’s bei den kleinen Sachen bleiben sollte und nur noch 2 Jahre bis zu H!
Anschauen und probefahren lohnt sich auf jeden Fall.
......nicht nur eines Umbaus...ich werd immer ganz hibbelig, wenn etwas an meinen Fahrzeugen nicht so ist, wie es sein soll...
Liebe Grüße
Hier mal ein Foto von einem 190er, den es leider nicht mehr gibt.
Es sind drei schwarze und ein gelbes Kabel.
Liebe Grüße 082CF659-F8B8-4C42-A327-83D3B54B6DA7.jpeg
Tolle Sache Unki, das hast du dir verdient.
Liebe Grüße
..... und ein Zimmer für 3 Übernachtungen und 2 Personen gebucht..
Liebe Grüße
Na, da wollen wir mal das Beste hoffen, Christoph. Bin mal auf die Bilder gespannt..
Lg
Jupp, der Ansatz ÜSR ist genau der richtige.
Liebe Grüße
Hey Peter,
Da müsstest du ich mal mit dem petrolferrari alias Frank Klingeleers, in Verbindung setzen. Am besten per E-Mail wenn das geht.
Den müsstest du doch auch kennen.
Liebe Grüße
Ob das gerichtlich verhängte Fahrverbot für Oldtimer mit H gelten soll, liegt wohl in der Verantwortung der Gemeinden.
In Stuttgart ist wohl für die Oldtimer in den Verbotszonen freieFahrt angesagt.
Liebe Grüße
Wenn du wissen willst, welches Radio ab Werk in deinem Auto verbaut war, vorausgesetzt es ist mit Radio bestellt worden, dann geh mit deiner Fahrgestellnummer zum örtlichen Mercedeshändler. Der schaut dann nach.
Üblicherweise sind, soweit ich weiß, ausnahmslos Becker Radios in unseren Fahrzeugen verbaut worden,
Liebe Grüße
Hilfe.....vo; mir natürlich auch Christoph...
nachträglich.
Liebe Grüße
Arnold
Dabei, ggf. Auch mit Anhang
Liebe Grüße
Ich glaube bei Monopoel Pflanzenöltechnik gibt’s auch gute Qualität.
Alex, du brauchst einen Vormopfscheibenwischer, du weiß wo du ihn bekommst........
Den gibt’s nicht mehr im Zubehör......
Liebe Grüße
Gibt es :1f60a:
So, heute angemeldet und bei dem Sauwetter eine Probefahrt gemacht. Alles soweit okay. Was mich besonders freut ist, dass auch der Tempomat funktioniert. B3D55210-FF3D-49CA-B276-EB1DB45F8DBC.jpeg
Hi, wenn deine Originalschrauben so verrostet sind und du sie unbedingt wiederverwenden möchtest undkeine Möglichkeit hast sie zu Sandstrahlen und zu verzinken, Kauf dir Salzsäure aus dem Baumarkt. In ein Glas einbringen und eine halbe Stunde warten. Danach auswaschen mit Wasser. Danach sind sie wie neu.
Einziger Wermutstropfen: du musst sie schnell grundieren, sonst rosten sie ziemlich schnell wieder.
Mit freundlichen Grüßen