Beiträge von Benz-Pansel

ehh wir sind hier im Mercedes forum nich im Umwelt und Naturkatastrophen-Forum!!!

is zwar en ernstes thema aber absolut am falschen ort!!

ich denke mal das die meistens es so langsam einfach nichmehr hören können!!

Das einzige was ich benzmäßiges zu dem thema sagen kann is das da en getunter grüner 190er im wasser satand wärend ne japse vor ner kamera berichtete!!

jo habt recht. genug zu dem thema.
    gut das wir alle einer meinung sind!!! ab auf den schweiterhaufen mitr denen [smilie=Muhahaha.gif]

[closed]

ich werde diese frau suchen!! und das wird kein schönes treffen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=d8eXlJKR5gk&NR=1&feature=fvwp">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ature=fvwp</a><!-- m -->

diese BLÖDE sau

ja dfas video hat mir auch die hosen ausgezogen. werd ich gleich mit paps von mir ( [wallbasch] [wallbasch] ) geschrotteten c-klasse auch mal testen!!
    mal ne andere frage wie machen die typen das immer, wenn die nen burnout machen aber an den vorderrädern bremsen????

siehe hier W124 coupe

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Mu9k3kJeg-o">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

so ein hänger. warum bekommen solche deppen so ein auto in die hand

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=RSCOE7EbaDo">

</a><!-- m -->

haste nich mal en paar bilder von innen??
    also wenn der wagen ansonsten ok is find ich das angebot gut. man investiert natürlich noch etwas aber ich würde den wagen nich abschreiben!!
    darum schließ ich mich der meinung der andern an! warum machtste den nich fertig? dann kannste dir auch mehr dafür fragen!!

ich kann matti aber verstehen. als ich damals meinen 190er gekauft habe gings mir in erster linie auch um den verbrauch,steuer usw und wollte desshalb nen 1,8er. das das mein erstes auto ist/war hatte ich null plan und dachte 109 ps wird schon sehr gut sein im gegensatz zu mienen kupels mit 60 ps polos und corsas. als ich dann bei verkäufer stand hatte das auto auf einmal ne gasanlage ohne das ich das wusste. hab das auto dann genommen und muss auch sagen. der geht schon relativ gut ab, aber wenn ich ichs nochmal machen würde würde ich mir nen 2,3 oder 2,6er holen am liebsten natürlich nen 16v-ler aber bekomm die ma für kleines geld!!
    ich denke ich werd meinen kleinen noch so lange fahren wie er gut geht und bis ich ma geld auf reserve hab und mir dann nen schwereren 190er zulegen. dann könnte ich quasi alle extras die ich grad bei mir einbaue und motorteile die ich bei mir erneuert habe umbauen. das is das wunderbare bei den alten Benzen. fast alles kompatibel [smilie=Muhahaha.gif]

außer dem blinker vorne links seh ich auch keinen schaden.
    wenn der blinker überhaupt en schaden is. sieht zumindest so aus!
    aber vllt is ja was am motor. oder da möchte jemand nen großen reibach machen. "Geld regiert die welt"
    was hätte das auto denn im gesamtpacket gekostet.
    echt schade drum!!

wieso hat der evo 2 eigentlich mehr power, wenn die doch die gleiche maschine drin haben. ander nockenwelle oder was??
    klar kann man nen evo auf de straße fahren man darf den nur nich alleine lassen. da hätt ich zuviel angst das da einer was dran macht.
    voll der Über-Benz

genau. mein bruder hatte das auch die war schweine laut. das ging ca en halbes jahr gut und während der fahrt hörte das auf.(nebenbei fuhr er auch auf gas) er hat das auto bewusst nich ausgestellt weil er sich dachte das die jetzt hinüber ist und das auto dann nich mehr ausgeht!!
    40 euro bei ebay und alles fluppt seit nem jahr!!

hey Benz-friends

wollt mir die tage ne neue drosselklappe einsetzen. mal de frage:
    muss bzw kann ich die mit normalem (hitzbeständigem) dichtungspapier einsetzen?
    hab das bei schonmal gemacht mit dichtungspaste aber die dk war auch im arsch
    trocken is doch scheiße sonst zieht die falschluft?
    wie würdet ihr es machen und wie stark soll das papier sein?
    0,2er ? 0,5er?

Ja da mach ich mir auch noch etwas sorgen!! mein zündschloss fuktioniert einwandfrei nur die fahrerseite lässt sich nich abschließen sondern nur aufschließen.
    und eiun kumpel meinte als er sich nen schlüssel hat machen lassen das die zwar zum auf und abschließen gut war aber im zündschloss nich fluppte!!
    wär schon schön wenn ich halt nur den klappschlüssel bei mir führen muss und nich den klappschlüssel zum auf und zusperren und original zum starten!!
    nebenbeio besitze ich nurnoch den ersatzschlüssel(schon seit kauf so) und mit dem kann man kofferaum nicht zu/aufschließen.

JOOO es funktioniert!! unki du hattest recht. ich musste den schlauch am 3-pol aufschneiden und halt den jamper umgesteckt.
    astrein. hab noch eben was gesucht bis ich die kabel fürn blinker hatte. man das is aber ne enge scheiß.
    jetzt muss ich nurnoch die rohlinge fräsen lassen. en kumpel von mir meint das wo er die machen lassen wollte haben gesagt die rohlinge der er hat sind schlecht aber die haben gescheite da liegen!! ich denke so mach ichs!!
    1000000000000000000000000 danke euch [rock] [rock] [god] [Tanz]

alles klaro. das nenn ich mal erklärung!!! damit kann ich viel anfangen. ich geh jetzt gleich mal ans werk und probiers.
    Vielen dank euch allen. is immer gut wenn man leute mit ahnung hat!!
    Rückmeldung folgt selbstverständlich

"wieso machst du das net so wie in der anleitung mit den zusatsstecker und den pins. würde das so machen erstes hast du hinten dan keine offenen leitungen . 2 kannst du im notfall beim fahrzeug verkauf raus nehmen und im neuen 190 verwenden "
    häää? was für en zusatzstecker. ich habs doch nach anleitung gemacht. und da prechen die von nem 4eckigen stecker und nem 3 poligen runden stecker. das sind die einigen die an der zv pumpe stecken und die muss ich nunmal serschneiden um da saft dran zu bekommen.
    die sagen immer der zusatzstecker sei rot da is bei mir keineinziger stecker rot. die anleitung scheint von en paar Mulackos geschrieben worden zu sein!!
    Naja ich beherzige deinen tipp gerne wenn ich wüsste wie

oweia das hört sich ja nach sissifuss-arbeit an. bei solchen schlüsseldiensten kann man doch auch den normalen benz-schlüssel nachmachen lassen. kann ich den rohling auch verwenden??
    ob das klappt den schlüssel aneinander schweißen?? das wird schwer

achja unki hätteste trotzdem nochmal en bild??