Beiträge von Benz-Pansel

ok vielen dank schonmal. ich denke es liegt am blauen kabel. ich hab nämlich ein frei liegendes blaues kabel benutzt welches an der zv-pumpe vorbei läuft und nicht den schlauch am 3-pol stecker(rund)
    ich hätte erwartet das in der anleitung drinsteht wenn ich am blauen kabel so beschissen drankomme!
    achja was kostet das eigentlich 2 rohlinge nachmachen zu lassen für die klappschlüssel??

hört sich an als würdest du den kat meinen.
    ich denke das das wohl nix schlimmes sein. schau dochmal drunter. der kat wird ja höllisch heiß darum is da en hitzeblech drum welches nach den jahren schonmal sehr dünn wird und etwas weggammelt. halt wenn du dein benzle en bisschen geknüppelt hast wird der so heiß das der kat sich "verändert" was sich in geräuschen äußert.
    bei mir war en hitzeblech vorm kat minimal los. nur nach ordentlichem rasen rappelte das etwas.
    aber en kat hat soweit ich gehört hab nen plötzlichen tod keinen einschleichenden. und wenn der im arsch ist wirste es merken weil der scheiße läuft und warscheinlich mehr verbraucht

ja gestern hab ich alles gecheckt da waren die noch gut!!
    nur ich weiß nich was der jumper ist und was man umsteckt. ioch stecke doch nur was ein aber nicht um oder??

hi leute

mein bruder hat nen 230e un der kühler hat sich gestern verabschiedet. der is tierisch undicht und sippelt [drooling] so das ich denke das da nix mehr dran zu machen ist.
    laut internet passen die vom w201 auch in die w124.
    also wenn jemand noch nen schlachtwagen hat oder zufällig einen zuhause hat der möge sich bitte melden!!
    ich weiß nich ob die von ebay was sind!!

Vielen dank im vorraus u d schönen sonntag euch allen!!!

hi leute

hab mir heute ne funkfernbedienung eingebaut. das blöde is nur das sie noch nicht funktioniert.
    die is von Inca pro. hab alles nach plan angeklemmt aber irgendwie gibt das funksteuergerät nur klicken von sich und das kontrolllämpchen blinkt. aber die zv pumpe macht keinen mucks.
    ich bin mir in 2 sachen unsicher.
    1: das blaue kabel das man trennt soll ja vom runden 3-poligen stecker sein aber bei mir lag das (wenns das richtige war) von der rückbank-rückenlehne an zv pumpe vorbei nach vorne. das war zunmindestens das einzige blaue das ich gefunden hab. oder muss ich am 3 poligen stecker den schklauch aufschneiden?? [gruebel]

2: der 4eckige stecker soll bei mir laut beschreibung rot und auch 3 polig sein is aber nur 2 polig. in der mitte würd noch en pol hinpassen aber da is keiner. und der is schwarz bei mir. da sollen jeweils 2 kabel an + und - angeklemmt werden.

vielleicht hat jemand von euch ne ahnung. würde ja bilder reinstellen aber i-wie klappt das bei mir nie!!
    p.s. per schlüssel funzt die zv perfekt achja und es macht bei mir vom wirkungsgrad keinen unterschied ob ich beide stecker drauf hab oder nich. ffb klickt immer nur

wäre für infos sehr dankbar!! [god] [yo]

ok wenn du dat sachs.
    in dem fall hät ichs auch jemacht, sorrü for die schreibweisöö hab grade fett einen im tee!!
    is halt karneval aber benz geht vor
    bin extra früher vom festzelt abjehauen weil ich moregn bzw heute die federgummis von 1 noppig auf 3 moppig hinten tausche unäääää fuck wat wollt ich sagen?? aja hinten links ma nachm türschloss gucken muss. ansonsten peace on evreyone.
    P.S. mens drive benz außer bianca die hat alles drauf. brummi keiner hat soviel plan wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [Zuprosten][Alkoholiker] [drooling]

sackjesichter!! mir habe se vor einem jahr am altweibersdonnerstag den benz stern (haube) von paps c-klasse(w202) abgerissen.
    wenn ich die kriegen würde die den stern quer fressen. habdamals sich punks laufen sehen die so nen stern als trophäe an der jacke trugen. hab alle male angelaber natürlich unauffällig!!

hi Benz-friends

also gegen so en avantgarde grill sag ich ja nix find ich sogat ganz gut. aber klarglas und so en anderer kam neee!!
    ich selber war auch so doof und hab das gemacht und hab sie immernoch drin weil ich sie eh nich verkauft bekomm und sie nun einmal eingebaut sind. würde sie aber nicht nochmal kaufen.

erstens is das china-pröll (die dichtugen hab ich mir selber gebastelt weil die dabei waren kacke sind. sind sogar 100% dicht)
    zweitens steht das nem benz einfach nich. das is absoluter stilbruch
    und drittens habe ich schon angst wenn ich mal ne birne wechseln muss weil die kabelschuhe scheiße sind und bin froh das die bis jetzt seit nem jahr gut funzen.

die orginalen sind einfach klasse und bomben qualität- schön glas [rock] und nich son doofes plastik wie heute jeder hat.

kannst dir das ja auf meinem profilbild anschauen. bei mir kommen bald wieder die echten Benzaugen rein aber mit weißen blinkern. das orange find ich sich sooooo super

alter schwede. hätte ja nich gedacht das das sooo aufwendig ist. ok tacho hat ich schonmal raus und is nich so die arbeit aber mach das sehr ungerne. und dann dahinter auch noch kram zerflücken. mittelkonsole raus, beide sitze...!!!
    da überlegt man ob man nich lieber kurbelt!!
    ist das bei der sitzheizung auch so umständlich??

en kumpel meine letztens: "die kabel liegen bestimmt schon, als würd benz sich den aufwand machen die extra zu verlegen für jeden einzelnen der das drin haben wollte"
    haha von wegen. dat wär ja en traum.

naja trotzdem vielen dank schonmal