hab ich doch weiter oben schon
Beiträge von Flause
-
-
Mach mir nur Mut...
-
Zitat von "benzinator"
Klingt nach Gnadenschuss...
Ich hoffe nicht!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Auto so lang als möglich zu halten. Da ich ab der Übergabe (wie gesagt, ich nehme nächstes Jahr an) den 201er als reines Sommerfahrzeug verwenden werde, bin ich auch guter Dinge, dass das noch einige bis viele Jahre klappt... *Daumendrück -
Zitat von "benzinator"
Moin Hansjörg,
nimm mal noch die Leiste oben an der Frontscheibe ab, da wird es nicht besser aussehen, leider....
Wie bekomme ich die denn schadlos runter? Ist die auch nur eingeclipst, wie die seitliche Dachleiste?
lg
Hans-Jörg -
So einfach ist das auch wieder nicht. Lies mal hier
scheint früher mal so angefangen zu haben, wie Du es schreibst. Heute Stellen die alles her. -
Sekurit ist eine Firma, die Scheiben herstellt. Das ist kein Krümel- sondern Verbundglas.
-
Hallo
und willkommen in unserem Forum.
ein Spieler meiner Mannschaft hat auch so ein Teil.. Geeeeiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der kommt.. man hörts schon von ganz weit.Gänsehaut garantiert!!Gruß
Janu, der Ton ist schon ganz ok [yo] Hab im Sommer mal zwei Soundfiles gebastelt:
Ram-Sound 1
Ram-Sound 2 -
Gut schon, günstig vielleicht, aber ganz sicher nicht billig. Der Umbau kostet knapp 4000€
Die Vialle ist eine Niederländische Anlage, die das Gas flüssig einspritzt. Somit kommt dieses System ohne Verdampfer aus, ist Wartungsfrei und die Ventile werden durch das noch flüssige Gas auch noch gekühlt. Google mal danach, dann wirst Du einiges darüber finden. Nach ca. 35000km ist die Nlage bei mir wieder rein gefahren. Wird voraussichtlich 1,5 Jahre dauern. -
Auto Becker in Herne - hab ich bislang eigentlich nur positives darüber gehört. Nicht billig, aber ich hoffe problemlos.
Verbaut wird übrigens eine Vialle LPi7 -
Zitat von "Brummi"
Hallöchen,
Schöne Bilder!An Hand der Werbung nehme ich mal an,daß du Profifotograf bist?
Gruß Brummi
Nun, was ist ein Profifotograf? Ich hab hier ein Fotostudio, in dem ich fotografiere. Leben kann ich davon aber nicht. Ich fotografiere halt schon viel und auch professionell, also zum Brötchen verdienen, aber nicht als Haupterwerb. -
Zitat von "smarg1obk"
Und das kleine Schiff säuft wirklich 16Liter?
Schade; vom Sound ist das Mopped nicht zu schlagen.
V8 ist & bleibt V8.Grüsse Christian
Ja, wenn ich mich ein wenig zügle. Knapp 80% der bisherigen 20000km damit haben wir dieses Jahr allerdings auch mit Wohnkabine und Anhänger gefahren.
Allein der Ram kommt auf Strecke auch schon mal auf ca. 13l runter - ist aber echt selten.
Momentan steht das Auto aber in der "Klinik". Um die laufenden Treibstoffkosten zu senken, wird diese Woche eine Autogasanlage installiert. Dann wird alles besser... -
So, heute hatte ich die Leiste mal runter. Ist ja wirklich keine grosse Sache - hätte ich vorher wissen sollen, dann hätte ich es nicht so lang vor mir her geschoben. [heul]
Wie ich vermutet habe, ist das nicht nur Oberflächlich. Der sichtbare Bereich ist soweit noch akzeptabel, im Kanal ist an einer Stelle zur Aussenseite hin aber eine Durchrostung vorhanden.
Was nu? Ich hab erst mal grob den lockeren Rost runter gemacht und die Stellen satt mit Fett (FluidFilm) eingeschmiert, damit der Mist erst mal gestoppt ist. Ist ja auch ne denkbar blöde Zeit, so etwas auf der Strasse zu richten.So, jemand hatte noch nach Bildchen vom RAM gerufen. So sei es denn...:
Gruss aus dem Sauerland
Hans-Jörg -
Zitat von "Benzer597"
Beim kleinsten Loch aufhöhren, sonnst haste den Strahlsand im Auto.
Gruß Benzer
... und das nehme ich an, ist nicht gut?!? -
Da werde ich morgen glatt mal nachsehen.
-
Unsachgemässe Scheibenreparatur scheidet aus - es ist noch die erste Scheibe. Auf der linken Seite befindet sich die STelle auch nicht im Bereich der Scheibe, sondern deutlich dahinter schon im Dachbereich.
-
Na hoffentlich behälst Du recht!
-
Genau so hatte ich mir das auch gedacht mit der Reparatur. Wenn ich mir aber die Spuren ansehe, rechne ich fast damit, dass ich "durch" komme...
-
Jetzt sollten sie klappen. Waren auf dem falschen Server...
-
Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitlese. möchte ich auch mal hallo sagen.
"HALLO!"
Gerade vor ein paar Tagen habe ich einen W202 gekauft, der mir vorrangig als Stadt und Alltagsauto dienen soll, da das Hauptfahrzeug mit einem Verbrauch von gut 16 Liter/100km (Benzin) politisch als eher bedenklich anzusehen ist. Egal, ich liebe ihn trotzdem! [liebe3]
Dazu muss ich sagen, dass sich der C180 finanziell im unteren dreistelligen Bereich befunden hat.Weiterhin wird voraussichtlich nächstes Jahr ein W201 (190E 2,3) Bj. 1992 meinen Fuhrpark zieren. Der wird seit 1995 von meiner Ma bewegt und wurde immer bei DC gewartet. Ich möchte das Auto dann in richtig guten Zustand versetzen und dann ausschliesslich in den Sommermonaten bewegen.
Hier mal ein paar Bilder des 190er:So, das sollte für den ersten Beitrag bei euch mal reichen.
Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg