Auf den Bilder sieht man sogar noch die überlackierte Spachtelmasse....
Beiträge von Joni_w201
-
-
Habs jetzt im anderen Treat gelesen. Ist ja recht günstig. Werd ich mir auch mal demnächst gönnen. Ich hab nur die Bedenken, dass der Motor im Sommer dann wärmer läuft durch die Dämmung als ohne.
Mal neben bei: Ersatzteile für unsere Babys sind schon extrem günstig im Gegensatz zu neueren Fahrzeugen. Top Fahrzeug mit günstigem Unterhalt.
-
Wo gibt es die den für 24 € wenn man fragen darf?
-
Ich hab dazu die Bilder aus der Bucht in groß bekommen. Mann kann schon erkennen, dass das Auto ziemlich verbraucht und verbasstelt ist.
-
Bin zwar nicht davon betroffen, aber ich verzeih dir auf jeden Fall [klatsch].
-
Ich hab das Problem, dass es ab und zu mal recht lange lädt oder lange nachlädt.
-
dat wars. Immer wieder eine Ehre!
![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)
-
Hast ne spezi Firewall? Stell mal bei Cookies ein, nur speichern bis Firefox geschlossen wird (die Cookies).
-
billig soll es sein, ...... der Versand!
-
20 Euros?
-
In einem anderen Treat gibt es verdammt starke Riffelbleche [1hammer]. Relativ günstig auch noch!!!
-
[band] VW fahrer hier??? Sorry, ist nicht böse gemeint.
-
Tut mir Leid, aber das glaub ich dir nicht. H2 ist ein gefährlicher Stoff. Darüber hinaus noch nie von einer Umrüstung gehört, geschweige den von einer legalen. Wenn du hier was verkaufen willst, musst du schon mit offenen Karten spielen!!! Ich bezweifle doch sehr und Google will ich jetzt nicht anstrengen.
-
Das ist ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen. Das kommt von ganzen Stadtfahrerei. Fahr ihn mal gemütlich aus. Weite Strecken. Der wird wahrscheinlich auch nie richtig warm = dann verbraucht er viel. Das Auto ist halt 20 Jahre alt und nicht für Kurzstrecke gebaut. Die Lambdasonde arbeitet bei hohen Temperaturen optimal, sonnst wird mehr Benzin eingespritzt, verbrennt nicht, magerer Bereich usw. Ich weiß jetzt auch nicht mehr den genauen Funktionsumfang.
-
Bis auf wenige Ausnahmen werden in der bucht die hoffnungslosen Fälle verkauft.
Dieser Witzbold hat jetzt noch eine weitere Auktion vom gleichen Fahrzeug ab 1 Euro gestartet, um mehr Bilder zu zeigen.
Der scheint nicht selber darauf geboten zu haben. Hab die abgelaufenen Auktionen mal durchgeschaut.
-
Also:
Bsp.:
nMotor = 4000 1/min
rRad = 0,2 m (ca. 16 Zoll)
i1 =3,41
iDif = 3,46
n1.Gang,Rad = nMotor/i1/iDif = 4000/3,41/3,46 = 339 1/min = 5,65 1/secV4000, Auto, 1.Gang = 2*pi*nRad*rRad
=2*3,14*5,65 1/sec*0,2 m*3,6 = 25,5 km/h (3,6 = Umrechnung auf km/h)Das sollte hin kommen
-
Im großen und ganzen würde ich jetzt mal JA sagen.
-
Es gibt einer Regelung bezüglich der Fahrt zur Zulassungsstelle ohne oder ungültigem Kennzeichen. Aber genaueres...???
Um ins Ausland zu fahren gibt es auch ein spezielles Kurzzeitkennzeichen. Aber genaueres...???Am besten die Versicherung mal fragen.
-
Früher gab es einen 5 Gang, 4 Gang und die 4 Gang Automatik für alle. Und die Übersetzungsanpassung über das Diff. Das war günstiger für MB.
-