Die volle Umdrehung im Tacho willst nicht mehr hin bekommen?
Ich weiß dass der 350er Motor nicht haltbar sein soll. Der 300er schon viel besser.
Die volle Umdrehung im Tacho willst nicht mehr hin bekommen?
Ich weiß dass der 350er Motor nicht haltbar sein soll. Der 300er schon viel besser.
Und was macht Angi? Eine 3 Monatssperre um sicher über die Wahlen zu kommen. Unglaublich und hinterhältig!!!
vielleicht hast du dir Verkabelung verletzt? Überprüfe mal die Kabel.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Gut sieht er aus, und ausgestattet ist er ja auch reichlich.
Ich glaub der eine meint auch das was der andere meint.
Der Thermoschalter kostet 18 Euros und ist oft nach ca. 20 Jahren kaputt. Die Zylinderkopfdichtung dankt einen neuen Schalter. Ab 100 Grad schaltet der die Lüftung ein. Es gibt auch welche die bei 90 Grad schalten.
Dass das Auto im Stand heiß wird, ist normal. Eine gründliche Entkalkung könnte Besserung bringen.
Passen eigentlich auch die von den 124er?
Herzlich willkommen auch von mir [rock] . Schöne großes Autole
Also wenn ich das Geld hätte.... sofort. Und den anderen verkaufen.
EVO 2 kann man gar nicht öffentlich fahren. Viel zu extrem finde ich. Aber so ein EVO 1 sieht schon verdammt gut aus auf der Straße.
Das ist wenn schon eine vom 16v. 2,3 EVO gibts nicht. Die Leute schreiben halt rein.
Bei TE gibts Neuteile. Meist ein günstiges (Standart) und ein etwas teuereres (Höherwertiger). Das sind dann originale oder noch hochwertigere Taxiteile. Am besten fährst zu MB, so wie Brummi schon gesagt hast und lässt mal schauen. Kauf nichts überstürzt ein, wenn du noch keine Anzeichen beim Fahren hast.
Welche Teile genau, kann ich dir nicht sagen. Hab damit noch keine Erfahrungen. Versuch mal die Suche. Da findest bestimmt alle Antworten.
Auch für dich gilt, ohne Preis kein Angebot. Die Uhr tickt.....
Freundlicher=MB
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.de/">http://www.te-taxiteile.de/</a><!-- w --> da gibts Qualität zum kleinen Preis. Ich hab ne gute günstige Werkstatt. Wenn was ist, was ich nicht selber machen kann, lass ich die ran.
Kann sein dass du MB Werkzeuge brauchst und die nur bei MB findest. Daher könnte MB auch günstiger sein. Weil mit spezi Werkzeug gehts schneller.
ATU ist schon mal für die Tonne wie immer!
Ich glaub beim Freundlichen würde es nicht mal so viel kosten. Du kannst die Teile günstiger kaufen (Qualität) im Zubehörhandel und z.B. bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Oder fragst mal beim Freundlichen was es kostet. aber 1200 ist schon ziemlich gesalzen.
o man, die Karre hatte zu Anfang eine Sofortkauf Option von 2500 Euro [1hammer] . Steht auch dass er nicht mehr will. Die Leute bieten einfach unüberlegt und haben zu viel Geld. Wer weiß was der noch an Mängeln hat.
Der Verbrauch ist zu hoch. Da stimmt was nicht.
Der Auspuff kann sich Temperatur bedingt ausdehnen und vielleicht ein Loch vergrößern.
Keine Gewalteinwirkung, WD40 gut rein sprühen, auch mit Schlüssel und links gedreht, einwirken lassen über Nacht, am nächsten Tag sollte es gängig sein.
Auch mal mit den Ersatzschlüsseln probieren. Vielleicht ist der alte schon arg verschlißen.
Die Leuchte auf jeden Fall aus stecken. Sonnst haste TÜV Probleme. So weit ich weiß muss ein Airbag-Fahrzeug auch ein Airbag haben. Wenn es den möglich, dann "austragen" lassen.
Ich würde mir gerne das Airbag Lenkrad wünschen....