..guten Tag hätte da auch eine frage ..mit wem hat man es den zu tun? Rein der Höflichkeitshalber...
Beiträge von Joni_w201
-
-
ABS hast keines oder? Das ÜSR macht sich oft durch die ABS Leuchte im Cockpit bemerkbar. Kann ein Problem sein. Konnte jetzt nicht alles durch lesen ob du das schon gecheckt hast.
Bremsreiniger kaufen und die Schläuche ab sprühen (Drehzahlschwankungen).
BERU V-Kappen sind gut. Mit dem Läufer tauschen. Zündkabel kannst auch eine kaufen und durch tauschen wenn du kein Geld hast, ist aber nicht die optimale Lösung (die gibts auch von BOSCH oder BERU, keine billigen bitte). Das Zündkabel welches in der Mitte der Kappe sitzt auch prüfen und ggf. tauschen.
Wenn du weißt das deine Zündanlage funktioniert dann kannst sicher anderen Teile weiter prüfen.
-
Wenn die km von Domis merci stimmen, dann stand er auch wohl lange. Da kann sich viel Dreck sammeln und Probleme bereiten. Die hat er ja zu Genüge immer noch.
-
Herzlich willkommen auch von mir. Gute deutsche Wertarbeit sag ich da nur....
-
Mein Merci ist heute 20 Jahre jung geworden [Geburtstag] yuhuuuuuu.
Auslieferung 16.01.1991
-
Schönes Auto und herzlich Willkommen. Nur die Blaue Innenausstattung...Geschmacksfrage natürlich.
Was war den nun das Problem?
Gruß
-
Wenn die Schraube verrostet ist, WD40 druf. Das löst etwas.
Am Tank könnte man noch den Geber vorsichtig reinigen, falls die Anzeige nicht so tut. Aber den Tank selber reinigen: lieber nicht. -
Hey Jungs wie alt seit ihr eigentlich???
Habt doch etwas Rücksicht zueinander!!! Ihr könnt doch jetzt euch nicht wegen solchen Kleinigkeiten dermaßen streiten.
Gott und die Welt kann das hier lesen.
-
Bei neuen muss man es wohl sehr genau abstimmen. Beim gebrauchten vielleicht auch. Weitere Fehler am Motor würden die Einstellung zusätzlich verfälschen. Erfahrung hab ich noch keine gemacht.
-
Ja stimmt, leider kaum Erfolgsmeldungen. Der KLR könnte auch ein Problem darstellen, wenn du einen hast. Man sagt zwar, nur wenn der Motor kalt ist ein Problem, hab aber auch schon mal das Gegenteil gelesen.
-
Wenn du Glück hast, haben die Bremsscheiben eine Rost- /Druckstelle und das ergibt sich beim Fahren wieder. Für Km Stand: Scheckheft, Tüv Berichte, Rechnungen. Die Zähler zählen gerne nicht mit. Und ohne Bilder kann man auch nicht viel sagen. Wenn die Km stimmen, ist der Preis gut.
Gruß
-
Verdammt, ich will auch sein einen [1hammer]. Ein Traumwagen schlecht hin.
-
Die Idee ist ja mal gar nicht so schlecht, bevor einem voller Verzweiflung die Haare zu Berge stehen. Könnte man auch weiter empfehlen.
-
Schüttle die Karosserie im Leerlauf bzw. merkst du ob er unrund läuft? Ich hab ein ähnliches Problem und kämpfe mich so langsam durch die Problematik.
Gruß
-
Zeig mal bitte ein Paar richtige Bilder vom Innenraum, Motor usw...
-
Das sollte normal sein. Schau wie de Motor sich verhält wenn er kalt und warm ist. Wie hoch die Leerlaufdrehzahl ist. Wenn er im Leerlauf die Karosserie nicht schüttelt, gut durchzieht, sollte der Motor ok sein. Die Lager auch anschauen ob die ausgetauscht wurden. Das kann einen unruhigen Lauf verschweigen. Generell laufen die 4 Zyl. schlechter als die 6er.
-
Ich dachte du wolltest die einbauen?
-
Ich hab mal was gelesen, dass man beim ZKD wechsel etwas falsch machen kann und da dann der Motor Falschluft zieht. Weiß aber nichts genaues mehr. Wenn er aber jetzt gar nicht startet und trotzdem dreht, hm.
Hast eine Möglichkeit von einem anderen funktionierenden 190er das ÜSR zu testen? Prüfe ob Sprit ankommt (Pumpe, Filter). Ein Test wäre auch das Steurgerät aus stecken und schauen ob er läuft (er sollte). Informiere dich da mal über genaueres (ich glaub mögliche Fehlerquelle dann poti, KE, bin mir nicht sicher).
Kann vieles sein. Mal was ganz banales, mal komplex.
-
Falschluft vielleicht (Bremsreiniger sprühen)? Dreht der Motor wenn du den Schlüssel drehst (Verteilerkappe und Finger)?
-
Mittlerweile müsstest ja der 190er Guru überhaupt geworden sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Gelingen!!!