ganz genau, hört sich gut an mit dem Gebrauchten, how much?:
Hab mal im WIS rümgestöbert. Ist der Temperaturfühler Kühlmittel 4 Polig. Ist wohl für die KE und die EZL (was ist das?) zuständig.
Ist deiner guter Dinge? Was kostet der neu?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img822.imageshack.us/i/temperaturfhlerkhlmitte.jpg/">http://img822.imageshack.us/i/temperatu ... mitte.jpg/</a><!-- m -->
Der unter dem dicken Stecker.