1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 4998

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 4998

  • Interessanter 2.6er

    • 4998
    • 30. Juli 2012 um 15:39

    Hab hier was besonderes gefunden. [rock]
    Ich meine wenn man bei egay ein Fahrzeug verkaufen will, sollte mann so eine ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern machen wie hier. [klatsch] [klatsch] [klatsch]
    Schaut mal auf die MB Rechnung, besonders die Endsumme [Bekloppt] auch interessant.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…ht_46195wt_1397">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-19 ... 195wt_1397</a><!-- m -->

  • Muss meinen 1.8er verkaufen - Bitte vorher um Meinungen

    • 4998
    • 25. Juli 2012 um 21:36

    Der preis ist etwas hochgesetzt für das Fahrzeug mit den Mängeln und ohne Tüv...

  • 190E 1.8 Nautikblau Bj.92

    • 4998
    • 21. Juli 2012 um 12:13
    Zitat von "Wordel"

    allerdings find ich 3300€ ein wenig teuer - oder liege ich da falsch?


    Der Wagen hat aber eine Gasanlage, die sind dann etwas teuerer...

    Nautikblau ist eine schöne Farbe für den 190er*träum* [klatsch]

  • Möchte einen 190er kaufen

    • 4998
    • 16. Juli 2012 um 19:18
    Zitat von "Herr Vorragend"

    Naja, unter 9l wirst du den 190er Benziner sicher auch nicht bewegt kriegen...

    Gruß
    Jan

    In der tat [rock]

    Zitat von "Gnomian"

    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr mich die Tatsache ärgert, dass Stadt Köln nun ihre bes....ene Umweltzone auch auf die Randbezirke ausgeweitet hat und ich nun gezwungen werde mein Auto an einen Autoschieber zu verkaufen,


    Diese blöden Umweltzonen sind das ende der alten Diesel Fahrzeuge, hatte damals meinen e39 5er Touring auch deswegen an einen Händler verschenkt [wallbasch]

  • Pkw ab einem Alter von sieben Jahren jährlich neuen TÜV

    • 4998
    • 13. Juli 2012 um 12:52

    Was eine Schawachsinnige Idee, denen fällt auch nix bessers mehr ein.
    Mir reichen schon alle 2 Jahre, das Theater obwohl meine Autos gleich durchkommen ohne Nachprüfung.
    Aber die Kohle die sie da absahnen tut schon weh...

  • Neue SA`s an meinem 2.3L

    • 4998
    • 11. Juli 2012 um 13:25

    hast du auch die Türverkleidungen getauscht, weil da keine Löcher mehr zu sehen sind?

  • Neue SA`s an meinem 2.3L

    • 4998
    • 11. Juli 2012 um 12:39

    hattest du vorher nur in den vorderen Türen eFH gehabt, oder gar keine?

  • 190E 2,6 Klima ASD MAL eFenster SSHD Diamantblau 2000€

    • 4998
    • 11. Juli 2012 um 12:37

    Schöner 2.6er, mit meinen Traumfarben Innen/Außen. Dann noch orig. Gullis drauf [rock]

  • Sommerauto

    • 4998
    • 11. Juli 2012 um 12:30
    Zitat von "W201Freak"

    (also für H-Kennzeichen).


    Bis zum H-Kennzeichen hat dein SEC aber noch paar Jahre [rock]
    H-Kennzeichen bekommen jetzt die SECs der ersten stunde, also 380SEC und 500SEC Jahrgang 1981...

    PS:Nen 82er 380SEC hatte mal selbst vor gaaanz langer Zeit, wäre jetzt H reif wenn ich es noch hätte [coyote]

  • Sommerauto

    • 4998
    • 11. Juli 2012 um 11:49

    Das ist ein neueres Becker Mexico was du drin hast, welche zu w126 zeiten noch nicht gab;)
    Ist aber auch ein gutes Radio mit tollem Radioempfang, da Doppeltuner. Würde ich drin lassen auch wenn es nur ein
    Cassettenradio ist.
    Das Mexico original im W126 sieht so aus:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w126.mercedesforen.de/read.php?1,179305">http://w126.mercedesforen.de/read.php?1,179305</a><!-- m -->

  • Sommerauto

    • 4998
    • 10. Juli 2012 um 12:18

    Gegen aufpreis von 2500DM seinerzeit war das Becker Mexico Radio im W126 verbaut:)
    Mach doch mal ein foto vom Innenraum und vom Radio

  • Sommerauto

    • 4998
    • 10. Juli 2012 um 12:07

    Das sind Zubehörfelgen.
    Der w126 hatte ab Werk entweder Stahlfelgen mit Kappen, oder als Alufelgen Gullis 7x15.
    Die Modelle vor 1985 mit Riffelplanken hatten Barockalus in 14 Zoll.

  • Sommerauto

    • 4998
    • 10. Juli 2012 um 11:58

    meinst du die Penta Felgen auf dem verbreiterten SEC?
    Guck dir noch mal den Heckscheibenrahmen genauer an, vom Kofferaum aus, da gammeln die SECs 100%

  • Sommerauto

    • 4998
    • 10. Juli 2012 um 11:30

    Die Pornofelgen gegen orig. Gullis getauscht, originale Fahrwerksfedern rein, Zigeunerradlaufchrom weg und schon sieht der SEC
    um einiges besser aus [rock] Vor allem ist er so sein Luden-Image los [lach]

  • Hallgeber für Tachosignal

    • 4998
    • 9. Juli 2012 um 12:59

    Biete funktionstüchtigen Hallgeber für das Tachosignal. Wird gebraucht für Tempomat, ATA, Navi- Radio etc.
    10 Euro

  • Mein Elfenbein 250D

    • 4998
    • 9. Juli 2012 um 00:25

    Ich liebe diese 124er Diesel, die sind unkaputtbar [god]
    Schade daß ich in einer blöden Umweltzone wohne, sonst hätte ich mir auch eins geholt [wallbasch]

  • Batterie nach 2 Stunden Standzeit leer

    • 4998
    • 4. Juli 2012 um 12:22

    Messe doch mal den ruhestrom mit nem Multimeter...

  • Begraben und wir sind fix und alle.........UPDATE Bilder

    • 4998
    • 4. Juli 2012 um 12:18

    Mein Beileid, schade um den schönen 2.6er:-(
    PS:wegen der Klimaanlage hat es sich erübrigt, ist mir dann doch zuviel Aufwand,der Ausbau-Einbau.
    Kaufe mir dann doch nen Benz wo das schon drin hat...

  • Rücklicht rechts und links

    • 4998
    • 23. Juni 2012 um 12:57

    Biete gebrauchte Rücklichter, die rechte hat einen Riß an der Kante(siehe Foto).
    5 Euro+Versand


  • Wasserpumpe

    • 4998
    • 22. Juni 2012 um 16:30

    Biete neue Wasserpumpe von GK(made in germany) ich vermute mal für 2 Liter Diesel, weil die Nummer drauf ist 601...
    20 euro


190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21