1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 4998

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 4998

  • Update.....2 Chance für 2.6er....jetzt brauche ich Teile

    • 4998
    • 4. Juni 2012 um 12:22

    An der Klimaanlage wäre ich interessiert...

  • Motor wird heiß

    • 4998
    • 30. Mai 2012 um 00:14

    Ich habe auch das gleiche Problem mit überhitzung im Stau

  • Alle 1000 Km Öl nach schütten!!!!!!

    • 4998
    • 27. Mai 2012 um 14:59

    Wie sehen deine Zündkerzen aus? Wenn der Motor sehr viel Öl verbrennt sind mit sicherheit Ablagerungen an den Kerzen, so wars bei mir bis ich die Ventilschaftdichtungen erneuert hatte...

  • 4 orig. Radkappen mit Chromrand

    • 4998
    • 22. Mai 2012 um 21:07
    Zitat von "Brummi"

    Forumsregeln

    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.


    Fotos ersparen Fragen nach dem Modell und dem Zustand der Radkappen!Die Regel ist also nicht zum Spaß aufgestellt

    Gruß Bianca


    Schon gemacht!

  • 4 orig. Radkappen mit Chromrand

    • 4998
    • 22. Mai 2012 um 19:18

    Biete 4 originale MB Radkappen, haben einen Chromring am Rand.
    Altergemäße gebrauchsspuren, nix wildes.
    Preis:30 Euro

  • 190E 2,0 A - Klima nachrüsten - gibt es noch Nachrüstsätze?

    • 4998
    • 22. Mai 2012 um 19:15

    Früher gabs mal auch DIAVIA Klimaanlagen zum nachrüsten, weiß nicht mehr ob es noch gibt...

  • Aktueller Kauftipp Komplett-Querlenker?

    • 4998
    • 18. Mai 2012 um 00:16

    ich habe vor 30000km Febi Querlenker eingebaut, scheinen ok zu sein...

  • Biete 2,6 automatik

    • 4998
    • 11. Mai 2012 um 00:00

    schubs.

  • Biete 4 Gullideckel Alufelgen mit Bereifung

    • 4998
    • 25. April 2012 um 19:31

    DOT03

  • Biete 4 Gullideckel Alufelgen mit Bereifung

    • 4998
    • 25. April 2012 um 18:23

    4x Gullis 6x15 et49 Teilenummer:2014001502
    Bereifung 185/65/15 Dunlop SP01 Sport.Profiltiefe 4-6mm.
    inc. orig. 20 Radschrauben

    Preis:200€


  • Gaszuggestänge

    • 4998
    • 25. April 2012 um 09:39

    Also die einstellung oben auf dem Bild ist nix, da wird der Schubabschaltschalter nicht betätigt...

  • welche radschrauben für melber alufelgen?

    • 4998
    • 25. April 2012 um 09:37

    Normal müßten die Schrauben von den Gullis passsen...

  • Meinung zum W124

    • 4998
    • 25. April 2012 um 09:35

    Euro 2 hat immer die Rote Plakette, euro3 ist Gelb.
    Die ollen MB Diesel wie w124 kriegen nur max. eine Rote...
    Weil ich auch in einer Umweltzone wohne habe ich auch keinen 190er Diesel, sonst träum [Tanz]

  • Radläger- ersetzen oder neu einstellen lassen?

    • 4998
    • 25. April 2012 um 09:32

    Wenn beim Bremsen vibras auftreten dann sind meistens die Scheiben verzogen.
    Radlager einstellen heißt halt Radlager nachziehen. Aber nicht zu fest sonst frißt sie...

  • ATA und andere Sachen....auch auf Anfrage

    • 4998
    • 25. April 2012 um 09:30

    Ich finde diese Preisdiskussionen sehr überflüssig. Wem der Preis nicht passt soll es halt nicht kaufen.

  • Biete: blaue Sitzfläche / Lehne von Vormopf

    • 4998
    • 23. April 2012 um 12:47

    fahrer oder beifahrersitz?

  • Gullideckel Felgen zu verkaufen!

    • 4998
    • 22. April 2012 um 19:13

    Too much Dollars für die dinger...wird er sie wohl weiterfahren müssen:)

  • Steueränderungsantrag KLR

    • 4998
    • 22. April 2012 um 10:08

    Ohne den Steueränderungsantrag sind diese KLRs wertlos, die Hersteller rücken nix raus.

  • Wo Signal Hallgeber abgreifen?

    • 4998
    • 13. April 2012 um 16:43

    Falls der Hallgeber gebraucht wird hier gibt es ihn neu zum guten Preis:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3#ht_635wt_1163">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 635wt_1163</a><!-- m -->

  • Wo Signal Hallgeber abgreifen?

    • 4998
    • 13. April 2012 um 09:17
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch...,

    ich weiß nicht was du für ein Navi einbaust aber ich habe ein TomTom und da ist nix mit Tachosinal und das wird bei den Konkurrenzprodukten nicht anderes sein. Und warum auch dein Navi unterhält sich mit mindestens 3 Satelliten und er weiß auf 5m. genau wo du bist und wie spät es ist.... rechnen wird er auch können. Somit ist für mich das Tachosignal erst mal völlig überflüssig. Wenn ich auf den Holzweg dann bitte ich um Aufklärung.

    Zu dein elektrische Verbindung. Strom ja geht aber.... da hast du schon recht. Die vorgeschlagen Verteilerleiste ist die ideale Lösung.


    hallo.
    Ein Becker traffic pro ist zb. Auf dem Holzweg ohne das tachosignal...

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21