An der Klimaanlage wäre ich interessiert...
Beiträge von 4998
-
-
Ich habe auch das gleiche Problem mit überhitzung im Stau
-
Wie sehen deine Zündkerzen aus? Wenn der Motor sehr viel Öl verbrennt sind mit sicherheit Ablagerungen an den Kerzen, so wars bei mir bis ich die Ventilschaftdichtungen erneuert hatte...
-
Zitat von "Brummi"
Forumsregeln
Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.Fotos ersparen Fragen nach dem Modell und dem Zustand der Radkappen!Die Regel ist also nicht zum Spaß aufgestellt
Gruß Bianca
Schon gemacht! -
Biete 4 originale MB Radkappen, haben einen Chromring am Rand.
Altergemäße gebrauchsspuren, nix wildes.
Preis:30 Euro -
Früher gabs mal auch DIAVIA Klimaanlagen zum nachrüsten, weiß nicht mehr ob es noch gibt...
-
ich habe vor 30000km Febi Querlenker eingebaut, scheinen ok zu sein...
-
schubs.
-
-
4x Gullis 6x15 et49 Teilenummer:2014001502
Bereifung 185/65/15 Dunlop SP01 Sport.Profiltiefe 4-6mm.
inc. orig. 20 RadschraubenPreis:200€
-
Also die einstellung oben auf dem Bild ist nix, da wird der Schubabschaltschalter nicht betätigt...
-
Normal müßten die Schrauben von den Gullis passsen...
-
Euro 2 hat immer die Rote Plakette, euro3 ist Gelb.
Die ollen MB Diesel wie w124 kriegen nur max. eine Rote...
Weil ich auch in einer Umweltzone wohne habe ich auch keinen 190er Diesel, sonst träum [Tanz] -
Wenn beim Bremsen vibras auftreten dann sind meistens die Scheiben verzogen.
Radlager einstellen heißt halt Radlager nachziehen. Aber nicht zu fest sonst frißt sie... -
Ich finde diese Preisdiskussionen sehr überflüssig. Wem der Preis nicht passt soll es halt nicht kaufen.
-
fahrer oder beifahrersitz?
-
Too much Dollars für die dinger...wird er sie wohl weiterfahren müssen:)
-
Ohne den Steueränderungsantrag sind diese KLRs wertlos, die Hersteller rücken nix raus.
-
Falls der Hallgeber gebraucht wird hier gibt es ihn neu zum guten Preis:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120884629348&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123#ht_635wt_1163">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 635wt_1163</a><!-- m --> -
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch...,
ich weiß nicht was du für ein Navi einbaust aber ich habe ein TomTom und da ist nix mit Tachosinal und das wird bei den Konkurrenzprodukten nicht anderes sein. Und warum auch dein Navi unterhält sich mit mindestens 3 Satelliten und er weiß auf 5m. genau wo du bist und wie spät es ist.... rechnen wird er auch können. Somit ist für mich das Tachosignal erst mal völlig überflüssig. Wenn ich auf den Holzweg dann bitte ich um Aufklärung.
Zu dein elektrische Verbindung. Strom ja geht aber.... da hast du schon recht. Die vorgeschlagen Verteilerleiste ist die ideale Lösung.
hallo.
Ein Becker traffic pro ist zb. Auf dem Holzweg ohne das tachosignal...