1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 4998

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 4998

  • Mercedes mit (oder ohne) Automatic

    • 4998
    • 12. April 2012 um 12:16

    Automatik rules:-)

  • Lange MK (Blau) bei eBay

    • 4998
    • 11. April 2012 um 16:05

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…#ht_3561wt_1396">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W2 ... 561wt_1396</a><!-- m -->

  • [Biete] 2.6l, Automatik, Schiebedach, Klima, für Bastler

    • 4998
    • 14. März 2012 um 19:42

    Was soll er kosten?
    Hast du mehr Pics, auch vom Innenraum?

  • 19 Jahre und noch kein Ende ist in Sicht

    • 4998
    • 11. März 2012 um 18:35

    Meiner erblickte vor 25 Jahren das licht in Bremen:-)

  • Ideal für junge Fahranfänger :)

    • 4998
    • 28. Februar 2012 um 14:53

    25kmh, ts ts. und das nbei nem 190er.
    Der Preis is ja mal fett, wovon träumt der Verkäufer [wallbasch]

  • Ein unglaublicher Autokauf - meine "neue" C-Klasse

    • 4998
    • 14. Februar 2012 um 00:12
    Zitat von "Stray Dog"

    J
    Der Motor ist übrigens nicht sooo der Hammer . Aber recht träge und durstig.


    dafür war der 240er schon bekannt damals...

  • suche auspuff ! will bösen sound !

    • 4998
    • 10. Februar 2012 um 13:21

    190e 2 liter und böser Sound, wie soll das gehen???

  • Kann und darf ich diese Felgen fahren?

    • 4998
    • 10. Februar 2012 um 13:19

    Das sind Felgen für w123, w107, w126!
    So wird es auch im Gutachten stehen.

  • 8 loch Alufelgen für MB 190E 2.0

    • 4998
    • 10. Februar 2012 um 12:38

    Hast PN

  • suche Stoßstange vorne

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 13:40

    würde dieses Ersatzteil bei mir passen?
    Könnte jemand der EPC hat die Teilenummer 2018850421 vergleichen ob sie beim 1987er 2,6er passt

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Stosstange…#ht_2422wt_1139">http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Lasch ... 422wt_1139</a><!-- m -->

  • Schmuckstück – 190E 1.8 (W201), EZ 03/91, 221Tkm, 2.Hand

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 12:08

    Dafür daß er im Winter wenig unterwegs war hat er aber ordentlich Rost im Motorraum angesetzt [Zuprosten]

  • suche Stoßstange vorne

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 12:01

    Passen die Prallschutzleisten(das schwarze unlackierte >Teil der Stoßstange) vom Mopf in Vormopf untereinander?

  • suche Stoßstange vorne

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 11:01

    Suche für meinen 87er eine vordere Stoßstange also Vormopf. Sollte Schrammenfrei sein.

  • Suche Blinker rechts

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 10:32

    brauch nur den rechten...

  • Suche Blinker rechts

    • 4998
    • 7. Februar 2012 um 08:52

    nur gelbe und von Hella oder Bosch.

  • Mein motor ist mir viel zu träge

    • 4998
    • 4. Februar 2012 um 11:42
    Zitat von "poldiv6"


    Habe mir nen 2.6l geholt, und der kommt auch nicht so richtig in die pötte,


    das stimmt, selbst der zwosechser ist bis 3000RPM eine lahme krücke, wie soln der 1,8 was leisten [wallbasch]

  • Göttingen (Mittelerde) stellt sich vor......

    • 4998
    • 1. Februar 2012 um 16:58

    wasn das für ne Yamaha, Virago?
    W140 rules;)

  • Suche Suche Suche

    • 4998
    • 1. Februar 2012 um 15:32

    Passt alles nur vom w201, sonst nix.
    Wischerarme, Motoren, Relais, verkabelung gehört dazu...

  • Lange Mittelkonsole in Ebay

    • 4998
    • 1. Februar 2012 um 15:31
    Zitat von "energietaxi"

    J

    Boa, das ist zuviel des guten. Wäre für mein Geschmack zu viel Holz [rock]
    PS: Die Kiste hat aber eine Bombenausstattung [yo]

  • Federspanner leihen?

    • 4998
    • 31. Januar 2012 um 12:28

    Ich meine diese billigen Federspanner reichen doch für einmaligen oder gelegentlichen Gebrauch aus, solange man sie sie nicht für eine Werkstatt kauft...

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21