mein 2.0 liter Vergaser braucht mit normale Fahrweise 8.5 Liter,ist ja normal denk ich mal.
Beiträge von Lorenzo
-
-
Einfach gut gemacht !
-
-
Immer die Ruhe bitte sagte meine Mutter immer.....das heißt: Geduld ist ne schöne Sache!
Grüße,Lorenzo
-
Zitat von "H5N1"
Gibts nicht.
H5N1
stimmt genau,hab kein 5 Gang,kein Automat....... bleibt nur 4 Gang übrig
-
Lecker breit !
-
Mal eben vorstellen.
Lorenzo,Baujahr 1966 aus Emmerich am Rhein.
Verheiratet,ein Tochter.
Vati Holländer,Mutti Deutsche und nein die heißen nicht Beatrix und Claus [annieironie]Moin,da hab ich etwas gekauft.
MB 190 2.0 1987 [wow] aber.......
kein Einspritz,Leder,Außentempanzeige,Kopfstütze hinten,5 Gang,Automat,
Lange Mittelkonsole mit Zebrano,Alufelgen,Metallicfarbe,AHK für Wohnwagen [annieironie] ,
Drehzahlmesser,Scheinwerferwischanlage,EFH,getönte Windscheiben,Becker Radio und und und....Also ganz einfach mit fast nix doch mit Farbe 900 Surfblau mit Grau Stoff,gut erhalten,210.000KM,Tüv bis 9-2012,Zentralverieglung,Schiebedach mit Handbedienung.
Man sieht sich !
MfG,Lorenzo [closed] -
Vielen Dank Frank !
-
Moin ,habe Stahlfelgen 7J x 15 ET42 orginal Mercedes Sportline nr 124 400 3302 bekommen. [yo]
Frage:
Nur Reifenbreite 205/ 55 erlaubt und welche Marke?In Fahrzeugschein nur 185/65/15 und 175/70/14 eingetragen.
Fz nr. WDB 2010231F342267.
2.0 Vergaser Bj 04 -1987 in Orginal "Opa" zustand deshalb auch diese Stahlfelgen mit Orginal DB Radkappen [yo]ET 42 ganz wichtig? Möchte nicht Kottflügel flexen oder schleifen usw. [heul]
Vielen Dank für die Antworten,
Lorenzo,
-
Meine Tochter mag es, wie auch Playmobil......aber Glückwünsche natürlich
-
Nicht slecht !
-
Farbenummer 900 ?
Gruß,
-
Mal paßgenau für 1987 Model orginal ohne Mal?
-