Hallo 190er- Freunde,
ich hab ein Problem mit meinem Baby.
Und zwar: Vor einigen Wochen war ich mein Auto waschen. Als ich dann fertig war, wollte ich raus fahren und dann hat mein Auto kein Gas mehr angenommen. Dabei ist die Drehzahl bis in den "Keller" gesunken und einfach ausgegangen. Hab dann in den Motorraum geschaut, konnte aber an den Kabeln nichts entdecken (Wasser, usw). Als ich dann wieder fahren wollte, hat er wieder kein Gas angenommen. Erst nach einigen "Tritten" ins Gaspedal gibt er wieder Power. Hab mir das zu Hause dann mal genauer angeschaut und bemerkt, dass bei dem einen Kabel, dass von der Verteilerkappe weggeht durchgebissen wurde... Hab mir dann ein neues bestellt und eingebaut. Dann wollte ich zu meiner Freundin fahren und dann fing das wieder an...:-(. Dann hab ich wieder geschaut was das sein könnte und dann ist mir aufgefallen, dass an der Windschutzscheibe die Dichtung, die für den Motorraum bestimmt ist, nicht richtig am Anschlag war. Hab sie dann wieder angedrückt und dann ging es wieder. Aber das kann ja nicht nur das einzige Problem sein oder??? Brauch ich einfach nur eine neue (LÄNGERE) Dichtung oder was kann das sonst noch sein? Die 4 Zündkabel sind in Ordnung. Hab dann mal die Zündkabel weiter rein gedrückt und das erste von vorne war dann nicht richtig fest!? Kann es auch daran liegen und das dann Wasser von unten reinspritzt???
Wäre echt froh wenn Ihr mir helfen könntet. Denn das nervt wirklich....
Danke für eure Hilfe [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]