danke ok dann weiß ich bescheid
Beiträge von chriiizi
-
-
hallo,
ich habe hier ein sportfahrwerk bei ebay gefuden. http://cgi.ebay.de/SportFahrwe…3%B6r&hash=item53e1afa23a
mir ist durch aus bewusst dass es wohl nicht das beste sein wird, dennoch würde ich gerne wissen ob es den zweck erfüllt.
ich möchte 9 mal 16 borbet a et 15 fahren und so tief wie möglich und so hart wie möglich gefedert sein. empfehlungen? was hat es da mit den gummies auf sich?
vielen dank -
Hallo 190 er fans,
ich fahre einen 2.3 l benz und würde mir gerne ein sportluftfilter einbauen. dazu benötige ich aber so ein bestimmtes 90 grad stück. weiß einer was ich meine und wo ich es bestellen kann?oder was ich benötige zum selber herstellen?
danke
mfg -
Ich bin sehr interresiert! Gib mir bitte mal deine telefonnummer,wuerde gerne persoenlich ueber alles weitere reden wenn es geht. Vielen dank. Gruesse christoph
-
-
was ist mit gummis gemeint?
-
besser gefragt: was fährst du für felgen?
-
danke. aber welche größe brauch ich denn konkret ? außer die zoll größe?also einpresstiefe breite und so weiter dass es wirklich gut aussieht? brauch ich kein sportfahrwerk für die nötige härte?reichen federn?
-
Sorry fuer die frage bin nueu hier... Was ist mit 1er gummis gemeint?danke gruesse christoph
-
hallo 190er freunde, ich moechte mir schoen breite tiefbett felgen auf mein 2.3 benz schrauben weiss aber erstens nicht welche und wie gross sie sein muessen . Ausserdem wuerde ich gerne wissen welches sportfahrwerk ich mir dazu einbauen soll... Und wenn noetig welche distanzscheiben. Wenn jemand etwas davon auch noch zu verkaufen haette waere es optimal. Vielen dank. Gruesse christoph