Beiträge von The Bear
-
-
hey hey glückwunasch echt coole sache ich freu mich für dich
da haben wir ja inzwischen beide gefunden was wir wollten [klatsch]
und glaub mir ich hab schon ne schlimmere überführungsfahrt gehabt mit nem 2er automatik golf mit 90ps der maximal 100 gefahren ist
aber mehr dazu wenn wir uns mal persönlich treffen -
wo wohnst du ? schweller kann ich auf jedenfall gebrauchen und bei meinem kaputten müsste auchnoch das dabei sein was du brauchst
komme aus der nürnberger gegend
lg -
-
-
Wenn ich nur nicht immer so spontan wäre [1hammer]
hach aber irgendwie freu ich mich [klatsch] [klatsch]
weshalb?
Deswegen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/111007065792?ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true">http://www.ebay.de/itm/111007065792?ssP ... fresh=true</a><!-- m -->
die schweller sind durch und er wird einige liebe brauchen und leider kann ich erst im märz hin und ihn holen.... aber hey die karosserie hatte keinen unfall [klatsch]
und so wird aus diesem breitbau benziner ein diesel [wow]
das wird witzig... Das Schaf im Wolfspelz.
Achja falls jemand diese art von Breitbau kennt würde ich mich über den namen freuen.
[Tanz]
ARBEIT UND ICH FREU MICH AUCH NOCH DRÜBER [1hammer] [1hammer] -
ach man wenn die vormopf gewesen wäre....
-
ist die karosse vormopf?
-
dacia ist halt einfach billigster scheiss... meine meinung ... davor nen 300 t oder so
-
gibt schlimmeres [yo]
(damit mein ich nicht mich aber ne feder und n traggelenk ist echt nichts wildes) -
mit dzm? dann nehm ich ihn
-
wenn er vormopf ist bräuchte ich die heckpartie...
-
ahhh ich hätte nurmal zurückblättern sollen tschuldigung
-
da mein baby ne woche vor der sternfahrt kaputtgegangen ist und ich eig hinwollte könntet ihr wenigstens ein paar bildchen hochladen wie es da war?
das wär prima -
4,9? davon kann ich nur träumen und ich fahr sonntag nachts wenn garnichts los ist 200km autobahn also kein stadt geeier oder sonstiges und verbrauch da schon meine 7 l im schnitt mit ca 120kmh
-
Zitat von "Marvin16x"
Oder du kaufst dir einen 2.0 mit 5-Gang und möglichst langer Übersetzung.
Wenn ich auffe Bahn mit meinem 2.3er unterwegs bin fahre ich gemütlich 120 bei ca. 2400 Umdrehungen und kaum Gas ... dann schluckt er nur noch ca. 7 Liter.
Mit Euro 2 würdest du auch viel weniger Steuern als beim Diesel zahlen.Ansonsten würdest mit einem 2.0 Diesel bestimmt nochmal 2 Liter weniger verbrauchen und hast den günstigeren Kraftstoff.
Insgesamt zahlst dann auch weniger ...Frank: also ich finde den 190er total bequem, richtig geile Kiste wenn Zustand okay oder besser.
Wenn er dann noch ein wenig Ausstattung hat, evtl. sogar Sitzheizung, ist doch hammer ... [yo]Pro 190D! [yo]
Hoffentlich findest du einenalso ich habs mit meinem diesel noch nie auf 5 liter geschafft
immer so zwischen 6,5 und 7,5
na gut wenn ich mit 80 über die ab eiern würde könnte ich evtl auch auf 5 l runter... aber wer will das schon [lach] -
wie bessere alternativen?
naja ist halt ne wanderdüne aber 120-130 dauergeschwindigkeit sind schon drin
achte bei deiner suche darauf das der gute 190d euro 2 norm hat sonst zahlst du dich dumm mit den steuern
lg -
was ist bei mopf und vormopf der unterschied?
falls es keinen gibt melde ich mal interesse an
lg
Martin -
also ich hab die für 17,90€ aus ebay mit brauner rändelung bestellt sind von der passform echt gut und wenn man nicht im monat wie ich 2000km runterschrubbt dann halten die wahrscheinlich auch länger... (hab seit ich meinen sternenkreuzer hab schon 2 fahrerfußmatten auf dem gewissen und die erste war glaub ich mercedes... )
-
hi ho aus ilmenau....
hol dir einfach nochn getriebe das zu wechseln ist recht leicht