bin immer noch auf der suche nach sowas [wallbasch] [wallbasch]
ich find einfach nichts [kotz]
ja ich weiß es gefällt vielen nicht (aber mein karren gefällt auch vielen nicht aber mir [fresse] )
vielleicht hat ja doch wer sowas gefunden [klatsch]
danke für eure hilfe
Beiträge von The Bear
-
-
geh zu nem teilehändler in deinem ort und gib dem deinen fahrzeugschein
und falls du die kardanwelle mal raus hast dann schau nach ob die zentrierhülse ausgeschlagen ist ( das und ne kaputte hardyscheibe haben bei mir das vibrieren verursacht) -
wo steht das gute stück?
-
Zitat von "Wickie"
... Umgekehrt habe ich noch nie einen T3- oder 190iger-Fahrer von seiner "Manta-Zeit" schwärmen hören...
wenn du wüsstest was mein traumwagen ist
-
ich finds superlustig das so viele 190er fahrer auch nen t 3 haben
bin auch im bulliforum unterwegs -
bleib blos weg von atu such dir ne kleine eckbude mit nem netten besitzer und frag mal höflich!
-
musst halt nur kucken das der dir ein febi teil verbaut und nicht irgendnen scheiss
-
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f89t4131-wechsel-der-vorderen-hardyscheibe.html">f89t4131-wechsel-der-vorderen-hardyscheibe.html</a><!-- l -->
-
mal eben selber....
hast du ne hebebühne oder grube? dann geht das schon aber es braucht zeit
iwo ist das hier im forum sehr gut beschrieben
ich suchs mal -
Wollt heut losfahren hatte um 2 einen termin und auf einmal geht meine tür hinten links nichtmehr
zu.
türfangband am arsch [wallbasch] [wallbasch]
aber dank der anleitung ausm forumhab ich die türpappe zerstörungsfrei abbgekommen und kam nur 20 min zu spät [klatsch] [klatsch] [yo]
danke [band] -
mitm diesel passiert mir das nicht
muss ich halt nur ohne licht fahren
-
ja ist frisches..
die sache mit dem selberfiltern bin ich auch am überlegen gegenüber von mir wohnen welche die mehrere imbisswägen haben -
gestern wars mir einfach zu doof meine 200km strecke stand wieder an und ich wollte einfach nicht für 1,52 tanken [wallbasch]
daher kurzum zum lidl gefahren und auf die verbliebenen ca 20l einfach mal 10 l pöl gegossen obwohls nur 5 grad hatte
was soll ich sagen es riecht jetzt nach fritteuse aber der benz rollt wie eh und jeh [klatsch] [klatsch]
hab auch wen in ebay gefunden der 30km von mir pöl verkauft (bei 1,29 pro liter lohnt es sich ja noch nicht so) bin vor einer stunde zurückgekommen mit 290l pöl im anhänger für 92cent der liter [coyote]
wollte nurmal meine freude mit euch teilen [yo] [rock] -
im moment gibts bei lidl für 2,80€ motorradkettenpflegeschmierspray hat bei mir sofort wunder gewirkt in der schaltung ich kann jetzt den rückwärtsgang inerhalb ner sekunde einlegen und nicht wie sonst in 5
-
würde mich auch interessieren mal so schritt für schritt wie du vorgegangen bist und welches politurzeugs du verwendet hast... mein bus braucht das auch mal bei meinem babybenz ist da schon alles verloren
-
also ich spar auch grad auf neue motorlager und da kommen keine billig teile rein hab schon viel zu viel schlechtes über billig motorlager gehört
-
gabs sowas auch beim 190er? hab ähnliche symptome aber war mir bisher sicher das es die motorlager sind (mein motor läuft auch nach also die sind 100 pro hin)
aber es hat sich stark gebessert seit an meiner kardanwelle wieder alles in ordnung ist -
die versicherung wird auch sehr günstig und wie du schon gesagt hast so ein h ist was feines also wenn du rann kommst dann hols dir
-
wenn ich mal von mir reden darf
mangelndes wissen -
innenausstattungsfarbe?