Beiträge von The Bear
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Ich bin immer am überlegen was ich als nächstes machen könnte wenn ich mal geld überhab (ja das wird noch dauern
)
jetzt hab ich iwo gelesen das manche ihr schätzchen noch dämmen.
da hätt ich auch lust drauf im fond scheints n bischen zu brummen und ich hab windgeräusche bei 120
ist eigentlich alles nicht schlimm im t3 ist 4mal so laut
nur falls es ein paar einfache tricks gibt (also nicht das auto komplett zerlegen) zur dämmung dann immer her damit?
was ich gelesen hab unter und hinter die rückbank einfach n paar dämmatten legen?
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was istn des für n becherhalter?
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öha mir ist der name von der 2ten endstufe eingefallen ist ne signat roc aber da gehen nur noch 3 von 4 ausgängen
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sachmal welche endstufe empfiehlst du für die radical audios?
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hat mal wer n bild von nem freeair in nem 190er ?
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achja die eine endstufe ist ne spectron
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wegen thema free air subwoofer. den dann in die hutablage integrieren oder wie? (ist bei mir nicht die originale und die wollt ich sowieso noch neu beziehen aber passt da sowas überhaupt gut rein?
leider bin ich mit studentenbudget unterwegs... taugt da sowas hier auch ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Subwoofer-Free-Air-700-Watt-/200713711934?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebb78313e">http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Subwoofe ... 2ebb78313e</a><!-- m -->
oder sowas?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Crunch-Black-Maxx-Free-Air-Subwoofer-/380411976192?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5892521a00">http://www.ebay.de/itm/Crunch-Black-Max ... 5892521a00</a><!-- m --> -
naja die radiacal audio komponenten werden auf jedenfall bleiben ich find die an der mb quart weiche auch vom klang wirklich gut (und ich hab auch schon so einige anlagen gehöt)
nur die endstufen und der sub werden sich noch ändern mal sehen an was ich da rankomm -
also die 10er sind breitbänder ich hasse koaxe ham iwie immer nen scheiss sound (ja es gibt bestimmt auch welche die gut sind
)
ich find halt gut die 10er und 16er über die weiche laufen zu lassen dann spielen die 16er in ihrem frequenzbereich und die 10er
und die 13er machen ne gute mischung aber hey ich kann ja mal tauschen und schaun was passiert
endstufen ... ja das ist so der schwachpunkt da muss ich nachsehen die hatt ich mir auf ebay scheissbillig gekauft da geht aber schon bei der einen die hälfte der kanäle nichtmehr musste meinen karren erst technisch wieder fitt machen bevor da geld reinfließt.... steht aber auf der liste .... (ja ich weiß eine schande radical audios über solche endstufen laufen zu lassen )
aber hey mit n paar tipps kann man da bestimmt noch mehr rausholen
warum sind eigentlich die mb quart weichen die falschen? -
moment koax??? ich hab keine koaxe im a brett.... also zumindest nicht in dem system wie ich sie kenn
der 16er und der 10er spielen über ne mb quart frequenzweiche und der 13er wird direkt von der endstufe befeuert mit den frequenzen und dem gain so eingestellt das es halt gesammt gut klingt
und keine angst in meinem heck ist ein subwoofer nur wenn ich mal ohne fahren muss dann hab ich immer noch sound
wobei ich nen anderen subwoofer will meiner istn phoncar taugt zwar aber es könnte nochmehr abgehen dahinten -
im armaturen brett 2 10er und in doorboards pro seite nen kicker und nen tieftöner (14er und 16er) alles von radical audio das an ner ordentlichen anlage und der subwoofer wird überflüssig
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ist keine sicherung im typischen sinne ist einfach ein metallstreifen... (ja ich weiß ist auch ne sicherung aber ihr wisst was ich mit im typischen sinne mein
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ne da gibbets auch nichts gescheites ich wollte ne originale aus nem schlachter oder so das ganze ebääää geraffel gefällt mir nicht
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hat niemand was für mich? [1hammer] [1hammer]
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scheisse nein keine alu optik und auch kein alu
stoff
schwarz
öhm vormopf
mehr fällt mir nicht ein [1hammer]
achja 2 liter diesel laufleistung unbekannt (min 230000) [annieironie] -
suche obiges in nem ordentlichen zustand
macht doch mal n angebot [klatsch] -
uahh jetzt bin ich verwirrt ich will doch blos das klappern loswerden und nicht meine komplette va überholen....
naja werd morgen mal drunterkrabeln und nachsehen was jetzt wirklich klappert.... -
muss man danach die spur wieder einstellen?
gibts da kein rep set sondern muss man wirklich die ganze stange wechseln?
und das wo die schraube durchkommt ist da nicht iwie n gummilager drin?
hab nie behauptet das ich ahnung davon hab [wallbasch] [klatsch]