so immer wieder ist was [rock]
im moment klappert es bei mir an der vorderachse
ich hab mal an den spurstangen gerüttelt und die linke hat zum rad hin sehr viel spiel
das wird es dann wohl sein
wie aufwendig ist die reperatur?
scheint mir kein großer akt zu sein aber mein schraubertag nächstes we ist der sonntag und da kann ich nirgends hin mir was einpressen lassen etc
welche teile sollte ich da nehmen? billige oder wieder zu meinem teileonkel?
danke [band]
Beiträge von The Bear
-
-
ich denke ich werde einfach mal anfangen die spannrolle zu tauschen gibts ja bei te taxi teile für 13€
taugen die Teile von der Seite was? -
nein ich meinte das wenn ich lange gefahren bin, den motor aus mache und ihn wieder anmache dann leuchtet die vorglühleuchte wieder
kerzen sind n halbes jahr alt und von Beru -
denkst du neulichst haben die bei einem nen ölwechsel gemacht ohne das öl abzulassen sprich einfach 4 liter draufgekippt danach wollten sie ihm weiß machen das bei der sache nur der turbo kaputt gegangen sei obwohl kapitaler motorschaden
-
wenn das eine lebensgefährliche veränderung darstellt dann schick denen doch deinen rechtsanwalt mit der rechnung von der mercedes werkstatt für die überholung vorbei...
-
also meine glühlampe geht auch immer an auch nach 200km autobahn.... hab aber die kerzen schon neu gemacht letztes jahr denke das ist normal so
-
mal ernst das hast du jetzt auch in anderen themen schon gemacht
stell doch mal bitte in deinen beiträgen auch fragen... -
wenn ich bremse wir mein auto langsamer
-
zieh den drehknopf doch mal ab und dreh das gestänge mit ner zange dann wirst du schon merken ob du mit deienr vermutung falsch oder richtig liegst
-
mein fahrersitz ist total durch und bei 500km in der woche merkt das auch mein rücken... (ja ich weiß eigentlich bin ich noch zu jung für sowas)
auf jedenfall suche ich entweder nen guten fahrersitz in brasil oder einen recaro sitz
danköööö -
hi leute mein keilriemen quietscht fürchterlich
hab schon nen neuen aufgezogen aber keine besserung in sicht.
das ist ja so ein automatischer spanner oder kann man den iwo justieren?
danke -
für den gebläsemotor also stufe 1 bis 4 horizontal schiebbar
-
suche obiges lüftungsregler für fahrzeuge ohne klimaanlage
und fußmatte fahrerseite nicht allzu teuer ( kompletter satz kostet in der bucht nen zwanni...)
danke [klatsch] -
ja ich weiß das der 2 liter dieselmotor ewig hält... aber ich hab immer skrupel schneller als 130 zu fahren weil ich iwie doch angst um mein baby hab aber das nervt mich tierisch weil ich auf meinen langstrecken pendlereien auch mal mit 150 bis was geht fahren möchte.
klar ist das ich nicht 2 stunden vollgasfahren will aber ich (also die family [klatsch] ) hab im sommer immer nen 1,6 jx td t3 bus als reisemobil und weiß das der nach ner stunde vollgas höchstwahrscheinlich aufgeben wird.
also ist der 2l diesel auch mal vollgasfest?
danke -
abgefallen - geschweißt-abgefallen-geschweist -abgefallen-billigscheiss aus ebay gekauft-nach 500km zerfallen-also abgefallen-zum händler auspuff gekauft (15€ mehr als in ebay warum hab ich das nicht gleich gemacht????)-hält
-
aber jetzt hast du 2 schlüssel oder? deswegen will ich irgendwie nicht das aus der bucht
-
das blinkerrelais ist lastabhängig ... wenn also nur noch die hälfte der last dran hängt blinkt es doppelt so schnell -------> neue birne rein und alles ist wieder beim alten
-
zu meiner schmach muss ich gestehen das ich die seite schon kenne
wollte nur wissen ob jemand die abe noch liegen hat -
-
huch ,
wollte natürlich niemanden damit beleidigen
da mein benz ein vormopf ist würde ich tippen das die bank selbiges ist aber ich weiß es leider nicht genau....