hi und zwar ist diese frage für die dieselfahrer die einen 2 liter 4gang schaltgetriebe 190er fahren:
wenn man keinen drehzahlmesser hat dann steht ja auf dem tacho bei einer bestimmten geschwindigkeit ein strich für das ende vom ersten gang zwei striche für das vom 2ten etc.
wo stehen bei euch diese striche? bei mir stehen sie zu hoch (laut betriebsanleitung müsste mein tacho aus nem benziner stammen...) also der erste strich irgendwo bei 50 obwohl bei iwas um 40 schluss ist (nein ich habs nicht probiert steht in der betriebsanleitung)
ist das normal das die striche beim diesel falsch stehen oder hab ich nen anderen tacho drinnen?
dann wüsste ich gerne mal meine echte laufleistung [heul]
Beiträge von The Bear
-
-
so nach ewiger zeit hab ich mal heute die kardanwelle rausgerissen... hardyscheibe vorn hatte ich schon neu liegen schwingungstilger auch neu....
aber schwingungstilger passt nicht und diese buchse war auch ausgeschlagen.... teile kommen morgen und dann bin ich hoffentlich das brummen los.... -
welche farbe hat denn die garnitur? sieht man iwie garnicht so gut
-
suche für die vorderen türpappen daas aufgeklebte holz wo man den arm drauf ablegen kann
wie gesagt in holzoptik
und evtl hat ja jemand einen nicht so durchgesessenen fahrersitz in dunkelbraun (kariert???)danke [klatsch]
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Federspanner-Set-2-tlg-Tuning-Tieferlegung-NEU-/300567579438?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item45fb394b2e">http://cgi.ebay.de/Federspanner-Set-2-t ... 45fb394b2e</a><!-- m -->
bevor du die versandtkosten trägst....
ist nichts für ne werkstatt aber ich brauchs nur alle 100 jahre ... dafür taugts -
siehe oben sollte neu sein vielleicht hat ja jemand noch was liegen
grüße [yo] -
na du hast ja glück zurzeit ....
-
das ist das problem ich hab keine ahnung welchen durchmesser ich hab... dann ruf ich mal beim freundlichen an
vorne und hinten -
Hey ich suche die teilenummer für meine hardyscheibe ist ein 190 d baujahr 88
danke [yo] -
wenns nicht als kraftstoff deklariert ist dann ists steuerhinterziehung
so n scheiss jetzt wollte ich die 600 l kaufen und etz sind die schon weg
ärgerlich aber ich werde noch was finden und dann pölen -
rapsöl 88 cent der liter
ja ich hab auch schon sehr viel gelesen sonst würde ich nicht über die anschaffung in der menge nachdenken...
sind aber iwas um die 600 liter -
ich habe von nem bekannten n angebot von pflanzenöl bekommen... jedoch bewegt sich das in einer menge wo das projekt eigentlich nicht scheitern darf.
daher meine frage wie sicher ist es das mein vormopf 2.0 diesel mit pöl fährt?
ich peile 100% an
glühkerzen sind neu....
dieselfilter wird dann mal gewechselt (dass der ab und zu dicht wird bei pöl ist mir klar)
sollte eigentlich funktionieren was ich so gelesen habe.
was sagt ihr?
achja ich verbrat zurzeit ca 100 l diesel im monat von daher währe 50-50 auch schon mal ein anfang -
also doch nur das gummidings.. gut danke für eure mühe manchmal bin ich begriffsstutzig
-
?? irgendwie versteh ich grad nur bahnhof...
also ja es ist noch usätzlich zu dem gummi ne halterung
sind das im ersten bild die beiden schrauben? mit einem röhrchen festgemacht? aha...
muss ich nochmal kuggn -
hi bin grad unter meinem lieben...
sag mal die halterung am hinterachsträger ist das nur so ein großes gummidings? oder auch was geschraubtes? bei mir ist nur das gummiteil da... wenn nur das da sein muss dann frag ich mich warum mein auspuff gerissen ist.... -
so danke für die hilfe glühkerze auf zylinder 1 zeigt unendlichen wiederstand...
aber jetzt bitte nicht schlagen ich neige zur blindheit ...
irgendwie finde ich nur glühkerze 2 und 3 ... wo sind die anderen? [1hammer] [1hammer] [1hammer] -
also du bekommst kein chinch signal? da musst du dich nicht wundern das kein ton kommt
irgendwo chinch kaputt? -
wo ist denn das problem das er die karre ein 2tes mal einstellt??
nein ich hab mit diesem fuzzi niix zu tun aber von dem was du erzählt hast (karre ein zweites mal reinstellen)
konnte man nicht viel schließen und da ist die vermutung das der mensch ,der schon 755 bewertungen positiv und 0 negativ hat, ein betrüger ist schon weit hergeholt... sorry -
sonst gehts dir gut oder ?? anderen leuten die hölle heiß machen wegen was von dem man keine ahnung hat....
weist du wieviele leute bei ebay motors bieten und dann die karre nicht inerhalb von sieben tage oder überhauptnicht holen ??
manche leute sind dann halt eben so wenn das auto nach 7 tagen nicht weg ist kommts wieder rein...
da freut man sich natürlich umsomehr wenn man von bietern beschimpft wird und ebay auf den hals gehezt
bekommt ... [fresse] -
multimeter ist da welche werte sollten dabei rauskommen?
lg