nein wie kann ich die durchmessen?
aber an denen kann es doch nicht liegen das mein lämpchen in den armaturen nicht angeht (und nein da ist die birne nicht kaputt hab es nach reperaturbuch geprüft)
Beiträge von The Bear
-
-
ja ja mein kleiner zickt weiter
ich hab jetzt ein anderes vorglührelais aber die vorglühlampe geht immer noch nicht wieder an und er glüht auch nicht ordentlich
ich werd das teil zurückbringen und n anderes holen aber wenns nicht daran liegt bin ich total ratlos [wallbasch] [wallbasch]
son mist ich will doch fahren [rock] -
hallo wieviele auspuffhalterungen hat mein 190 d und wo sitzen die'? eine muss fehlen ich weiß aber nicht wo ... deswegen ist mein auspuff gerissen ... falls wer infos oder noch besser bilder hätte währe ich mega dankbar
[klatsch] [klatsch] -
keine eine idee?
-
ich hab jetzt mal bei 130 wenn es so brummt den motor ausgemacht ... das brummen ist aber nicht weggegangen also kann ich ja mal die motorlager aussschließen....
ich habe jetzt in dem einen thema gesehen das hinter der vorderen hardyscheibe noch so ne art scheibe sitzt...
wenn die kaputt ist hab ich unwucht an der kardanwelle könnte daher das brummen kommen'? -
naja ganz konkret ich liebäugel mit einem 5gang benzinergetriebe....
wie wahrscheinlich passt das? ich mein ich bin bastler aber das dann anpassen wird doch hart.... -
kann man ein benzinergetriebe an einen dieselmotor schrauben oder klappt das garnicht?
-
woher kömmen die kisten eigentlich hat amg da ein paar umgerüstet oder gibt es einen 3l td motor der ind den 190 d so reinpasst....?
-
einfach mal wechseln ist zurzeit leider nicht....
das studentenbudget [kotz] [kotz] [kotz] -
also ich hab jetzt nochmal abgewartet und jetzt tritt das brummen auch auf wenn ich auskuppel dann kann ich den motor hochdrehen wie ich will aber da verändert sich nichts...
hab jetzt immer wieder das wort hardyscheibe gelesen... könnte es an der liegen? -
hi
ich hab mal eine frage
meine vorglühanlage ist im eimer aber ich bräuchte mein baby morgen (es steht seit sonntag nacht)
wie bekomm ich ihn zum laufen oder mach ich was kaputt ? sollte ich es besser lassen?
dankööö [yo] -
huch hat ich vergessen
-
hi forum heut ist mein relais abgeflogen
bin aber auf mein baby angewiesen d.h ich brauche schnellen '(und studentenerschwinglichen)'
ersatz
bin dankbar für jedes angebot [rock] [god] -
ist das vorglührelais dasselbe wie beim 2.0 d ? dann hätt ich interresse
MfG -
wie gesagt bei mir gehts jetzt gut bin sehr zufrieden...
-
würde mich auch interessieren
-
habs jetz einigermaßen in den griff bekommen
hab einfach den sub so gedreht das er links steht und nach rechts strahlt
jetzt gehts ganz gut... -
hi ho ich mal wieder
jaja jetzt kommt wieder mr. Proll
nein quatsch ich wollte nur etwas mehr druck in meinem benz haben und hab hinten ne kleine anlage in den kofferraum gebastelt und was soll ich sagen es kommt fast nichts vorne an obwohl der sub hinten wummert wie sonst was (und nein es ist kein billigscheiss der nichts taugt....)
ich glaube ohne das loch in der hutablage würde nichts durchkommen... habt ihr da noch tricks auf lager? (achja wenn man auf der rückbank sitzt rummst es schon ganz gut aber als fahrer ist es eher enttäuschend...)
[band] [band] -
soviel ich jetzt mitbekommen habe (fahre erst 190er seit nem monat)
müsste deiner ein 75psler nach MOPF sein und der den du gefunden hast ein 73Psler VorMOPF
kam glaub ich gerade in nem anderen thema drann die beiden sind nicht identisch
aber es ist möglich (mit ein paar sonderumbauteilen)
evtl finde ich ja das thema wieder -
die massekabel plural
irgendwo am motor (meist auch am getrieb) hängen die noch rum aber ich hab meinen 190er erst nen monat daher weiß ich nicht wo ich könnte dir die stellen beim t3 bus sagen [rock]
wart lieber mal bis wer antwortet der nen plan hab daher folge ich jetzt mal dem motto [fresse]schönen abend noch [band]