das waren noch autos... [rock] [rock] [rock] [rock]
Beiträge von The Bear
-
-
hi ich hab mal ein paar fragen größtenteils zur innenausstattung
meine sitze vorne sind beide durchgesessen
wie schwer ist es denn meine polster gegen solche hier zu tauschen (ö.ä.)
ohne meine bezüge zu zerstören?<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-E190-W201-Sitz-Fahrersitz-Polster-Lehne-top-/260566275890?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caaf5d732">http://cgi.ebay.de/Mercedes-E190-W201-S ... 3caaf5d732</a><!-- m -->
wie schwer ist es eine sitzheitzung nachzurüsten oder ist das überhaupt möglich?
und eine letzte frage die nicht die innenausstattung betrifft:
kann man abs nachrüsten?
grüße Martin [1hammer] -
habe selbige sympthome.... weiß wer was??
-
hi bei meiner slc front zerlegt sich langsam der kühlergrill von welchem benz muss ich denn selbigen finden damit dieser auch passt?
dankööö [rock] -
sagt mal wielange hält denn die steuerkette von meinem motor??
MfG -
ich hab ne slc front und finde die wesentlich geiler da diese nicht versucht einen auf modern zu machen.... so wie die auf dem foto das passt einfach nicht bähhh
-
ich werd mein bestes tun das er mir noch lange erhalten bleibt nächstes wochenende ist erstmal drahtbürsten rostentfernung angesagt
-
genauer^^ das ich öl und wasser nachschau ist klar aber was kann ich noch für den kleinen tun?
-
achja ist es ein großer aufwandt die instrumente zu tauschen (also nicht die lüftungsregler sondern die geschwindigkeitsanzeige usw)? ist jetzt n bissl ot ich weis aber ich hab noch meine instrumente in wurzelholzimitat liegen und würde die gerne einbauen
MfG -
danke werd ich demnächst mal angehen
-
ja haube hab ich ne 2te dabei hat diese slc front ... gefällt mir gut muss ich nurnoch lackieren dann ists schön [klatsch] [klatsch]
-
leider funzt bei meinem kleinen der lüftungsregler nicht also man kann ihn nur bis zur hälfte nach rechts schieben weiter gehts nicht und passieren tut auch nichts
hat sich da was in der mechanik ausgehakt? wie komm ich da am besten ran ? (das halbe armaturenbrett zerlegen?? [wallbasch]danke [klatsch]
-
-
also wer da ernsthaft die frage stellt ob sowas ne zulassung bekommt dem haben sie echt ins gehirn geschissen also wirklich [fresse] (und ich hab gedacht ich stell doofe fragen....) [1hammer] [1hammer]
-
pff soweit kommts noch ich muss doch meine schönen alus zur schau stellen [klatsch] [smilie=humbug.gif] [smilie=Muhahaha.gif]
-
hey hey ich wieder ich möchte gerne meinen kleinen winterfertig machen damit ich noch länger spass an an ihm habe was sollte ich denn da am besten machen? ich werde erstmal allen oberflächenrost wegmachen und mit rostschutz einpinseln lack kommt wann anders dann pack ich noch frischen unterbodenschutz drauf damit mir das salz im winter nicht so zusetzt... habt ihr weitere vorschläge?
Törööö -
wie sieht denn der tausch aus? muss da alles für raus oder ist das ein kleiner handgriff?
danke -
also wapu und vordere querlenker sind schon getauscht
also einfach öl reinkippen und falls nötig haupt und vorfilter tauschen....
naja ich probier das wenns wieder wärmer wird, da ich doch auf die zuverlässigkeit im winter angewiesen bin und im sommer platz für spielereien ist
MfG -
achja eine frage noch zwar gab es da einen ausführlichen thread aber am anfang schrieb der verfasser vor mopf kein problem
und zwar bezieht sich das ganze auf pöl
was tut das meinem motor an und was muss ich bei meinem 88iger da umbauen?
Danke [yo] -
Hi ich hab grad die sufu genutzt leider nichts gefunden wie hoch ist denn so die durchschnittliche laufleistung von nem 2.0 l diesel?
achja und was hat es mit dem mopf auf sich davon wird hier ja auch oft geredet (link zu nem thema wo es erklärt wird reicht )dankööö