schick mal ne pn mit preisvorstellung für front und heckschürze, sowie heckspoiler...
was genau ist als anlage verbaut? also überall in den orig löchern für die lsp?
lg
Beiträge von The Bear
-
-
als meiner noch gefahren ist würde ich ihn mit über 2000km pro monat auch als arbeitstier ansiedeln
-
Geile sache ich freu mich für dich!
viel spass mit deinem neuen alten -
erstmal glückwunsch zu der coolen kiste
ich hätt da aber mal ne frage : wenn du da an der ha rumschweisst was für ein blech nimmst du da und woher bekommst du es?
lg bear -
n geiles spiel! gut dante hätte vom platz gemusst aber man muss den bayern einfach zugestehen das sie aus dem spiel herraus 2 tore gemacht haben und dortmund eben nur durch den elfmeter mithalten konnte.
in den ersten 30 min der ersten hälfte hätten sie das tor machen müssen das wäre verdient gewesen , aber sie haben es nicht... daher hat für mich klar die bessere manschaft gewonnen! -
Zitat von "T993"
Deine Radläufe waren doch auch gepinselt. Auch gleich mit strahlen? [klatsch]
bingo[yo]
-
Zitat von "Volker"
Prima! Es geht voran! Nur warum so lange "Wartepause" bis Ende Juni? [gruebel]
Grüße
VolkerDas hat mehrere Gründe,
zum einen Brauche ich anfang Juni noch den bmw als Zugfahrzeug für unseren Anhänger
und zum anderen wollte ich mich beim diesel bevor ich ihn zulasse noch ein letztes mal den Schwellern widmen, also diese sandstrahlen und reparieren, da ich das bis jetzt immer so machen musste das es unter freiem himmel war und ich immernoch damit fahren musste obwohl noch nicht fertig entrostet, gefertanisiert [Bekloppt] und lackiert war daher ist immer wider feuchtigkeit reingekommen und daher rostet es wieder.
Dass mach ich dann bei nem freund in der halle in die ich nur am Wochenende kann (auto bleibt dann dort) und dass wird halt noch n bischen dauern.
-
Zitat von "T993"
Seil Drum, anderes Ende an einen Äpplboom und mit Schwung losfahren? Soll ja recht gut funktionieren, hat man Vater früher oft gemacht. [yo]Schön, dass er wieder wird. [yo]
fast [1hammer]
-
so hab jetzt heckklappenscharniere , sowie die neue heckklappe von bertie
tausend dank !
also fehlt nurnoch das schwarze linke rücklicht -
so heute nochmal ein kleines update nachdem mir bertie heut morgen einen neuen heckdeckel mitgebracht hat und ich aus ebay noch neue heckklappenscharniere besorgt hatte wurde das ganze zeug eingebaut... [klatsch]
und mit einem eingeschobenen (muss noch n bissl gedengelt werden bis es richtig einbaubar ist) rücklicht sieht das ganze dann so aus [rock]jetzt geh ich eis essen [drooling] ende juni wird wieder gedieselt!
achja wie ich den hauptteil ausgebeult hab erzähl ich nicht sonst redet mit mir keiner mehr falls ich mal auf nem treffen aufschlagen sollte.und nochmals dicksten dank an bertie!!!! [god] [god] [yo]
-
auf jedenfall! du kannst mir ja auchnoch deine handy nr per pn schicken
brauchst du grad auch was ? vielleicht hat mein miniatur teilelager ja genau das richtige für dich
-
werde da sein!
-
klingt gut
ich brauch nurnoch nen treffpunkt
-
cool kann man die verschicken?
@ ALL
ich brauche dann auch noch die beiden gebogenen teile an denen die heckklappe befestigt ist , die hats mir auch verbogen.... -
So nachdem ich heute ein wenig weiter ausgebeult habe
wirds langsam wieder ernster
ich brauche daher für mein baby
am besten in der nähe von nürnberg oder ilmenau
eine Heckklappe (farbe egal am besten aber impala)
und ein linkes schwarzes rücklicht von hella
über angebote freue ich mich [klatsch] -
alter fatz war das knapp
-
fensterheber sind weg!
-
So aus finanziellen gründen muss hier einiges weg! daher ein paar sachen auf ebay:
Mal:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/330911766860?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649">http://www.ebay.de/itm/330911766860?ssP ... 1586.l2649</a><!-- m -->
SWRA:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/330911772163?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649">http://www.ebay.de/itm/330911772163?ssP ... 1586.l2649</a><!-- m -->und zu guterletzt (nicht auf ebay) habe ich noch einen satz originale elektrische Fensterheber hier,
incl kabelbaum, ich glaube das relais aus dem sicherungskasten hab ich auch dabei aber die diode für die Ze ist leider im schlachter geblieben [1hammer]
achja die klemmsteine sind auch mit dabei!
zum schnapperpreis von nur 90€ incl versandt! [smilie=hubba.gif] -
hätte noch komplettreifen gehabt aber in der nünrberger gegend...
-
ich melde auch mal interesse an muss nur am we mal kuggn welche reifengröße ich hab damit ich meine draufziehen kann