<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mercedes-benz.de/...benz...190er/.../190er_Typ_201_100120.pdf">http://www.mercedes-benz.de/...benz...1 ... 100120.pdf</a><!-- m -->
wenn die seite nicht auf geht dann müßt ihr bei google eingeben: zulässige felgen 190er benz PDF
da ist ein dokument !
gruß
Beiträge von carstyler
-
-
in diesem thema ging es eigentlich auch um eine abe oder gutachten für diese felgen ob ich die irgendwo geladen bekomme , und nicht um die umfang und abrollphysik ... ich hab da schon mein tüver der mir das einträgt
ich hab mir auch schon für den 190er eine liste runter geladen welche felgen mit reifenkombination gefahren werden darf , und unter anderem stehen meine größen auch drin , für VA und HA !
-
leute ! warum liest ihr nicht richtig ? auf der hinterachse sind die felgen 245/40 R17 !!! nicht auf der vorderachse !!! warum redet ihr hier von einer tachoabweichung ??? hinten ist keine tachowelle die sich dreht ?!?
ok wir schließen dann jetzt das thema und werde später mal berichten ob sie eingetragen sindgruß
-
sorry muß mich berichtigen ! VA - 225/45 R17 nicht 40 !!! habe noch mal geschaut . auf der HA ist 245/40R17
hinten passt alles ohne was zu machen , habe gerade angeschraubtvorne wirds auch keine probleme geben
scheiß auf den einen km/h
und hinten ist keine tachowelle , richtig ?
gruß
-
warum sollte das ein problem sein ? hatte schon mal 245 auf hinterachse !
-
moin moin. suche einen link für meine felgen wo ich als pdf das gutachten downloaden kann !
habe orginal MB felgen bekommen und muß die eintragen lassen.
HA: 245 / 40 R 17 ET34
VA: 225 / 40 R 17 ET37
die felgen heißen alshain aber ist von der firma BORBET .
weiß jemand eine seite wo ich mir gutachten laden kann ? das wäre super ... [god]
gruß -
danke schon mal für eure antworten . hilft mir schon gut weiter ! denke das ich spurplatten einsetzen werde. was ich sagen kann welche felgen ohne was zu machen an karosse passen sind oz futura 17" ET 35 , meiner meinung waren auf HA auch 245er drauf ! das hat gepasst.
fragte nur wegen der ET57 ob das auch geht , aber nun weiß ich ja das ich mit spurplatte arbeiten muß, na da werden sich die radlager freuenals bastler weiß man ja das die radlager drunter leiden wenn man spurplatten verwendet
-
hallo. habe interesse an einen satz amg felgen . bevor ich kaufe muß ich mal fragen ob die passen ? 17 zoll 245/40 ET 57
passen die mit dieser ET oder eher schlecht ???
stehen bestimmt weit über den radkasten oder ?
danke und gruß -
frohe weihnachten [closed]
-
ja ich bin vorsichtig damit , weiß was passieren kann . aber ist alles richtig angeschlossen . es wird wirklich so sein wenn es voll geladen ist ,hatte auch noch mal im shop bei ACR gefragt . gute caps haben diese funktion
ok dann hat sich das auch geklärt
danke für eure anteilnahme .
-
he leute , hab was interssantes herraus gefunden ! es ist so , das cap ist ja keine batterie sondern nur ein stromspeicher so zu sagen für die bässe . das cap läd sich auf und zeigt dann die volts an , und wenn es aufgelanden ist also nach längere fahrt, dann schaltet sich das display aus aber das cap arbeitet weiterhin so wie es soll. macht man den motor dann aus und lässt die mugge noch lange laufen und die spannung fällt , dann schaltet sich das display wieder ein um einem zu zeigen wie viel volts noch da sind ! so habe ich das jetzt verstanden . an meinen kabeln kann das nicht liegen , alles nach plan verlegt und angeschlossen
also kurz gesagt , wenn das cap voll ist dann schaltet sich die anzeige aus und erst dann wieder ein wenn es sich aufläd ! habe mich jetzt lange belesen und denke das wird auch so sein . probiert das mal aus wenn ihr das beobachtet oder euch die gleiche frage stellt
frohes fest euch
-
hallo leute . hab folgendes problem und frage : habe mir eine anlage eingebaut nach plan und es funktioniert auch alles . das problem was ich jetzt habe ist , wenn die anlage läuft zeigt das powercap auch an , aber wenn ich den motor start leuchtet zwar die grüne lampe am cap aber die anzeige ist aus ! ist das normal ? und wenn ich den motor wieder aus mache bleibt die anzeige auch aus bis ich das radio ein und aus schalte .
ist es vielleicht richtig das wenn der motor läuft sich das cap ausschaltet wegen genug strom ? [1hammer] -
alles klar danke für die antwort , geht doch und war doch nix bei, die bilder sind auch hilfreich
danke und gruß kay
-
Zitat von "Petrolferrari"
Ja, ich weiss wie das geht und die Suchfunktion auch....
Frank.
ja danke für die tolle antwort, ich bin neu hier und komm mit der seite noch nicht so klar !!!
freundliches forum ... [klatsch] -
dieser frehn89 ist total der schnagger , hat überall interesse dran aber ausgeben will er nix und am besten neuteile haben ... vollpfosten !
-
moin , weiß jemand wie man das tacho am besten ohne viel aufwand ausbauen kann ??? w201 109er benz !
gruß -
Zitat von "Cupzedes"
wenn dann passend Dämpfer zu den Federn, wenn iO und anders als meine
ok ich schau sonntag mal nach ob sie sauen , es kann ja sein das das alter schon zu sehen ist -
Zitat von "Benjoo #1"
Nein mein nicht die sportlinefelgen, will einfach nur wissen welche Größe, Breite, etc. die haben.
ähmm , das sind 5 sterne felgen 215/55 R15 kleines tiefbett mit felgendeckel ET steht nicht drauf, passt aber auf den benz .gruß -
Zitat von "Cupzedes"
Wie sehen denn die Federn/Fahrwerk allg. aus? Hätte Interesse dran
müßte ich mal nach schauen ! alles komplett ? -
ey hier ist kein bild zu sehen obwohl ich hoch gelanden habe ! was das fürn mist ?