Beiträge von Ale806

Hallo unki , schicker 190er was da zusammengebastelt hast gefällt mir gut [yo] , aber zu deinem schlachter kann des sein das der in autoscout angeboten wurde ??? für knapp n 1000er ??? Der hatte da noch BBS Kreuzspeichen drauf . Aber wenn du ja in Schmalkalden wohnst wie kann des ein Nachbarort von Dir sein wenn der in Stuttgart angeboten wurde ??? Oder ist es doch n anderer ??? im w201.com wurde auch schon über den wagen diskutiert

Gruss Ale

Hallo das Emblem bekommt man nicht mehr . Hab letztes Jahr auch schon danach gefragt gehabt beim Freundlichen . Einzige chance abwarten bis in der Bucht was auftaucht .

Gruss Ale

Hallo Christian , wie Dein Thread schon sagte hast Du nur eine für die Fahrerseite angeboten und nur mit Einer kann ich nix anfangen . Des was ich bezahlt hab hält sich noch im Rahmen des möglichen . Malsehen wenn die Dinger hier ankommen wie Sie aussehen . Ob es Originale sind oder nachbauten weiss ich nicht

Gruss Ale

Zitat von "Tom_Diesel"

Na Super,

ich beobachte die schon die ganze Zeit, hab sie aber nicht hier eingestellt um niemanden den Preis zu versauen [smilie=icon_rolleyes.gif] . Naja... dem Verkäufer freud es vielleicht.

Gruß Tom

Jetzt sind es meine [klatsch]

Gruss Ale

@ Benz w201 Danke für das Kompliment , am Weekend wird er nochmal richtig schön Sauber gemacht und der Lack aufpoliert und wartet dann auf das 190er Treffen am 18.06.2011 in Göppingen muss ja gut Aussehen der Kleine [Zuprosten]

Gruss Ale

Hey Benjjoo kannste selber machen mit Tönungsspray . umso öfter du drüber gehst umso dunkler werden sie . Hab schon viele getönt gehabt . Hättest früher was gesagt dann hätt ich noch n satz da gehabt die waren wirklich spitze und man hat kaum gemerkt das sie lasiert waren . hab sie aber leider schon verkauft . kann dir deine originalen aber auch machen

Gruss Ale

So es gibt mal wieder Neuigkeiten . Fahre nun endlich Legal durch die Strassen . Felgen wurden Heute Morgen Eingetragen . Der TÜV-Prüfer war anfangs eher skeptisch und auch nicht gerade sehr freundlich weil ich ihm keine Papiere für die Felgen vorlegen konnte und sichtlich angefressen das Er das selber nachforschen muss . Dann machte ihm der Abrollumfang Kopfzerbrechen ob des wirklich zulässig ist die Reifenkombi 215 35 / 18 . Naja hatte mich ja schon schlau gemacht mit dem Reifenrechner und es passt . Was auch der Prüfer feststellen musste . Nun kam der grosse Moment streift irgendwas oder nicht . Wie sollte es auch anders sein es streifte nichts !!! :jippii die Arbeit hatte sich also ausgezahlt !! Kotflügel vorne Ausgestellt und Kanten angelegt und hinten nur Kanten angelegt . es sind jetzt also Eingetragen 8,5x18 ET 28 mit 215 35 / 18 rundum für alle die sowas auch vorhaben und sieht meiner Meinung nach sehr Schick aus .

Gruss Ale

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier im Forum . Schönes Auto hast dir da ausgesucht wenn Bilder folgen bekommst dann eventuel mehr Komplimente [yo] . Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig

Grüsse aus dem Raum Böblingen Ale [Tanz]

Wollte mich auch in diesem Forum nochmal bedanken für einen schönen Samstag . Alles gut Organisiert dank an Salix und Kibac und an den Mercedes Vertragshändler . Hoffe das der Rest nach Julzz und meinem Abflug nach dem Donnersberg noch eine schöne und Knitterfreie Ausfahrt hatten . Hoffentlich wird das nächstes Jahr wiederholt .

Gruss Ale

Hallo Mario hab noch weisse rumliegen . Bei einem fehlt n kleines eckchen wenn ich es in Erinnerung habe . Schmeiss die ins Auto dann kannst ja vor Ort entscheiden ob se haben willst oder nicht . mach mich gleich mal auf die Suche

Gruss Ale

Für 900€ hätte der wagen auch 7 Vorbesitzer haben können . 150€ einzufordern wegen dem Kilometermangl und die 2 weiteren
    Vorbesitzer wäre mehr als genug gewesen . Die armen Rentner . Hoffentlich werd ich im alter nicht mal so ausgenommen [wow]

Meine Güte was du für ein Aufwand betreibst übel übel . Für 900€ hast du so ein Suberes Auto geschossen und jetz machst rum wegen n paar Kilometer die sogar noch von Rentnern sind . Ich denke nicht das du für 900€ einen saubereren 190er findest . Ich habe vor 5 Jahren einen 88 vormopf also mit stehengebliebenen Tacho gehabt auf der Uhr 80000 und n paar zerquetschte bis auf n leichten Hagelschaden hatte das Auto n Nullinger er war Sauber und Gepflegt hab ihn dann nach 6 Monaten gegen einen 89er 2.6er getauscht der auf der Uhr 180000 hatte da war der Tacho auch stehen geblieben und er sah auch nach mehr Kilometer aus und bin damit gefahren . Es hat mich überhaubt nicht gestört ob er 180000 oder 280000 runter hatte er war noch gut in Schuss . An deiner Stelle würde ich am Preis noch was Rausschlagen und GUT IS . Glaub mir du wirst dir später in den A.... beissen wenn du nicht ein gleichwertigen findest und das für den Preis .

Gruss Ale

Hallo Gunna ,

also das mit den W124 Türgriffen habe Ich auch schon in Angriff genommen und die hinteren passen auch schon OHNE am Blech was zu verändern sondern lediglich nur den Griff . Vorne bin ich noch dran aber das sollte auch bald passen ;) die sehe ich bei dir auch noch nicht dran ..

Sonst sehr schöner Benz weiter so .

Gruss Ale

Hallo Piere ,

erstmal Alles Gute zu Deinem Neuerwerb und sehr viele spassige Kilometer mit ihm . bei dem Preis kannst nix falsch machen .
    Du sagtest du suchst andere Leuchten und Blinker . Rückleuchten kann ich dir Weisse anbieten passt ziemlich gut zu Silber . Bei Interesse einfach ne Pn [yo] .

So und nun zu Punkty !!! Es ist doch Scheiss egal ob einer sein 190er verbastelt oder Original lässt Jederman hat seinen eigenen Geschmack oder Stil dem er nachgehen möchte und da bleibt es jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht . Es ist einfach nur nervend immer die selbe Kacke zu lesen wenns einem gegen den Strich geht was der Andere mit seinem Auto macht .
    Wenns einem net passt dann Schreibt er eben nix dazu als solche Kommentare wie er von Dir kommt . Damit meine Ich nicht nur Dich sondern auch viele andere hier im Forum .

Gruss Ale

Hallo Mike ,

das heisst wenn ich kein Mitglied bin muss ich mit meinem Auto draussen bleiben . Hab ich das jetzt so richtig verstanden ??

Gruss Ale

Hallo Kay die Fotos mit den Evos war mein alter Azzurro und ich hab keine lust gehabt ihn wieder gleich zu fahren .

17 Zoll kann ja jeder meinst nicht auch ??? Ist eben ne geschmackssache ich hab vor 1 oder 2 wochen einen Satz verkauft weil

ich mir noch nicht ganz sicher war und ich die Evos eigentlich liebe aufm 190er . Naja nu sind se fort !!!

@ Arnold das beziehen hab ich ziemlich günstig bekommen da es ein guter Freund von meinem Vater war .

Regulär würde sowas aber ca. 150€ kosten . Ich dachte ich lass sie mir extra so anfertigen das sie so schnell niemand nachbaut .

Naja scheint wohl nicht so [yo]

Gruss Ale

Ale und sein Azzurro Update 5.04.11

So liebe W201 Freunde , hat zwar ne ganze weile gedauert mit neuen Bildern aber ich hatte riesen Stress manchen Leuten hinterher zu sein das alles so läuft wie ich das ganze haben will und auch fertig wird . Komplimente und Kritik wird gerne angenommen

Gruss Ale