1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Ale806

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Ale806

• Mein Azzurro, Update 9/13, Schweißungen, Versiegelungen

• Ale806
    • 4. Februar 2011 um 22:54

Hallo Arnold . Glückwunsch zu Deinem neuen Azzurro es werden imer mehr hier in der Runde wie ich das sehen kann . [yo]
    Zu der AHK muss Ich Dir recht geben ich würde sie an Meinem Azzurro auch nicht haben wollen !!! Der ganze Service mit austausch aller Flüssigkeiten steht bei mir auch unmittelbar bevor .

in diesem sinne schön brav auf das Schätzchen acht geben und viele unfallfreie Kilometer .

Gruss Ale

• 18 zoll bei 190e ??? hilfe!!

• Ale806
    • 3. Februar 2011 um 16:28

Werde ich machen . nächste woche müsst ich meine Felgen wieder bekommen , MAL im Azzurro look hab ich anfertigen lassen . dürfte sich einiges tun in den nächsten wochen .

Gruss Ale

• Ale806
    • 3. Februar 2011 um 16:19

Danke Tim für den Tip . Ich mach mir da keine sorgen . des wird schon alles klappen . Wie gesagt n anderer hat die Felgen auch eingetragen .

• Ale806
    • 3. Februar 2011 um 16:09

Tim danke . ne der Benz war noch nicht beim Tüv ist seit September abgelaufen . ich mach ihn jetz erstmal fertig und dann wird alles eingetragen . auf den Bildern wurden die kotflügel auch noch nicht gezogen . Eintragung dürfte kein Problem sein sind Original Mercedes Felgen ausserdem hat sie jemand anders auch eingetragen bekommen .

• Ale806
    • 3. Februar 2011 um 14:05

schaumal unter schowroom und dann Ale und sein Azzurro des bild mit den schwarzen felgen da ist des auto aber noch net tiefer gelegt .

Gruss Ale

• Ale806
    • 3. Februar 2011 um 13:41

hallo an alle also meiner hat 8,5x18 mit der ET28 auf 215/35/18 rundum . es muss vorne etwas gezogen werden ansonsten passt alles . habe h&r federn verbaut 40/40 + 1er gummis des ist völlig ausreichend mit der bereifung

Gruss Ale

• Suche einige Teile (Lüfterzarge, Mittelkonole usw.)

• Ale806
    • 2. Februar 2011 um 19:15

Hallo kingbali . Mittelkonsole hab ich dir die grosse nach mopf mit zebrano und komplett kann dir leider gerade keine bilder einstellen da meine kamera meine freundin hat . ist aber in gutem zustand . bei interesse einfach melden .

Gruss Ale

• Biete Fussmattensatz Avantgarde Rosso

• Ale806
    • 2. Februar 2011 um 19:11

hallo :) schick mir den preis per pn . hab interesse

Gruss Ale

• *verkaufe* Bosi ESD 2x80mm

• Ale806
    • 31. Januar 2011 um 20:38

[klatsch] bravo stefan so gefällt mir des ganze gleich viel besser .

Grüssle Ale

• Ale806
    • 30. Januar 2011 um 20:38

@ stefan . ist egal wen du gemeint hast . es gibt eben leute die nicht in der lage sind deutsch perfekt zu sprechen und zu schreiben und da sollte man sich solche bemerkungen sparen . es ist den personen gegenüber nicht fair !!!! ich denke wir sind hier in einem anständigem forum wo man sich gegenseitig hilft und austauscht mit unser aller grosses hobby . dennoch wünsch ich dir ein schönen abend stefan ...

Gruss Ale

• Ale806
    • 30. Januar 2011 um 11:56

sorry das nicht alle der deutschen sprache mächtig sind so wie du es bist !!!!!! [Klugscheissmodus]

Gruss Ale

• Ale806
    • 29. Januar 2011 um 12:42

hallo Alex . Also so wie ich des geshen habe geht des ganze hier noch hin und her mit dem versand und blablabla . 50€ auspuff und 49,90€ iloxx is ok des macht dann n glatten huni für den auspuff . also ich wäre bereit des zu bezahlen . wenns für dich und die anderen ok ist dann schick mir ne pn mit deinen daten damit ich überweisen kann und dann kannste den thread hier schliessen !!!! immer unter der voraussetzung das der auspuff auch für den 190e 2.3 zugelassen ist . meiner is ez. 1993

Gruss Ale

• Ale806
    • 26. Januar 2011 um 20:31

zieh mich für den kauf zurück . wie walley schon sagt kommt keine antwort . und nu is er mir nicht mehr so interessant .

gruss Ale

• Ale806
    • 25. Januar 2011 um 23:24

@ suppi nicht falsch verstehen !!! ich stell mich hinten an ich habe nicht zuerst gefragt also habe ich auch nicht das recht auf den kauf vor dir . ich meinte lediglich nur das du den versandpreis eventuell zu niedrig einschätzen tust .

mfg Ale

• Ale806
    • 25. Januar 2011 um 20:33

@ suppi also ich glaub das du mit 20 euro versand nicht hinkommmst nach österreich !!! da es hier für uns schon mehr wie 20 euro sein werden .

@ Alex ich würd ihn nehmen wenn er allgemein zulassung für den w201 hat . schickst mir dann ne pn wenn du genauen preis mit versand weisst .

Gruss Ale

• Ale806
    • 23. Januar 2011 um 19:14

Hallo Alex wen der Auspuff auch auf einen 2.3l passt und du die option versenden noch dazu nimmst hätte ich interese daran .
    p.s. sah übrigens gut aus auf deinem Benz .

mfg Ale

• Keine Zeit für meinen alten mit Dachlawinenschaden...

• Ale806
    • 20. Januar 2011 um 12:44

Hallo erstmal . Wie siehts aus mit der waeco funkfernbedienung ??? hast noch die einbauanleitung dazu ? wenn den wagen schlachtest hätt ich die gern . preis über Pn .

Gruss Ale

• Günter`S 190E in Einzelteilen ****SCHLACHTFEST****

• Ale806
    • 20. Januar 2011 um 11:31

Hallo erstmal . Meld mich für das ablagefach über dem radio an preis bitte über pn

Gruss Ale

• Suche H&R Tieferlegungsfedern 40/40 (erledigt, hab welche)

• Ale806
    • 18. Januar 2011 um 10:44

Die gibts in ebay für ein appel und n ei . da findest aufjedenfall welche

Gruss Ale

• Azzurro zum Schlachten

• Ale806
    • 18. Januar 2011 um 10:43

Hallo Commander meld mich an für den schalthebel vorausgesetzt er ist original lenkrad nur original fussmatten und die linke türverkleidung wenns die einzeln gibt und die hutablage . Der Arme Azzurro [heul]
    .

einfach PN schicken

Gruss Ale

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16