Hallo zusammen,
passt eine ausgebaute, komplette hintere Tür in den 190er, also auf die Rücksitzbank hoch oder quer ...?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke für die Info,
Pete
Hallo zusammen,
passt eine ausgebaute, komplette hintere Tür in den 190er, also auf die Rücksitzbank hoch oder quer ...?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke für die Info,
Pete
Hallo zusammen,
suche eine gute rost- und beulenfreie (!) Tür zum Austausch, gerne mit der gesamten Mechanik und Saccobeplankung.
Am liebsten mit grauer Innenausstattung und ZV [klatsch]
Angebote gerne incl. Versand nach HH oder Abholung im Raum HH.
Danke für eure Angebote,
Pete
Hi Alex,
die Streuscheiben sind absolut intakt. Ich mache morgen ein Bild davon ...
Grüße,
Pete
Hallo zusammen,
biete eine komplette Leuchtenfront, Bosch-Scheinwerfer und Hella Blinker. Alle Leuchten inklusive Lampen, die Streuscheiben sind ohne Beschädigungen.
Das Kunststoff-Gehäuse des rechten SW (Beifahrerseite) hat vorne eine Beschädigung (siehe roter Kreis). Die Kunststoff-Nase zur Montage der unteren Scheinwerfer-Leiste ist
mit einem Tape geklebt. Auf der Rückseite ist die untere Halterung auf der Rückseite abgebrochen, d.h. Montage erfolgt über die oberen beiden Schrauben und die Blinker-Klemmung. Der linke Scheinwerfer ist völlig intakt. Die komplette Einheit lässt sich trotz der Kunststoff-Beschädigungen montieren. Ich war damit vor zwei Wochen beim TÜV, ohne Beanstandungen.
Verkauf wegen Umrüstung auf Klarglas-SW.
Preis 40 EUR plus Versand oder Abholung in HH
Okay, danke für die Aufklärung!
Dann weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Reifen sehr alt sind und idealerweise nicht mehr gefahren werden sollten. Vielleicht kann man sie verwenden, um ein Sommerauto zu überwintern. Somit gibts keine Standschäden an den Sommerschlappen. Die Reifen sind dicht und verlieren keine Luft.
Ach ja: Bitte keine Vermutung a la „Altreifenentsorgung†etc. Ihr habt für Aufklärung gesorgt, ich habe das alles nun beschrieben und jeder kann entscheiden, was er damit machen will (siehe oben). Wenn mir jemand etwas mitteilen will dann gerne freundlich per PN, aber bitte keine Anschuldigungen hier im Angebot.
Preis ist natürlich verhandelbar.
okay, sorry für die verzögerung. Alle Infos sind nun vorhanden.
Danke und Grüße,
Pete
Preis ist aktualisiert.
Bilder lassen sich im Moment nicht hochladen. Bei Interesse bitte PN, dann verschicke ich die per E-Mail.
Danke,
Pete
Bitte schließen
Finde das Auto gut. Lässt sich die Antennenvorrichtung am Dach entfernen oder ist das gebohrt?
Beide Scheinwerfer gestern erhalten: Sind im Topzustand! Vielen Dank!
Noch einen Hinweis:
Es kommt auch auf die Historie des Fahrzeugs an. Wenn der zwanzig Jahre in der Garage gestanden hat wirkt sich das natürlich positiv auf den Zustand der Teile aus.
Je weniger Temperaturunterschiede und UV das Material abbekommt desto besser.
Schaut euch mal im Vergleich einen Benz an der jahrelang nur draußen steht ...
Jetzt Preis incl. Versand!
Und hoch. Keiner Interesse?
Neuer Preis!
... Übergabe an Ostern oder Pfingsten auch in Würzburg (A7) möglich!
Grüße,
Pete
[color=#FF0000]Biete einen gebrauchten Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für die 190er-Modellreihe an, Hersteller Regal RSH-230, Reifenproduktion (DOT) 51. Woche 2005, trocken und dunkel gelagert; Profiltiefe rundum 5,5 mm. Zwei Felgen im Topzustand, zwei etwas rostig, bei Verwendung von Radkappen ohnehin kein Problem.
Barzahlung bei Abholung in 97922 Lauda (35 km südlich von Würzburg, an der A 81 zwischen Würzburg und Heilbronn).
Bei Interesse könnt ihr gerne anrufen: 0163.3750045
Danke für die Info – hab ich neu besorgt!
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen neuen oder gebrauchten kompletten Montagesatz (mehrere Schrauben, Winkel, Muttern) etc. für den hinteren Unterfahrschutz (siehe Bild),
den er abgeben möchte?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img214.imageshack.us/img214/5033/bdihbegh.png">http://img214.imageshack.us/img214/5033/bdihbegh.png</a><!-- m -->
Vielen Dank und Grüße,
Pete